+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 101

Thema: Andrea Nahles hält Aufzüge für gefährlich

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Andrea Nahles hält Aufzüge für gefährlich

    Ich frage mich was Ihr da meckert - es ist doch linke Grundüberzeugung dass der Bürger per se unmündig ist und nur überleben kann wenn man Alles und Jedes verordnet uns per Gesetz definiert.

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Andrea Nahles hält Aufzüge für gefährlich

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Soso, sie dachte, sie könnte Autofahren.
    Die Dame scheint ihre Fähigkeiten allgemein zu überschätzen.
    In Schweden fährt man auf Schotter so:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Andrea Nahles hält Aufzüge für gefährlich

    Nahles bereitet sich eben schon einmal auf den Wechsel in die Wirtschaft vor... Ich könnte mir einen Job bei einem Aufzughersteller gut vorstellen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  4. #94
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Andrea Nahles hält Aufzüge für gefährlich

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Nahles bereitet sich eben schon einmal auf den Wechsel in die Wirtschaft vor... Ich könnte mir einen Job bei einem Aufzughersteller gut vorstellen.
    Höchstens als Bremsklotz.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    170

    Standard AW: Andrea Nahles hält Aufzüge für gefährlich

    Das ist nur zum Schutz von Einwanderern, weil die kennen sowas nicht!

  6. #96
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Daumen runter! AW: Andrea Nahles hält Aufzüge für gefährlich

    Wenn "führende" Politiker (vorgeben ?) sich um derartige Problemchen zu kümmern, dann wollen sie wohl den Eindruck erweckensie hätten ihre wichtigsten Aufgaben bereits gelöst und alles (andere) wäre in Ordnung. "Ihr" Volk soll beurhigt weiter vor sich hin dösen.

    Vermutlich besitzt Nahles derart geringen Entfaltungsspielraum in der immer resoluter werden US Xenokratie, daß ihr nur noch Feigenblattfunktionen , Hausmeister und Bürokratenrproblemchen bleiben, was wachsend für Schranzen in der als EU (falsch) etikettierten US Hegemoniazone zutreffen dürfte.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #97
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Andrea Nahles hält Aufzüge für gefährlich

    Es gibt jetzt einige Politiker, die sich dadurch profilieren können, daß sie Widerstand leisten gegen Nahles.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Andrea Nahles hält Aufzüge für gefährlich

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Was kommt als nächstes? Verpflichtende Lehrgänge "Wie öffne ich meine Haustür?", Führerschein zum Treppensteigen und für Fahrradfahrer, Helmpflicht für Hunde beim Gassigehen?
    Genau diese Reaktion will die politische Klasse!
    Das Vorspielen oder (sofern authentisch) Zulassen solcher Idiotien hat, ob im vorliegenden Beispiel Nahles nun gezielt oder nicht, eine extrem wichtige Funtion im Machtsystem. Das Volk ist bedingt durch die Massenansiedlung fremder Völker einem kontinuierlich steigenden existenziellen Konkurrenzdruck in Arbeitsmarkt, Wohnungsmarkt und Sozialsystemen ausgesetzt, muß immer mehr Arbeiten für immer weniger Geld, immer höhere Kriminalität ertragen, durch Überfremdung bedingten Zerfall außerfamiliärer sozialer Netze, usw. usf. Da staut sich enormer und gefährlicher Unmut auf.

    Solche Lächerlichkeiten, wie sie Figuren wie Nahles bringen, haben in diesem Zusammenhang eine bedeutende Ventilfunktion. Geben sie dem Volk doch die Möglichkeit ihre Peiniger zu verspotten und sich über deren teils echte, teils auch nur vorgespielte Inkompetenz zu belustigen. Motto: so, jetzt haben wir es unseren Peinigern aber mal wieder gegeben.
    Wird auf diese Weise kontinuierlich Druck abgelassen, dann wird es noch lange dauern, bis wir endlich den Reichstag brennen sehen, um es mal etwas überspitzt auszudrücken.

    Unklar bin ich mir bei vielen Politikern lediglich, ob es sich jeweils um authentische "Alibi-Idioten" handelt, die wohlüberlegt und gezielt wegen ihrer Inkompetenz und des Unterhaltungswerts ihrer Dämlichkeit als Marionetten in die Führungsriege aufgenommen wurden, um diese zu verharmlosen (erwünschtes Image: "Politiker sind nicht böse, das sind halt nur unfähige Idioten, aber die verfolgen keine finstere Agenda"), oder ob sie selbst ganz bewusst schauspielern. Also ob sie im Einzelfall selber bewusst oder von anderen Personen manipulierter, unbewusster Bestandteil der unterhaltsamen Inszenierung sind.

    Aber das ist eigentlich auch unwesentlich. Beide Typen gibt es und sie garantieren im Zusammenspiel mit entsprechend ironischer Berichterstattung der Systemmedien die erwünschte Verharmlosung und Unterschätzung der politischen Klasse.

    Dieses verharmlosende "sich-lustig-machen" über unsere Politiker, die unsere elementarsten Lebensgrundlagen vernichten, ist hochgefährlich! Es verzögert das Erwachen des Volkes aus seinem suizidalen Delirium und uns läuft die Zeit davon.

  9. #99
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Andrea Nahles hält Aufzüge für gefährlich

    Frau Nahles hat doch eigentlich Recht, indem sie vorausschauend Unheil vom zukünftigen deutschen Volk abhalten möchte.
    Während bis jetzt eigentlich so ein Paternoster keinerlei Gefahr darstellte, es kam ja auch nie in der letzten Zeit zu schwerwiegenden Zwischenfällen, so ist durch den wegen ungehinderter Zumischung von Individuen aus fremden Völkern und Rassen mit niedrigen IQ sinkenden Durchschnitts-Intelligenzquotienten des deutschen Volkes dies für die Zukunft nicht mehr so gegeben.
    Ausserdem- wie soll ein Neger aus dem tiefsten , afrikanischen Busch, der noch nie irgendeine derartige Maschine gesehen , geschweige denn benutzt hätte, damit hier unfallfrei klarkommen?
    Und ein Schild " For Whites only !" davor geht ja nun mal gar nicht , von wegen der Diskriminierung. Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob diese Minderbemittelten mit dem Begriff " Diskriminierung" überhaupt irgend was anfangen können.
    Die Paternoster sind also gewissermaßen erst mal nur der Anfang, weitere Anpassungen unseres bisherigen (unfallfreien) Lebens sind hier noch dringend erforderlich.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Andrea Nahles hält Aufzüge für gefährlich

    Also, ich bin für
    - ein Treppenverbot - Jahr für Jahr stürzen unzählige Menschen eine Treppe hinunter und verletzen sich schwer bis hin zur Todesfolge.
    - ein Verbot gläsener Schiebertüren - Jahr für Jahr rennen unzählige Menschen gegen eine gläserne Schiebtüre, weil diese sich nicht schnell genug öffnet und verletzen sich
    - ein Verbot von Drehtüren - alleine die Vorstellung bei der Benutzung derselben zu stürzen und dann mitgeschleift zu werden rechtfertigt das Verbot
    - ein Rolltreppenverbot - Jahr für Jahr stürzen Menschen auf Rolltreppen und verletzen sich
    - ein generelles Aufzugsverbot - Jahr für Jahr bleiben Menschen in ausfallenden Aufzügen stecken und tragen massivste Traumata davon

    Das ist aber erst der Anfang - zum Wohle der Menschheit verbiete ich ALLES was dem Menschen schaden könnte - als muss ich mich am Ende selber verbieten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gas ist gefährlich
    Von WIENER im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 22:47
  2. SPD: Yasmin Fahimi ersetzt Andrea Nahles
    Von Ingeborg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 21:09
  3. Andrea Nahles ist schwanger - Kommentarfunktion deaktiviert
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 14:39
  4. Andrea Nahles (SPD) will mit "spießigem Frauenbild" abrechnen.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 17:45
  5. Ist Amerika (USA) gefährlich?
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 14:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben