Thema geschlossen
Seite 3 von 70 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 699

Thema: Niedrigste Geburtenrate weltweit: Der Standort ist gefährdet

  1. #21
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Der Hauptgrund dürfte der Feminismus sein und dass der Mann in der Ehe quasi rechtlos ist. Ein Kind bietet zusätzlich noch Erpressungspotential, was die Frau ber Scheidung nutzen kann.

    Eine Ehe ist hier in diesem Staat als Mann schon ein Himmelfahrtskommando
    Eigentlich gibt es kein stärkeres Mißtrauensvotum gegen einen Staat und die in ihm herrschenden Zustände als ein Gebärstreik wie bei uns. Stärker noch als selbst niedrige Wahlbeteiligungen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #22
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Komisch-- den Moslems schmeisen sich praktisch alle brd-Feministinnen" an die Füsse und lecken ihnen den Schwanz.
    Bei denen ist ja Macho-Sein in Ordnung. Aber das ist trotzdem eine Minderheit.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #23
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.069

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Die Überschrift passt schon. Im Unterbewusstsein ist der Hass auf das eigene Volk bei vielen Deutschen so tief verankert, dass er über Umwege auch in der Kinderlosigkeit ihren Ausdruck findet.
    Ich sehe das zum Teil auch so: Was sich die Deutschen täglich in den Medien anhören müssen, ist im Grunde genommen Psychoterror. Und der trägt seine Früchte.
    Ein anderer Faktor sind eindeutig die Kosten.
    Das Schlimmste an der Situation ist, dass die dummdreisten Politiker überall verkünden, Deutschland gehe es doch gut. Das absolute Gegenteil ist der Fall.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das allerdollste daran ist ja, daß sämtlichen Politikern und selbst (Arbeitgeber-)Interessensverbänden als einziges nur "mehr Zuwanderung!" einfällt. Niemand, wirklich niemand denkt über die Gründe für die desaströse Geburtenrate nach und was man tun müßte, um das zu ändern.
    Weil sie weder völkisch, noch national denken. Eigentlich ganz logisch.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #25
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich sehe das zum Teil auch so: Was sich die Deutschen täglich in den Medien anhören müssen, ist im Grunde genommen Psychoterror. Und der trägt seine Früchte.
    Ein anderer Faktor sind eindeutig die Kosten.
    Das Schlimmste an der Situation ist, dass die dummdreisten Politiker überall verkünden, Deutschland gehe es doch gut. Das absolute Gegenteil ist der Fall.
    Klar, psychologische Kriegsführung nennt man das. Zersetzung war auch das Hautpaufgabengebiet des KGB.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Weil sie weder völkisch, noch national denken. Eigentlich ganz logisch.
    Richtig!
    Deutsche Unternehmer, deutsche Arbeitgeber sind für die anständigen Deutschen sogar noch schlimmere Feinde als die Muslime.
    Erst wenn diese vaterlandslosen Gesellen ausser Landes getrieben wurden, kann sich in der BRD etwas zum positiven veräändern.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Die kranken Auswüchse die man beobachten kann, sind das Ergebnis jahrzentelanger Propaganda, die zu solch einem Selbsthass und Selbstaufgabe führen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Alice Schwarzer hat mal gesagt, warum das so ist. Weil die deutsche Frau dem Führer kein Kind mehr darbringen muß.
    Scheiß auf den Führer. Kinder sind die Zukunft der Menschheit bzw. der Völker, "hoch das Bein, die Liebe winkt, der Kaiser braucht Soldaten", so war es
    in der Vergangenheit, dort sollte der Quatsch auch bleiben.

    Es fällt mir schwer, das zu schreiben, aber: die BRD verdient meine Kinder nicht. Das ist nicht mein Deutschland, dort würden unsere Kultur, unsere Werte
    und Traditionen geachtet und bewahrt werden. Immer wieder sage ich meinen Töchtern, dass es in ihrem Interesse ist, Leistung zu bringen, eine gescheite
    Berufsausbildung oder ein Studium in einem gefragten Fachgebiet hinzulegen und dann: auswandern. Spätestens dann, wenn die Multikultihölle und künftige
    Krisen/Bürgerkrieg als nicht mehr abwendbar angesehen werden müssen. Wir hinterlassen unseren Kindern nichts gutes, leider ist es mir bisher nicht gelungen,
    diese bittere Wahrheit den Menschen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis verständlich zu machen. Wenn die "Bevölkerungsaustausch" hören, halten sie
    den, der es ausspricht, für bescheuert. Und nicht einmal die Tatsache, dass ihnen das täglich aufs neue klar werden müsste, weil immer mehr Afrikaner, Mus-
    lime und Zigeuner das Straßenbild prägen, ändert das. Wir sterben aus und schweigen dazu......siebzig Jahre Demokratie, und dieses Volk ist faktisch tot.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Untersberger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    931

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Scheiß auf den Führer. Kinder sind die Zukunft der Menschheit bzw. der Völker, "hoch das Bein, die Liebe winkt, der Kaiser braucht Soldaten", so war es
    in der Vergangenheit, dort sollte der Quatsch auch bleiben.

    Es fällt mir schwer, das zu schreiben, aber: die BRD verdient meine Kinder nicht. Das ist nicht mein Deutschland, dort würden unsere Kultur, unsere Werte
    und Traditionen geachtet und bewahrt werden. Immer wieder sage ich meinen Töchtern, dass es in ihrem Interesse ist, Leistung zu bringen, eine gescheite
    Berufsausbildung oder ein Studium in einem gefragten Fachgebiet hinzulegen und dann: auswandern. Spätestens dann, wenn die Multikultihölle und künftige
    Krisen/Bürgerkrieg als nicht mehr abwendbar angesehen werden müssen. Wir hinterlassen unseren Kindern nichts gutes, leider ist es mir bisher nicht gelungen,
    diese bittere Wahrheit den Menschen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis verständlich zu machen. Wenn die "Bevölkerungsaustausch" hören, halten sie
    den, der es ausspricht, für bescheuert. Und nicht einmal die Tatsache, dass ihnen das täglich aufs neue klar werden müsste, weil immer mehr Afrikaner, Mus-
    lime und Zigeuner das Straßenbild prägen, ändert das. Wir sterben aus und schweigen dazu......siebzig Jahre Demokratie, und dieses Volk ist faktisch tot.
    Gerade im Osten müssten die Leute doch langsam mal aufwachen, die Veränderung ist ja zu sehen wie ein Unterschied von Tag und Nacht. Es gibt ja immer noch Unverbesserliche, die Kinder in die Welt setzen, die können einem im Hinblick auf die asoziale Untermenschenansiedlung in der BRD nur leid tun, müssen sie doch mit diesem Abschaum leben und diesen auch noch finanzieren.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Du musst weitab der Realität leben, dass Du nicht mitbekommst, wie kinderfeindlich diese Gesellschaft ist. Wäre alles so toll, wie Du schreibst,gäbe es kein Geburtendefizit. Gehe mal mit 5 Kindern unter10 irgendwo hin und behaupte, es sind deine Kinder. Lasse sie am besten blond sein. Geniesse, wie du dann angeschaut wirst. Von ein paar Zeitgenossen, nur deutsche, wohlgemerkt, wirst du Nazi-Sprüche hören, andere werden dich für asozial halten. Mehrheitlich, absolut mehrheitlich, wirst du es so erleben.
    Nein, wirst Du nicht mehrheitlich hören. Wobei fünf Kinder - weil sehr selten - natürlich auffallen. Klar schaut man da eher als bei einer Familie mit 1-2 Kindern, die Du überall siehst. Und welche Haarfarbe die Kinder haben, tut da nichts zur Sache.
    Mit 5 blonden Kindern wirst Du sicher weit eher eine Wohnung finden als mit 5 Moslemkindern.

    Die Überschrift passt schon. Im Unterbewusstsein ist der Hass auf das eigene Volk bei vielen Deutschen so tief verankert, dass er über Umwege auch in der Kinderlosigkeit ihren Ausdruck findet. Warum wollen die meisten Deutschen zwar eine ungeregelte Zuwanderung gerade aus dem Nahen Osten, aber keine eigenen Kinder?.
    Du bist doch nicht blöd. Ich frage mich, wer Dir so einen Schwachsinn eintrichtert. Wo lebst Du denn?
    Die meisten Deutschen wollen und bekommen Kinder. Jede 5. Frau bleibt kinderlos. Das sind nicht die meisten! Und ebenso wenig wollen die meisten Deutschen eine ungeregelte Zuwanderung ins Land. Kaum einer will das.


    Das entscheiden dann aner verdächtig viele Menschen so. Mehr, als in jedem anderen Land der Welt.
    Ja, sie empfinden deutsche Kinder als anrüchig, als Autobahn. Selbstverständlich steckt das dahinter.
    Das entscheiden verglichen mit anderen Ländern recht viele - aus diversen Gründen. Selbsthass und Hass auf seine deutsche Identität gehören nicht zu diesen Gründen. (von ein paar einzelnen Gehirnamputierten mal abgesehen)
    Wenn jede 5. Frau kinderlos bleibt sind darunter auch die, die ungewollt kinderlos bleiben weil sie keinen passende Partner finden oder weil sie keine Kinder bekommen können. Es sind also ganz bestimmt nicht die meisten. Die meisten Frauen bekmmen ein Kind aber halt selten mehr als eins oder zwei.

    Sag das nicht den vom Volk gewählten Vertretern insbesondere von SPD,Grünen, Piraten, FDP und Linken und deren sattem Anhang. Man würde dich zur Eva Herrmann 2. machen.
    Blödsinn. Du hast echt Wahnvorstellungen. Warum schließt Du (und Du bist da ja nicht alleine) ständig von ein paar geisitg armen Sonderlingen wie Frau Schwarzer, Frau Roth oder ein paar Gestörten von der Antifa oder anderen linken Gruppierungen auf Mehrheiten? Mit solchen hichgradig lächerlichen Verallgemeinerungen disqualifiziert Ihr Euch doch selbst.


    Dann dürfte es ja gar keinen Gebärstreik geben. Es gibt ihn aber.
    Nein. Es gibt Menschen, die keine Kinder wollen oder keine Kinder bekommen können. Das hat mit einem Streik nichts zu tun. Und die allermeisten Paare pflanzen sich nach wie vor fort.

    Dazu hat ja schon ein Mitforist sehr sinnvolles geschrieben. Meine Kinder haben deswegen keinen Nachteil, weil ich ihnen beigebracht habe, das "ausländische" in bestimmten Situationen in den Mittelpunkt zu stellen.
    Ob Du es nun glaubst oder nicht, deshalb, und nur deshalb, werden sie bevorzugt in manchen Situationen. Mir ging es in der Vergangenheit genau so. Einige Dinge, die ich wollte, konnte ich bequem mit der geschickt eingesetzten Nazikeule erreichen, die den Deutschen verwehrt bleibt. Mittlerweile habe ich auch keine Skrupel mehr, die bei Bedarf einzusetzen.
    Irgendwie klingt das leider alles ziemlich verkorkst.

    Ich habe schon ein paarmal geschrieben, dass ich alles machen werde, dass den kleinen Kindern in der Familie diese Gesellschaft erspart bleiben wird, sind sie alt genug, auf eigenen Beinen zu stehen. Und ich schwöre, das zieh ich durch.
    Du ziehst nichts durch. Du meckerst nur, witterst überall Verschwörung und fühlst Dich schlecht behandelt aber bleibst trotzdem hier. Deine Sicht auf Dein Land, die Du Deinen Kindern vermittelst, ist sehr ungesund und Deinen Worten folgen keine Taten. Empfindest Du Dich als gutes Beispiel für Deine Kinder? Noch mal: wenn hier alles so schlecht ist: warum bleibst Du und mutest Deinen Kindern das zu? Davon, Dich in Foren zu beschweren und zu entrüsten, ändert sich nichts. Du merkst auch, dass die Pegida mehr laues Lüftchen als steife Brise war und sich selbst demontiert hat. Die Menschen teilen in ganz großer Mehrheit nicht Deine Meinung. Du denkst nur noch in Extremen und vergisst das die Realität in den meisten Fällen eine sehr sehr abgespeckte Variante von Deinen Theorien und Übertreibungen ist und sich jenseits von Extremen einpendelt. Die Mehrheit im Land lebt ein gutes Leben. Die jammern mal und meckern mal und finden politische Entscheidungen mal total daneben und ihre Jobs mal nervig aber im Großen und Ganzen passt es für die und sie leben ein Leben mit ihren Lieben, in dem sie sich meist wohl fühlen. Es ist also keine Rebellion in Sicht.
    Was also hält Dich hier? Musst Du nicht beantworten, ich verstehe es halt nur nicht.

    Ich sage nicht, daß es leicht wäre, plötztlich im Ausland zu arbeiten. Das liegt aber eher an der dann fremden Kultur und den, ist es nicht ein englischsprachiges Land oderein russischsprachiges, zunächst fehlenden Sprachkenntnissen.
    In fast jedem entwickelten Land der Welt dürften die reinen Arbeitsbedingungen mittlerweile fairer sein als hier.
    Tja, dann geh hin und überzeuge Dich davon. Nicht umsonst kommen jede Menge "Auswanderer" wieder zurück und wissen Deutschland mit einem Mal viel mehr zu schätzen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Spareinlagen gefährdet
    Von schlageter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 19:11
  2. EU Zusammenhalt gefährdet?
    Von Ex-Admin im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 22:30
  3. Kölner Protzmoschee gefährdet
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 10:58
  4. Erbschaftssteuer gefährdet ?
    Von Misteredd im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:10
  5. NPD gefährdet Simonis' Wahlerfolg
    Von christ2000 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben