+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 220

Thema: Türken gehören zu uns ... so Außenminister Gabriel

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard Türken gehören zu uns ... so Außenminister Gabriel

    Egal ob mit oder ohne deutschen Pass, Türken gehören zu uns, meint Außenminister Gabriel in einem offenen Brief an in Deutschland lebende Türken.
    Weiß nicht, wen Gabriel mit "uns" meint, vermutlich die SPD?
    Nach dem Unterwerfungssatz "Der Islam gehört zu Deutschland" nun die nächste Arschkriecherei. Diesmal gehören Fremdrassige zu uns.

    Kerle, Du hast einen gehörigen Dachschaden, aber so ist das mit dem narzistischen PolitikerPack.

    Was willst Du eigentlich noch für einen Dreck absondern um eine ideologische Distanz zu deinem verstorbenen Vater deinen geliebten Genossen zu erklären?

    Wird Gabriel der erste sein, der den Satz los lässt, "Afrika gehört zu uns"?

    "Gleichgültig, wie schwierig die politischen Beziehungen zwischen Deutschland und der Türkei sind, bleibt für uns klar: Sie, die türkischstämmigen Menschen in Deutschland, gehören zu uns - ob mit oder ohne deutschen Pass."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Türken gehören zu uns ... so Außenminister Gabriel

    Politisches Blabla, mehr nicht.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Türken gehören zu uns ... so Außenminister Gabriel

    Wenn ich mich auf eines freue, dann das nach der Wahl dieser Mensch wieder auf die Oppositionsbank verschwindet. Seine Auslassungen sind derart krank, das ich lieber einen Özdemir als Außenminister tolerieren könnte als diese niedersächsische Fettbacke.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Türken gehören zu uns ... so Außenminister Gabriel

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ...

    Wird Gabriel der erste sein, der den Satz los lässt, "Afrika gehört zu uns"?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie wär's mit: "Afrika gehört zu Deutschland"? Dann brauchten die Akrikaner nicht den Globus raufzuklettern.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Türken gehören zu uns ... so Außenminister Gabriel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich auf eines freue, dann das nach der Wahl dieser Mensch wieder auf die Oppositionsbank verschwindet. Seine Auslassungen sind derart krank, das ich lieber einen Özdemir als Außenminister tolerieren könnte als diese niedersächsische Fettbacke.
    Die CDU wird mit der SPD auch die nächsten 4 Jahre weiter Unfug betreiben, so sieht es aus. Das bedeutet, Pack Gabriel bleibt als Dummschwätzer erhalten. Man muss doch nur mal seinen Lebenslauf anschauen um zu erkennen, dass dieser Möchtegern ohne die SPD ein Nichts wäre.

    Gabriel pflegt als Nazisohn vielleicht auch deshalb ein besonderes Verhältnis zu Türken, weil er mal mit einer Türkin verheiratet war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Türken gehören zu uns ... so Außenminister Gabriel

    Dieses unterwürfige Auftreten unserer Politiker wertet die Türken natürlich unglaublich auf und wird von ihnen als Schwäche ausgelegt.
    Wie will man Türken (oder generell Ausländer) für Deutschland begeistern wenn man die eigne Fahne allerhöchstens zur Fußball WM ans Fenster hängt? Ansonsten den Blick immer schamvoll zu Boden gesenkt, bereit Buße zu tun. Wer außer unseren Gutmenschen + Politikkaste will so sein, oder ist sonst noch so?

    Wie lange haben sich Merkel, Gabriel und Co jetzt von Erdogan als Nazis beschimpfen lassen?
    Das ist ein generelles Problem, ein Spiegelbild unser aller selbst. Die Politiker reflektieren nur. Wenn wir beschimpf und ausgenutzt werden, dann nur deshalb, weil wir es zulassen.
    Erdogan muss doch schon verzweifelt gewesen sein. Egal was er raushaute, - Merkel nickt andächtig, macht ihre Raute und überweist brav die nächste Million.

    Nun hatte Gabriel im Namen der Deutschen zum ersten Mal den Kopf gehoben. Das imponiert den Türken, es war Umgang auf Augenhöhe.
    Denn ein Gesprächspartner der sich ständig ohne Gegenwehr beleidigen und auspressen lässt wird nicht ernst genommen. Der ist maximal nützlicher Idiot.
    Von daher könnte man unserem Außenminister Respekt zollen, das er endlich die Demutshaltung aufgab, - selbst wenn es nur Wahlkampfgetöse war.

    Mit dem eilig nachgeschobenen Entschuldigungsbrief ist das natürlich wieder hinfällig. Alles wie gehabt.
    Erdogan war kurz irritiert, jetzt kichert er wieder.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Türken gehören zu uns ... so Außenminister Gabriel

    Dieses Forum representiert eine absolute politische Randgruppe und die hiesige Meinung ist nicht, wie hier stillschweigend angenommen wird, mit der "Volksstimmung" gleich zu setzen. Ein Besuch, bzw in meinem Fall ein Blick in den nächsten Dönnerladen, würde den Horizont vieler Optimisten hier sehr schnell erweitern.
    Es sind keines wegs Türken, sondern "Deutsche" die ihre zukünftigen Herren finanziell unterstützen...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Türken gehören zu uns ... so Außenminister Gabriel

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Dieses Forum representiert eine absolute politische Randgruppe und die hiesige Meinung ist nicht, wie hier stillschweigend angenommen wird, mit der "Volksstimmung" gleich zu setzen. Ein Besuch, bzw in meinem Fall ein Blick in den nächsten Dönnerladen, würde den Horizont vieler Optimisten hier sehr schnell erweitern.
    Es sind keines wegs Türken, sondern "Deutsche" die ihre zukünftigen Herren finanziell unterstützen...
    Schweinefrass für Schweine. Wobei ich ausdrücklich nicht die Schweine ( als Tiere ) beleidigen will.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.507

    Standard AW: Türken gehören zu uns ... so Außenminister Gabriel

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Dieses Forum representiert eine absolute politische Randgruppe und die hiesige Meinung ist nicht, wie hier stillschweigend angenommen wird, mit der "Volksstimmung" gleich zu setzen. Ein Besuch, bzw in meinem Fall ein Blick in den nächsten Dönnerladen, würde den Horizont vieler Optimisten hier sehr schnell erweitern.
    Es sind keines wegs Türken, sondern "Deutsche" die ihre zukünftigen Herren finanziell unterstützen...
    Da hast du nicht Unrecht. Man muss sich aber eine Sache klar machen: 95% der BRDlinge interessieren sich überhaupt nicht für Politik, sondern bloß für Konsum. So lange der Wohlstand brummt, sind sie nicht unzufrieden und auch nicht empfänglich für neue oder gar revolutionäre Ideen. Dreh- und Angelpunkt von allem ist der Wohlstand. Es muss den Leuten zuerst schlecht gehen (a la 1930) - und das kann noch ein paar Jahre dauern bis die Finanzreserven aufgebraucht und das Sozialsystem handlungsunfähig geworden ist.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Türken gehören zu uns ... so Außenminister Gabriel

    Naja Bratwurst und Frikadelle halte ich jetzt nicht für unbedingt ernährungsphysiologisch gehaltvoller als ein gut zubereiteter Dönner.
    Aber darum geht es ja nicht, sondern es ist ein Zeichen dafür, das die Mehrheit der "Deutschen" völlig entwurzelt und verwahrlost ist.
    Ihre Vorfahren(und auch die der anderen europäischen Völker), haben dafür gekämpft und geblutet, damit diese Ethnie aus Europa rausbleibt.
    Das gleiche passierte bei den Einfällen der Hunnen, Araber, Ungarn(nicht die heutigen), Awaren, Mongolen usw.
    Aber das sei ja antiquiertes Denken, ich wäre rückständig usw, würde die Mehrheit urteilen.
    Diese ganzen gehirngewaschenen Opfer leben in einer künstlichen, durch die Medien erzeugten Blase.
    Nichts hat sich geändert, im 20.Jhr gab es etliche Massaker und auch Völkermorde, oftmals primär ethnisch motiviert.
    Was denken diese Leute eigentlich was passiert, wenn der Wohlstand zuneige geht und kein Schutzgeld mehr ausgezahlt werden kann...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer das Land aufgebaut hat, dem gehört es auch. Den Türken!
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 15:33
  2. Antworten: 390
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 08:55
  3. Duisburg Marxloh - Wo der Pott Deutschen und Türken gehört
    Von Kommeniezuspaet im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 20:59
  4. (EU-) Außenminister?
    Von Banned im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 22:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben