+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 74 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 736

Thema: POLIZEI - Sammelstrang

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, aber verteidigen werden sie sich noch dürfen. Jetzt sollen sie ja Alle Bodycams bekommen, womit man dokumentieren kann, was vorgefallen ist
    Ja wie gesagt Polizisten sind nicht sehr angesehen so wie Früher ,Der Lehrer /Pfarrer/Bürgermeister und der Polizist
    waren honorige Leute mit einem Ansehen ,das sich sehen lassen konnte .
    Und Heute sind all die Besagten nur noch der Abfall der Gesellschaft- Korrupt-Verlogen ohne einen Wehrt so wie der Euro zur Mark .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #232
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Auch da wieder immer das Gleiche: Würden die Polizisten gemeinsam auf das pfeifen, was ihnen von oben verordnet wird, kämen sie sicher damit durch (schon weil sie sich den Ausfall nicht leisten könnten bei dem Personalmangel, der dort herrscht). Warum zum Teufel tun sie s nicht? Macht es denn so viel Spass, sich von Goldstücken hänseln und verprügeln zu lassen?
    Sicher nicht. Aber der Job ist den meisten Polizisten wohl wichtiger - "Aussteiger" gibt es aber.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Gequatsche über den Schutz angegriffener Polizisten höre, packt mich die Wut. Die könnten sich nämlich sehr gut selbst schützen, wenn sie es denn nur dürften.
    Nur ein kompletter Pisser wehrt sich im Ernstfall nicht, wenn er lebensbedrohlich angegriffen wird, bloß weil es behördliche Vorschriften und ähnlichen Müll gibt. Mag sein, dass so ein Polizist eine gute Theorie-Ausbildung hat, aber die nützt ihm wenig, wenn es ihm am Überlebensinstinkt mangelt.
    Was die guten und rabiaten Systemknüpplerschwadronen betrifft - ja, die gibt es - und die werden notfalls auf kritische und nationale Deutsche gehetzt; die sind nämlich zum Schutz des Systems und nicht zum Schutz der Deutschen da.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #234
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was die guten und rabiaten Systemknüpplerschwadronen betrifft - ja, die gibt es - und die werden notfalls auf kritische und nationale Deutsche gehetzt; die sind nämlich zum Schutz des Systems und nicht zum Schutz der Deutschen da.
    So ist es. Deutschland hat hervorragende Polizei, aber die wird in Deutschland nur gegen Deutsche eingesetzt. Die besten deutschen Eliteeinheiten stehen ohnhin in 80 !!!!! Ländern im Ausland, sichern angeblich am Hindukush und auf dem Mond deutsche Sicherheit, statt deutsche Grenzen und Deutschland in Deutschland zu schützen. Der BGS oder die BW darf genau so wenig eingreifen, wie SEK oder LEK, es sei denn, gegen Pegida oder Reichsbürger. Im übrigen hat nur die Merkel 100 Mann schwerst bewaffneter Leibwache aus Elitepersonenschützern. Allein die würden jeden arabischen Clan an nur einem Tag fest setzen können.

  5. #235
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So ist es. Deutschland hat hervorragende Polizei, aber die wird in Deutschland nur gegen Deutsche eingesetzt. Die besten deutschen Eliteeinheiten stehen ohnhin in 80 !!!!! Ländern im Ausland, sichern angeblich am Hindukush und auf dem Mond deutsche Sicherheit, statt deutsche Grenzen und Deutschland in Deutschland zu schützen. Der BGS oder die BW darf genau so wenig eingreifen, wie SEK oder LEK, es sei denn, gegen Pegida oder Reichsbürger. Im übrigen hat nur die Merkel 100 Mann schwerst bewaffneter Leibwache aus Elitepersonenschützern. Allein die würden jeden arabischen Clan an nur einem Tag fest setzen können.
    Der Job liegt im Zuständigkeitsbereich der SS, ich muß schon sehr bitten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nur ein kompletter Pisser wehrt sich im Ernstfall nicht, wenn er lebensbedrohlich angegriffen wird, bloß weil es behördliche Vorschriften und ähnlichen Müll gibt. Mag sein, dass so ein Polizist eine gute Theorie-Ausbildung hat, aber die nützt ihm wenig, wenn es ihm am Überlebensinstinkt mangelt.
    Was die guten und rabiaten Systemknüpplerschwadronen betrifft - ja, die gibt es - und die werden notfalls auf kritische und nationale Deutsche gehetzt; die sind nämlich zum Schutz des Systems und nicht zum Schutz der Deutschen da.
    Und ausserdem sind es gute Christen; Wenn denen Einer auf die linke Backe haut, halten sie die Rechte auch noch hin. Doof nur, dass die Muslime anders ticken
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #237
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nur ein kompletter Pisser wehrt sich im Ernstfall nicht, wenn er lebensbedrohlich angegriffen wird, bloß weil es behördliche Vorschriften und ähnlichen Müll gibt. Mag sein, dass so ein Polizist eine gute Theorie-Ausbildung hat, aber die nützt ihm wenig, wenn es ihm am Überlebensinstinkt mangelt.
    Was die guten und rabiaten Systemknüpplerschwadronen betrifft - ja, die gibt es - und die werden notfalls auf kritische und nationale Deutsche gehetzt; die sind nämlich zum Schutz des Systems und nicht zum Schutz der Deutschen da.
    Ich glaube nicht, daß sich ein Polizist totschlagen läßt.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #238
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    ... Drei Polizeiautos abgebrannt .. bild.de
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß sich ein Polizist totschlagen läßt.
    Also mir fallen da mehrere Beispiele ein, wo Polizisten offenbar sehr, sehr lange gezögert haben, ihre Waffe zu ziehen, und dann selbst draufgegangen sind (s. Herborn).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #240
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also mir fallen da mehrere Beispiele ein, wo Polizisten offenbar sehr, sehr lange gezögert haben, ihre Waffe zu ziehen, und dann selbst draufgegangen sind (s. Herborn).

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unsre Polizisten müssen sich wie wir alle leider auch umstellen. Die friedlichen Zeiten sind vorbei.

    In diesem Fall rechneten die Beamten – Kleinigkeit Fahrkartenkontrolle – wohl nicht mit einem Angriff, haben dann aber auf den Angreifer geschossen und ihn verletzt. Leider zu spät.

    Vermutlich wird es auch bei uns dazu kommen, daß sich Polizisten bei Annäherung eines vielleicht auch erst harmlos Wirkenden wie ihre Kollegen in den USA verhalten müssen.

    Armes Deutschland.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der MotoGP-Sammelstrang
    Von Its Me Jenna im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 12:30
  2. Sammelstrang Pegida
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 2170
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 09:01
  3. Berliner Polizei - dümmer als die Polizei erlaubt!
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 10:33
  4. Neuer Sammelstrang: die Berliner Polizei
    Von Nationalix im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 07:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben