+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 74 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 736

Thema: POLIZEI - Sammelstrang

  1. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (....)

    Der Polizei fehlt es auch an Prioritäten. Derzeit habe ich wieder mal Ärger wegen einem Auto das unregistriert auf einem Parkplatz steht.
    Dummschwafelpolizist, es gibt ja zu wenig Parkplätze. ABER NICHT WO ICH STEHE !!!
    Ich kann das superdumme Gesockse nicht leiden.
    Ein unregistriertes Auto hat eben nicht im öffentlichen Raum abgestellt zu werden.
    Wo käme man hin, wenn jeder seine abgemeldete Schrottkiste irgendwo auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen und wochenlang nicht entfernen würde.

    Im Übrigen glaube ich nicht, dass sich die Polizei um unrechtmäßig abgestellte Autos kümmert. Üblicherweise ist das Sache der kommunalen Behörden und deren Mitartbeiter.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Haben mich über 2 - 3 Monate per handy geortet, und mich öfter auf Alk kontrolliert. Denen schmeckt der EU Führerschein nicht hahahaha, ich lach mich tot.
    Die Tricksereien mit dem EU-Führerschein sind eben bekannt. Meistens wird ein solcher EU-Führerschein beschafft, wenn der deutsche Führerschein wegen eines Gesetzesverstoßes eingezogen wurde. Misstrauen ist in solchen Fällen absolut angemessen.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sollen mal Islamisten abschieben, oder ... oder, ich weiss Aufgaben für sie.
    Einmal nahmen sie eine Betrugsanzeige nicht auf, Drecksvolk.
    Wann kapierst du endlich, dass die Polizei ein Vollzugsorgan ist, das ausschließlich das Recht durchzusetzen hat und im übrigen den Anweisungen der Befehlsstruktur unterhalb Innenminister zu folgen hat.

    Polizei entscheidet nicht über Abschiebungen, auch wenn die allermeisten Polizisten dies gerne täten.
    Geändert von Chronos (22.01.2020 um 13:59 Uhr)

  2. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die meisten Polizisten und Behördenheinis sind eben der letzte Dreck. Unselbständiger Dummschwätzer, parasitierend von Steuereinnahmen und keinen Plan vom Leben.

    ---
    Mit diesem Spruch hast du dich geradewegs auf das intellektuelle Niveau unserer "Bereicherer" begeben, die die Polizei attackieren, anspucken, beissen und treten und an den Streifenwagen pinkeln, wenn die Besatzung mal ausgestiegen ist.

    Nur weiter so. Untergrabt noch weiter das Ansehen und die Moral unserer Polizei, wundert euch aber eines Tages nicht, wenn die wirklich mal alle Fünfe gerade sein lassen und sich nicht mehr um die Einhaltung und Durchsetzung unserer Gesetze kümmern.

  3. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Reden nur den Vorgesetzten nach dem Mund, wenn man sie in die Zange nimmt: Ja wir machen die Gesetze nicht und dafür und dafür sind wir nicht zuständig.

    Lies was Chronos schreibt !!!
    Na, was schreibe ich denn so Schlimmes?

    Natürlich macht die Polizei die Gesetze nicht, sondern agiert nur im Sinne der Gesetze.

    Nur weil du ganz offenbar gegen Gesetze und Vorschriften verstoßen hast und dir ein Gericht anscheinend eine MPA aufgebrummt hat, soll die Polizei schuld daran sein? Ein absoluter Witz.

    Dass du ein - um es mal vorsichtig zu formulieren - schräger Vogel und notorischer Querulant bist, kann man schon an solchen Bemerkungen erkennen:

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (....)

    Ich war am Bahnhof in Starnberg auf Parkplatzsuche im Kundendienst, brüllte den Polisten an, Hauptsache ihr dürft stehen wie ihr meint. Drohten mir mit MPU. Welcher Staat handelt so in Europa ?
    Wäre ich Bulle, hätte ich mit Sicherheit stets ein sehr wachsames Auge auf dich. Darauf kannst du dich verlassen.

    Polizisten anbrüllen? Ich glaubs ja nicht mehr. Wie bei den Kanaken. "Haut ab, iss unsere Viertel!"

  4. #544
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die DB und MEV bilden ja schon Kuffnuken als Lokführer aus, Gute Nacht.
    Können Diesel Loks auch ohne Gleise fahren? Ich habe da so eine bestialische Fantasie.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #545
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    [QUOTE]
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein unregistriertes Auto hat eben nicht im öffentlichen Raum abgestellt zu werden.
    Wo käme man hin, wenn jeder seine abgemeldete Schrottkiste irgendwo auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen und wochenlang nicht entfernen würde.

    Im Übrigen glaube ich nicht, dass sich die Polizei um unrechtmäßig abgestellte Autos kümmert. Üblicherweise ist das Sache der kommunalen Behörden und deren Mitartbeiter.
    Mich rief die Polizei an und sagte, da steht ein Auto und das Ordnungsamt wird ihnen schreiben. So, es ist halt die Immoblase die mich dazu nötigt und treibt.
    Früher hatte ich Platz f 2 Autos, angezeigt hat mich sicher ein Kanake der seinen Preis nicht bekam den er so wünscht für einen alten Opel.

    Du Staats- und Polizeiversteher kapierst wohl nicht, dass man immer mehr in die Enge gedrängt wird, was früher nicht war.

    Die Tricksereien mit dem EU-Führerschein sind eben bekannt. Meistens wird ein solcher EU-Führerschein beschafft, wenn der deutsche Führerschein wegen eines Gesetzesverstoßes eingezogen wurde. Misstrauen ist in solchen Fällen absolut angemessen.
    Legale Methoden sind Tricks bei dir ? Meine MPU resultierte nie aus einem Alkproblem. Es war nur eine Sahnehaube ( 0,46 Promille )
    Ist es etwa unerlaubt billiger zu tanken in Österreich ? Auch Tricks ?


    Wann kapierst du endlich, dass die Polizei ein Vollzugsorgan ist, das ausschließlich das Recht durchzusetzen hat und im übrigen den Anweisungen der Befehlsstruktur unterhalb Innenminister zu folgen hat.
    Die ganze Truppe eine Lachnummer. Hier schreiben genug negativ drüber wie z B Sprecherzwo. Lasst das Nullpromille-gefasel weg, das hätte ich eher weggesteckt als MPU. Ich rief die um 2 Uhr mal an wegen Vandalismus an Fahrrädern .... was meinst du was war ?
    Diese Besitzer sind geschädigt.

    Hat mein Auto jemand geschädigt, wo Stadtrand ist und eine Seite Wald. Immer Parkplätze frei !!!

    Polizei entscheidet nicht über Abschiebungen, auch wenn die allermeisten Polizisten dies gerne täten.
    Sie begehen sogar Straftaten, bei der Einwanderung, indem sie nur nicken was Vorgesetzte sagen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #546
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na, was schreibe ich denn so Schlimmes?

    Natürlich macht die Polizei die Gesetze nicht, sondern agiert nur im Sinne der Gesetze.

    Nur weil du ganz offenbar gegen Gesetze und Vorschriften verstoßen hast und dir ein Gericht anscheinend eine MPA aufgebrummt hat, soll die Polizei schuld daran sein? Ein absoluter Witz.

    Dass du ein - um es mal vorsichtig zu formulieren - schräger Vogel und notorischer Querulant bist, kann man schon an solchen Bemerkungen erkennen:



    Wäre ich Bulle, hätte ich mit Sicherheit stets ein sehr wachsames Auge auf dich. Darauf kannst du dich verlassen.

    Polizisten anbrüllen? Ich glaubs ja nicht mehr. Wie bei den Kanaken. "Haut ab, iss unsere Viertel!"
    Du wirst auch Reichsbürger nicht verstehen, die sich mit denen anlegen.
    Muss ich eine grüne Parkplatzvernichterpolitik verstehen die die Polizei stringent umsetzt ?
    Dein Kanakenvergleich ist albern. Alle Vorfälle die waren haben meinen Respekt gelöscht, es war mal ( Polizei dein Freund und Helfer ), dass ich die akzeptierte.
    Das Auge vergeht denen schon, mich noch zu überwachen, glaub es, ich fahr dann mit fremden Sim-cards rum.
    In einem Rechtsstaat brummt dir ( Österreich ) ein Gericht die VPU auf, hier ein unjuristisches Amt die MPU.
    Musst noch lernen was MPU bedeutet, sie wird brutal gehasst.
    Unproduktives Gesockse dass für fette Gagen da tätig ist und unlogisch agiert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #547
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit diesem Spruch hast du dich geradewegs auf das intellektuelle Niveau unserer "Bereicherer" begeben, die die Polizei attackieren, anspucken, beissen und treten und an den Streifenwagen pinkeln, wenn die Besatzung mal ausgestiegen ist.

    Nur weiter so. Untergrabt noch weiter das Ansehen und die Moral unserer Polizei, wundert euch aber eines Tages nicht, wenn die wirklich mal alle Fünfe gerade sein lassen und sich nicht mehr um die Einhaltung und Durchsetzung unserer Gesetze kümmern.
    Kloppi traf voll ins Schwarze. Schau doch was in Frankreich und Schweden die Polizei noch machen kann.

    Damit auch du es kapierst: Polizei begleitet Gesetzesbrüche der Regierung, setzt Prioritäten dort wo niemand Schaden nimmt, jammert dann wenn hier der Humanabfall böse wird. Ich werde die Tage noch erleben wo die Polizei zu keinem blauen Auge mehr hinfährt, weil an 3 anderen Ecken gerade gemordet wurde.

    Wenn die Polizei nicht auch den Lotterstaat repräsentiert, der auch mal zu unrecht Biodeutsche fickt, wer repräsentiert dann ? Der Reichstag ?


    Polizei dein Freund und Helfer sagte neulich einer ( Betraff mein abgemeldetes Auto ) nicht 10 % Hilfe, Kulanz usw über 90 % Repressalien und Knechterei.

    Sogar meine Exfrau zeigte mich an wegen alten Sachen. War verjährt, eingestellt ( 5 Jahre ) Die dumme Bullerei nahm trotzdem die Anzeige auf und bearbeitete mich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (....) Kloppi traf voll ins Schwarze. Schau doch was in Frankreich und Schweden die Polizei noch machen kann.
    Was kann die Polizei in Frankreich oder in Schweden noch machen, das unsere Polizei nicht mehr machen kann?

    Und welche Polizei Klopperhorst lieber hätte, hat er wohlweislich nicht geschrieben. Vielleicht die Vopo?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Damit auch du es kapierst: Polizei begleitet Gesetzesbrüche der Regierung, setzt Prioritäten dort wo niemand Schaden nimmt, jammert dann wenn hier der Humanabfall böse wird. Ich werde die Tage noch erleben wo die Polizei zu keinem blauen Auge mehr hinfährt, weil an 3 anderen Ecken gerade gemordet wurde.
    Damit auch du es kapierst: Die Polizei ist weisungsgebunden und hat darauf einen Eid abgelegt. Also bestimmt nicht die Polizei, in eigener Initiative das zu tun, wozu sie nicht berechtigt ist und was eigentlich die Regierung verbockt hat.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn die Polizei nicht auch den Lotterstaat repräsentiert, der auch mal zu unrecht Biodeutsche fickt, wer repräsentiert dann ? Der Reichstag ?
    Welchen Staat sonst sollte die Polizei denn sonst repräsentieren, als den, den wir gerade haben?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Polizei dein Freund und Helfer sagte neulich einer ( Betraff mein abgemeldetes Auto ) nicht 10 % Hilfe, Kulanz usw über 90 % Repressalien und Knechterei.
    Für ein im öffentlichen Raum abgestelltes, abgemeldetes Auto gibt es klare Regeln und Verordnungen: Das Ding muss innerhalb einer gesetzten Frist verschwinden. Daran gibt es nichts zu verhandeln, wie etwa auf einem orientalischen Teppichbasar.

  9. #549
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Können Diesel Loks auch ohne Gleise fahren? Ich habe da so eine bestialische Fantasie.
    Ja. Nennt sich Sommerweg der Bundesbahn

  10. #550
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was kann die Polizei in Frankreich oder in Schweden noch machen, das unsere Polizei nicht mehr machen kann?

    Und welche Polizei Klopperhorst lieber hätte, hat er wohlweislich nicht geschrieben. Vielleicht die Vopo?
    Kloppi wäre bestimmt mit einer BRD Polizei aus den 50ern einverstanden, ich auch.
    Unsere Polizei steht zum System, es fällt immer wieder auf. Daher soll das kommen was sie heute verpennen und sich um einen Dreck kümmern der nicht relevant ist, wobei sie bei relevanten Dingen schon mal fern bleiben, ewig nicht kommen - wie z B geschilderter Vandalismus an Rädern


    Damit auch du es kapierst: Die Polizei ist weisungsgebunden und hat darauf einen Eid abgelegt. Also bestimmt nicht die Polizei, in eigener Initiative das zu tun, wozu sie nicht berechtigt ist und was eigentlich die Regierung verbockt hat.
    Dann muss man eben den Job hinwerfen. Aber nein, sie geilen sich im Job auf, ganz unkritisch ob es juristisch wasserdicht ist. Wenn eine Polizei angewiesen ist mich bzgl Führerschein zu schikanieren, zeugt das nur von einem dreckigen Charakter, Ergebnis war bisher NULL.
    Ergebnis ist, mich zum Feind zu machen bis z Lebensende.
    Glaubst du von der Drecksbande kommt eine Entschuldigung, dass sie mir zu Unrecht den Führerschein nehmen wollten ? ( Anweisung hin oder her )
    Anweisungen sollten schon gesetzeskonform sein.
    Wäre ich Polizist, ich würde eine MPU schon bezweifeln ob sie Sinn macht.
    Das darf man, denn wo gibt es das in 194 Ländern ? Ich kenne nur 4 plus Südtirol.


    Welchen Staat sonst sollte die Polizei denn sonst repräsentieren, als den, den wir gerade haben?
    Nehmen wir Herrn Müller POM. Würde er Nordkorea, Iran, Sudan, Somalia, WEissrussland auch gerne repräsentiieren, oder lohnt es nur den besten Staat der Erde BRD zu repäsentieren ?
    Deren Denke kenne ich, besser wie du !



    Für ein im öffentlichen Raum abgestelltes, abgemeldetes Auto gibt es klare Regeln und Verordnungen: Das Ding muss innerhalb einer gesetzten Frist verschwinden. Daran gibt es nichts zu verhandeln, wie etwa auf einem orientalischen Teppichbasar.
    Frage dazu, wer hat Schaden dadurch ? Ich will keine Juristerei hier, nur den Unsinn Polizei beleuchten und ihre kleinkarierte Bürgerschikane.
    Wo Schaden gemacht wird kommen sie nicht oder sehr spät.

    Bei meiner Scheidung haben sie sich auch unneutral verhalten. Ist so was eine Rechtsstaatspolizei ?
    Am Bahnhof überprüften sie mich mit über 700 € ... geht die das was an, muss ich mich da kritisieren lassen ?
    Den gleichen Fall erlebte ich in Russland. War gar kein Thema, so eine Summe dabei zu haben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der MotoGP-Sammelstrang
    Von Its Me Jenna im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 12:30
  2. Sammelstrang Pegida
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 2170
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 09:01
  3. Berliner Polizei - dümmer als die Polizei erlaubt!
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 10:33
  4. Neuer Sammelstrang: die Berliner Polizei
    Von Nationalix im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 07:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben