+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 74 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 736

Thema: POLIZEI - Sammelstrang

  1. #311
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wird Zeit ein paar Demos anzumelden!
    Die werden dann einfach nicht genehmigt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #312
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die werden dann einfach nicht genehmigt!
    Eben. Linke Strategie ist es doch, Rechte Demos so teuer wie möglich zu machen, mit so viel Polizei wie möglich. Hat gut geklappt. In Zeiten der medialen Aufmerksamkeit für die AFD, deren Wahlergebnisse und der Alternativmedien geht dieser Schuss jetzt aber nach hinten los. Wenn rechte Demos nicht genehmigt werden, kann man wunderbar die Opferkarte spielen. Und Linken und ihr Verhalten in der Vergangenheit sind schuld. Herrlich.

  3. #313
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Eben. Linke Strategie ist es doch, Rechte Demos so teuer wie möglich zu machen, mit so viel Polizei wie möglich. Hat gut geklappt. In Zeiten der medialen Aufmerksamkeit für die AFD, deren Wahlergebnisse und der Alternativmedien geht dieser Schuss jetzt aber nach hinten los. Wenn rechte Demos nicht genehmigt werden, kann man wunderbar die Opferkarte spielen. Und Linken und ihr Verhalten in der Vergangenheit sind schuld. Herrlich.
    Man wird sich darauf berufen, die Sicherheit der Demonstrations-Teilnehmer nicht gewähren zu können!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #314
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Man wird sich darauf berufen, die Sicherheit der Demonstrations-Teilnehmer nicht gewähren zu können!
    Ja, davon rede ich doch. Das kann man öffentlich machen.

  5. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Erlebtes Ereignis vor Kurzem in einer Großstadt. Ca. 2:00 Uhr in der Nacht kam mir ein Polizeivan ohne Blaulicht falsch entgegen in einer wegen einer Baustelle schon länger eingerichteten Einbahnstraße auf der Hälfte der betroffenen Straße. Also Straße ist nur zur Hälfte beidseitig befahrbar, dann nur noch eine Fahrtrichtung, ca 200 m und das Ende nicht einsehbar. Wer auf die andere Seite will, muss ca. einen 10-minütigen Umweg in Kauf nehmen. Also artig selber zurückgesetzt, Polizeivan lässt Fenster runter, ein ca. 30-jähriger Polizist gehobener Dienst sagt mir, dass ich dort nicht reinfahren könne, da oben sei plötzlich ganz gesperrt, sie hätten es auch zu spät gesehen und hätten gewendet. Also drumherumfahren, nur ich musste ich dort in die Straße, bin also drumherum aber wieder an betreffende Stelle. Resultat, alles normal, die hatten einfach keinen Bock gehabt, einen Umweg zu fahren und haben sich gedacht, nachts kommt keiner, also schnell die 200 m entgegen der erlaubten Fahrtrichtung. Statt sich zu entschuldigen, oder sagen Einsatz oder gar nix sagen, mir einen Bären aufbinden wollen und mir einen Umweg und Zeitverlust beschert. Ja, in der Großstadt müssen die jetzt wegen der neuen Fachkräfte ständig mit ihren Einsatzwagen in den Nachtschichten patroullieren, also nix mehr mit Dauer-Playse-Zocken uffm Revier, da beugt man schon mal das Gesetz und lügt ehrliche Bürger an. Zeigt, was für ein Menschenschlag selbst im gehobenen Dienst da zum Teil, gerade bei den Jüngeren, am Werke ist. Vielleicht ist sogar die Polizei des mittleren Dienstes im Schnitt ehrlicher und näher am Volk, als das was heute die Gymnastenbuden rausrotzen. Wenn's hier hart auf hart kommt, sind wir mit dieser egoistischen Nachwuchs-Truppe verloren.

  6. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    im hintersten Winkel von Deutschland
    Beiträge
    510

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Erlebtes Ereignis vor Kurzem in einer Großstadt. Ca. 2:00 Uhr in der Nacht kam mir ein Polizeivan ohne Blaulicht falsch entgegen in einer wegen einer Baustelle schon länger eingerichteten Einbahnstraße auf der Hälfte der betroffenen Straße. Also Straße ist nur zur Hälfte beidseitig befahrbar, dann nur noch eine Fahrtrichtung, ca 200 m und das Ende nicht einsehbar. Wer auf die andere Seite will, muss ca. einen 10-minütigen Umweg in Kauf nehmen. Also artig selber zurückgesetzt, Polizeivan lässt Fenster runter, ein ca. 30-jähriger Polizist gehobener Dienst sagt mir, dass ich dort nicht reinfahren könne, da oben sei plötzlich ganz gesperrt, sie hätten es auch zu spät gesehen und hätten gewendet. Also drumherumfahren, nur ich musste ich dort in die Straße, bin also drumherum aber wieder an betreffende Stelle. Resultat, alles normal, die hatten einfach keinen Bock gehabt, einen Umweg zu fahren und haben sich gedacht, nachts kommt keiner, also schnell die 200 m entgegen der erlaubten Fahrtrichtung. Statt sich zu entschuldigen, oder sagen Einsatz oder gar nix sagen, mir einen Bären aufbinden wollen und mir einen Umweg und Zeitverlust beschert. Ja, in der Großstadt müssen die jetzt wegen der neuen Fachkräfte ständig mit ihren Einsatzwagen in den Nachtschichten patroullieren, also nix mehr mit Dauer-Playse-Zocken uffm Revier, da beugt man schon mal das Gesetz und lügt ehrliche Bürger an. Zeigt, was für ein Menschenschlag selbst im gehobenen Dienst da zum Teil, gerade bei den Jüngeren, am Werke ist. Vielleicht ist sogar die Polizei des mittleren Dienstes im Schnitt ehrlicher und näher am Volk, als das was heute die Gymnastenbuden rausrotzen. Wenn's hier hart auf hart kommt, sind wir mit dieser egoistischen Nachwuchs-Truppe verloren.
    Heute, wo alles zusammenfällt ( fast wie in Hitlers BUnker- überspitzt ausgedrückt ), versucht fast jeder seinen Tag einigermaßen gut zu überstehen. Und den Frust, den sie von Merkels Zeit- und Dauergästen einstecken müssen, sucht eben Ventile. Da muß man eben auch aufpassen, daß man nicht gerade mächtig frustrierten Polizisten über den Weg läuft.
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

  7. #317
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Weiter geht's im Bildungs-Shithole Berlin. Zur Erinnerung: erst wollte man den Bodensatz zu Polizisten machen, weil man "divers" und "multikulturell" sein will, und für den niedrigen Lohn sonst eh keiner mehr will, dann stellt man fest, dass die Hälfte kaum Deutsch kann, und jetzt geht's hier weiter:


  8. #318
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Das war die Polizei in der Weimarer Republik die war absolut Top, wo die auftauchten der herrschte Ruhe im Karton,




    Keine Angst so schlimm wird es schon nicht werden, oder doch?

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #319
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    https://www.hessenschau.de/gesellschaft/polizei-setzt-auf-nachwuchs-mit-migrationshintergrund,vielfalt-bei-polizei-100.html

    Die hessische Polizei setzt auf Nachwuchs mit Migrationshintergrund!!!

    Der Kanackenanteil hat sich bei der hessischen Landespolizei in 6 jahren nahezu verdoppelt!!!!!!!!! Und die Politik will es so!!!

    Da kann einem als Deutscher nur Angst und Bange werden.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #320
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Einstellungsvoraussetzung künftig: "Muslimischer Glaube".
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der MotoGP-Sammelstrang
    Von Its Me Jenna im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 12:30
  2. Sammelstrang Pegida
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 2170
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 09:01
  3. Berliner Polizei - dümmer als die Polizei erlaubt!
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 10:33
  4. Neuer Sammelstrang: die Berliner Polizei
    Von Nationalix im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 07:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben