+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!

  1. #41
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Re: AW: Re: AW: Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!

    Zitat Zitat von Polemi666
    Ich kenne das Buch selber nicht, der bekennende Neonazi Nibelung gab allerdings folgendes zum Besten:

    "Zitat von Nibelung
    Hitler hatte mal ein witziges Beispiel in "Mein Kampf":
    man habe neulich von einem Neger in den USA gehört, der Anwalt geworden sei. Nun solle man sich bloß nicht einbilden, daß man dieses Phänomen beliebig wiederholen könne. Es sei so, wie einem Affen im Zirkus Fahrradfahren beizubringen.

    Nun, das ist nur eine Meinung eines ehemaligen Reichskanzlers.
    Haltet Euch an meine Einschätzung (Punkt 2)."

    Geahndet wurde dieser Beitrag nicht, noch nicht mal komplett gelöscht (also auch in den Zitaten!!!

    Hier der link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Okay, danke!!!

  2. #42
    Bayer Benutzerbild von Schlumpf
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    1.287

    Standard AW: Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!

    Und was an dieser Aussage ist falsch?
    Funktioniert auch mit Weißen, Asiaten, Indianern, jeder beliebigen Art Mischlinge.
    Nicht jeder Mensch hat das Zeug dazu Rechtsanwalt werden, nicht jeder Affe kann Radfahren lernen.

    So aus dem Zusammenhang gerissen stellt dieses Zitata doch keine Beleidigung in irgendeiner Form dar.
    Leben und leben lassen!

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Re: AW: Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!

    Zitat Zitat von John Donne
    Und er ist kein Stück besser als sie.

    Kritik an jeder Religion oder Glaubensgemeinschaft ist erlaubt und legitim. Allerdings sollte der Ton angemessen sein. In diversen Strängen läßt die Wortwahl in der Kritik am Islam zu wünschen übrig und ist unangemessen beleidigend.
    Dieser Strang ist da allerdings kaum besser:
    Ich hatte nicht vor einen "besseren" Thread zu erstellen. Ich habe mit den selben Methoden gearbeitet wie die Islamophobe Fraktion. Es ist mir in der Tat bestens gelungen. Danke.

    Wenn Herr Ratzinger dazu aufruft Teufelsaustreibungen durchzuführen, dann ruft er damit zum Mord auf. Daß das in Deutschland nicht anklagbar ist, zeigt welche ungeheure Macht die kath. Kirche immer noch in Deutschland hat.

    Bei Roberto dagegen gibt es einige Threads und Sprüche im Chat, die mir dagegen durchaus im Ernst gesprochen scheinen.
    Das ist richtig. Ich halte die kath. Kirche für nicht-christlich. Sie ist ein reines Macht- und Unterdrückungsunternehmen. Und sie beten Götzen an. Denn was ist der Papst anderes als eine Götze?

    Gruß
    Roberto

  4. #44
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Re: AW: Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Ich hatte nicht vor einen "besseren" Thread zu erstellen. Ich habe mit den selben Methoden gearbeitet wie die Islamophobe Fraktion. Es ist mir in der Tat bestens gelungen. Danke.

    Wenn Herr Ratzinger dazu aufruft Teufelsaustreibungen durchzuführen, dann ruft er damit zum Mord auf. Daß das in Deutschland nicht anklagbar ist, zeigt welche ungeheure Macht die kath. Kirche immer noch in Deutschland hat.



    Das ist richtig. Ich halte die kath. Kirche für nicht-christlich. Sie ist ein reines Macht- und Unterdrückungsunternehmen. Und sie beten Götzen an. Denn was ist der Papst anderes als eine Götze?

    Gruß
    Roberto
    Und welcher Religionsgemeinschaft willst, würdest du dich leiber anschließen?
    Warscheinlich gefällt dir die evanglische Kirche die ohne hiecharsische Strukturen arbeitet besser.

    Dein Sektenbegriff scheint aber falsch zu liegen. Lies mal im Lexikon, was unte Sekte zu verstehen ist.
    Und das du die kath. Kirche für gefährlich hälst , ist deine Meinung.
    Ich halte dort auch einiges für falsch, doch soweit würde ich nicht gehen.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Re: AW: Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!

    Zitat Zitat von georg53
    Und welcher Religionsgemeinschaft willst, würdest du dich leiber anschließen?
    Warscheinlich gefällt dir die evanglische Kirche die ohne hiecharsische Strukturen arbeitet besser.
    Die ev. Kirche gefällt mir in der Tat besser. Ich bin trotzdem vor ca. 10 Jahren ausgetreten. Ich bin in keiner Religionsgemeinschaft. Im Neuen Testament steht alles, was man wissen muß.

    Dein Sektenbegriff scheint aber falsch zu liegen. Lies mal im Lexikon, was unte Sekte zu verstehen ist.
    Die kath. Kirche ist eine Abspaltung von den ersten Christen. Sie ist also als Sekte entstanden. Und ihren Sektenartigen Charakter hat sie bis heute nicht abgelegt.

    Und das du die kath. Kirche für gefährlich hälst , ist deine Meinung.
    Ich halte dort auch einiges für falsch, doch soweit würde ich nicht gehen.
    Wer öffentlich zu Mord aufruft ist in meinen Augen gefährlich.

    Gruß
    Roberto

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Ich ...

    ... weiß ja nicht, Roberto, ob Du als SPDler moentan nicht andere Sorgen hast, als Dich über die katholische Kirche und möglicherweise deren Angehörigen in 130er-naher Weise auszulassen?

    Genügt Dir Schröder nicht?

    Ach?

    Gaspreise interessieren Dich nicht, weil bei Dir Hartz IV die Heizung zahlt?

    Na dann - hast Du natürlich Zeit, Dich über die katholische Kirche herzumachen.

    Dann - versteh' ich's!


  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Ich ...

    Zitat Zitat von Enzo
    ... weiß ja nicht, Roberto, ob Du als SPDler moentan nicht andere Sorgen hast, als Dich über die katholische Kirche und möglicherweise deren Angehörigen in 130er-naher Weise auszulassen?

    Genügt Dir Schröder nicht?

    Ach?

    Gaspreise interessieren Dich nicht, weil bei Dir Hartz IV die Heizung zahlt?

    Na dann - hast Du natürlich Zeit, Dich über die katholische Kirche herzumachen.

    Dann - versteh' ich's!

    Abwarten und Teee trinken...

    Nur weil du regelmäßig den 130er schrammst brauchst du mir das nicht vorzuwerfen. Der "Haltet den Dieb"-Trick klappt hier nicht, Elchi.

    Gruß
    Roberto

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Wie wär's ...

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Nur weil du regelmäßig den 130er schrammst brauchst du mir das nicht vorzuwerfen. Der "Haltet den Dieb"-Trick klappt hier nicht, Elchi.
    ... mein lieber Roberto, wenn Du mich zukünftig imemr dann direkt ansprichst, wenn ich, Deiner Meinung nach, den 130er schramme?!

    Oder anders:

    Hast Du mal gerade wenigstens ein einziges passendes Beispiel?



    Nur eines, Roberto!

    Das wird Dir doch möglich sein?


  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Wie wär's ...

    Zitat Zitat von Enzo
    ... mein lieber Roberto, wenn Du mich zukünftig imemr dann direkt ansprichst, wenn ich, Deiner Meinung nach, den 130er schramme?!

    Oder anders:

    Hast Du mal gerade wenigstens ein einziges passendes Beispiel?



    Nur eines, Roberto!

    Das wird Dir doch möglich sein?

    Dazu müßte ich deine geistigen Ergüsse aus der Arena hinzuziehen. Mir steht aber nicht der Sinn danach mich dort mitzulesen. Das verstehst du doch sicherlich. Hier hältst du dich doch sehr zurück, mal sehen, wie lange dir das noch gelingen mag.

    Ich werde dich drauf hinweisen.

    Gruß
    Roberto

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Ok!

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Dazu müßte ich deine geistigen Ergüsse aus der Arena hinzuziehen. Mir steht aber nicht der Sinn danach mich dort mitzulesen. Das verstehst du doch sicherlich. Hier hältst du dich doch sehr zurück, mal sehen, wie lange dir das noch gelingen mag.

    Ich werde dich drauf hinweisen.

    Gruß
    Roberto
    Ich stelle also fest, Roberto, dass Du in diesem Forum Behauptungen, meine Person betreffend, aufstellst, die zu belegen Du nicht bereit bist!

    Ist das die richtige Schlußfolgerung?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben