+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: Putin-Kritiker erleidet schweres Nierenversagen

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Putin-Kritiker erleidet schweres Nierenversagen

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Kein Sport ist sauber aber im Gegensatz zu China oder wie frueher in der DDR oder SU wird in den USA Doping nicht staatlich angeordnet. Es sind Individuen, die dopen und wenn sie dabei erwischt werden, wird entprechent gestraft. Vor allem Sponsoren reagieren da sehr empfindlich wenn es um das Corporate Image geht. Das mehr als zuvor dank Social Media. Ich erinnere an Lance Armstrong oder Marion Jones.
    Klar, das ist eben die westliche Demokratie.

    Hier haben wir es mit Meistern zu tun. Deswegen sage ich ja, dass russische Propaganda mich an kleine Kinder erinnert, die gerade ihre ersten Lügen erlernen.

    Beim Westen handelt es sich aber um lügnerische Schmierlappen, wie die eines Versicherungsvertreters. Das ist nur noch abstoßend, da kann man auch nichts niedlich finden.

  2. #72
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: Putin-Kritiker erleidet schweres Nierenversagen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Finde ich auch nicht gut. Man sollte ihnen Gesundheit wünschen, damit sie sehen, wie ihnen Russland entgleitet.

    Auch aus dem Grund habe ich ja Kohl eine gute Besserung gewünscht und ein langes Leben. Und da es Usus ist, dass man 120-jährige vor Gericht zerrt, wenn sie mal was zwischen 1933 und 1945 gemacht haben, und sei es nur, dass sie am falschen Ort Luft geatmet haben, dann soll er doch noch sehr alt werden. Vor Gericht kommt er dann immer noch.

    Möglichst gesund.
    Wäre nur schlecht, wenn sie erst den Schaden anrichten und dann vielleicht irgendwann mal, und die Betonung liegt dabei auf dem Vielleicht, zur Rechenschaft gezogen werden. Man kann ja oppositionell sein wie man will, aber wenn man derart dreist-landesfeindlich für die globale Kolonialmacht schlechthin arbeitet, dann gehört man auch dementsprechend behandelt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Putin-Kritiker erleidet schweres Nierenversagen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wäre nur schlecht, wenn sie erst den Schaden anrichten und dann vielleicht irgendwann mal, und die Betonung liegt dabei auf dem Vielleicht, zur Rechenschaft gezogen werden. Man kann ja oppositionell sein wie man will, aber wenn man derart dreist-landesfeindlich für die globale Kolonialmacht schlechthin arbeitet, dann gehört man auch dementsprechend behandelt.
    Weißt du, ich bin seit kurzer Zeit erstmals wieder richtig optimistisch, dass die das nicht mehr in Russland zurückgedreht kriegen. Putin muss nur noch 2 Amtszeiten dranhängen, in denen ein guter Nachfolger ausgebildet wird.

    Das westliche Model dürfte noch eine Dekade mitgestalten, mehr nicht. Deswegen kann man schon so großzügig sein. Wenn ein Chodorkowski begnadigt werden kann, dann kann der Kerl eigentlich nichts mehr anrichten. Und dann gönne ich diesen Verbrechern den Anblick, wie ihr Lebenswerk zerfällt.

    Wenn er allerdings wirklich Schaden anrichten kann, dann gehört er wirklich entsorgt.

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Putin-Kritiker erleidet schweres Nierenversagen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, das ist eben die westliche Demokratie.

    Hier haben wir es mit Meistern zu tun. Deswegen sage ich ja, dass russische Propaganda mich an kleine Kinder erinnert, die gerade ihre ersten Lügen erlernen.

    Beim Westen handelt es sich aber um lügnerische Schmierlappen, wie die eines Versicherungsvertreters. Das ist nur noch abstoßend, da kann man auch nichts niedlich finden.
    Wenn ich das richtig verstehe meinst du allen Ernstes, das wenn zB die USA Doper wie Lance Armstrong zu Propagandazwecken den Schweinen zum Frass vorwirft um den Anschein zu erwecken das man Doping unter keinem Umstaenden duldet und dann klamm heimlich von Hinten im Schnee Doping foerdert. Bist du vielleicht nicht ganz richtig im Hinterstuebchen?

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Putin-Kritiker erleidet schweres Nierenversagen

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstehe meinst du allen Ernstes, das wenn zB die USA Doper wie Lance Armstrong zu Propagandazwecken den Schweinen zum Frass vorwirft um den Anschein zu erwecken das man Doping unter keinem Umstaenden duldet und dann klamm heimlich von Hinten im Schnee Doping foerdert. Bist du vielleicht nicht ganz richtig im Hinterstuebchen?
    Dann erkläre mir doch mal, warum das erst nach der Karriere rauskam?

    Denn eines ist ein Grundpfeiler der westlichen Demokratie: Heuchelei.

    Und die macht sie auch so widerwärtig. Denn nachdem der Mohr seine Schuldigkeit getan hat, kann er gehen. Da werden dann auch Dinge enthüllt, wenn man den Ruf braucht, gegen Doping vorzugehen.

    Eines der Dinge, die mich dazu gebracht haben, niemals mit dem Westen zu paktieren. Da er dir immer in den Rücken fällt. Da ist ein Putin besser, der ist loyal bis ins Mark.

  6. #76
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Putin-Kritiker erleidet schweres Nierenversagen

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Wieso? Wenn sonst niemand die Courage oder den Willen dazu hat und lieber wegschaut.
    Weil es rechtsstaatlichen Prinzipien widerspricht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #77
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Putin-Kritiker erleidet schweres Nierenversagen

    Bild Zeitung als Quelle! Kara-Murzas hat ja diese Nemzow Reports erfunden, und vor lauter Saufen soviel Müll zuerfinden, ist die Niere nun kaputt, weil man auch noch Drogen nahm und Medikamente
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attentäter erschießt Putin-Kritiker Nemzow
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 16:14
  2. Fifa erleidet Millionenschaden
    Von jak_22 im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 11:11
  3. Comedy-Star erleidet Hirninfarkt
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 12:06
  4. Ohr abgekaut: Platzeck erleidet Hörsturz.
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 18:09
  5. Zeitweise bewusstlos: Scharon erleidet Schlaganfall
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 10:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben