+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: Soldaten sind Mörder

  1. #21
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Soldaten sind Mörder

    Nachschlag:

    Und es war Schneid damit Ende der Achtziger in die Kirche zu gehen. Alleine deshalb, weil man damit einen Grund lieferte, diesen gottverdammtwen KBW-Kirchlern einen Prozeß zu offereren!!!

    Oder findest Du es in Ordnung, daß die Talarträger sich das Recht einbildeten, bezogen auf ihre "Gotteslämmer" nach Berufen differenzieren zu dürfen???

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Soldaten sind Mörder

    Zitat Zitat von Oettinger
    Die heroischen Kämpfer der Roten Armee, welche einen wesentlichen Beitrag zur Befreiung Europas vom Nationalsozialismus leisteten, sind von diesem Urteil selbstredend ausgenommen. Gleiches gilt beispielsweise ebenfalls für die heldenhaften IDF-Soldaten, welche die Existenz Israels garantieren.
    Ah klar.Redest hier von Pazifismus, aber ehrst Soldaten.Was für ein Unsinn!
    Zudem.Der gesamte Thread ist Schwachsinn da er von einem kommunistisch-verblendeten
    Pseudo-Pazifisten geschrieben worden ist.Du weiß nichteinmal was Krieg, oder ehrenhaftes
    Soldatentum ist.Mir kommt es so vor, als wenn du deine Feigheit vor bewaffneten Konflikten mit
    Pazifismus tarnst.

  3. #23
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Soldaten sind Mörder

    Was der Soldat im Kriegsfall potentiell unternimmt, ist die Tötung feindlicher Soldaten. Die Tötung feindlicher Soldaten im Rahmen von Kampfhandlungen unterliegt nicht dem ziviljuristischen Tatbestand des Mordes (mit entsprechenden Handlungen gegenüber Zivilisten sieht es anders aus).

    Und damit kann man das Thema eigentlich abhaken.




    Weiterhin empfehle ich allen, sich nicht über Oettinger aufzuregen, da simuliert nur jemand den Antideutschen, um ansatzweise normale Leute auf die Palme zu bringen - oder verbirgt sich gar ein Nationaler dahinter, der so Propaganda betreibt? Oder übt sich ein inoffizieller Systemvertreter wieder in "divide et impera!" ?
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #24
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Soldaten sind Mörder

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Ich bin Christ und war Soldat. Als Soldat möchte ich auch in meiner Dienstbekleidung an einem Gottesdienst teilnehmen können OHNE daß man mich des Hauses veweist.


    Der Ausgehanzug ist grau gestaltet. Dunkelgraue Hose und hellgraues Uniformoberteil (Heer). KEINE Waffe am Mann, KEIN Fleckentarn und KEIN Oliv.

    Gruß

    Henning
    Grüß Gott Wald,

    was ist nur bei Euch Preußen eigentlich los?! Bei uns ist das etwas anders: Gottesdienste werden bei uns freilich in Uniform und mit Waffe abgehalten. Bspw. die Gebirgsschützen - Traditionsvereine zum Heimatschutz in Obb., Tirol und Südtirol - tragen freilich Waffenrock und Waffe (und dann noch den K98 aus dem 2.WK) bei Gottesdiensten. Unser Papst ist Offizier bei den Traunsteinern. Um Gottes Willen ein Militarist als Papst, wird so mancher Gutmensch schreien! Wie wird bei Euch denn eine Beeridigung durchgeführt, oder die Gefallenenehrung?

    Viele Grüße
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #25
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Soldaten sind Mörder

    Zum Thema: Soldaten sind freilich keine Mörder, sofern diese nicht aus niederen Beweggründen, aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier, heimtückisch usw. einen Menschen töten.

    Vgl. Stgb. §211

    Selten dämlicher Strang.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #26
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Soldaten sind Mörder

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Grüß Gott Wald,

    was ist nur bei Euch Preußen eigentlich los?! Bei uns ist das etwas anders: Gottesdienste werden bei uns freilich in Uniform und mit Waffe abgehalten. Bspw. die Gebirgsschützen - Traditionsvereine zum Heimatschutz in Obb., Tirol und Südtirol - tragen freilich Waffenrock und Waffe (und dann noch den K98 aus dem 2.WK) bei Gottesdiensten. Unser Papst ist Offizier bei den Traunsteinern. Um Gottes Willen ein Militarist als Papst, wird so mancher Gutmensch schreien! Wie wird bei Euch denn eine Beeridigung durchgeführt, oder die Gefallenenehrung?

    Viele Grüße
    Ich mußte einmal ein Begräbnis eines meiner Obergefreiten "durchführen". Er hatte seinen Privatwagen -viel zu schnell unterwegs- bei Eis gegen einen Baum gefahren. Großer Dienstanzug (großes Koppelschloß, Stahlhelm und Stiefel) und keine Waffen.

    War traurig!

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  7. #27
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Soldaten sind Mörder

    Zitat Zitat von Oettinger
    Soldaten sind Mörder.
    Och nee, bitte nicht schon wieder dieser Krampf.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Zum Thema: Soldaten sind freilich keine Mörder, sofern diese nicht aus niederen Beweggründen, aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier, heimtückisch usw. einen Menschen töten.

    Vgl. Stgb. §211

    Selten dämlicher Strang.
    Hier muß ich HK einmal ausdrücklich zustimmen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von JosephBlücher
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    1.004

    Standard AW: Soldaten sind Mörder

    [QUOTE=Oettinger]Diejenigen, deren unschätzbares Verdienst darin besteht, einen gewichtigen Beitrag zur Befreiung Europas vom Faschismus, ausgehend vom Land der Mörder, geleistet zu haben.

    QUOTE]
    Deren unschätzbarer Verdienst besteht wohl auch darin, daß Deutschland 40 Jahre lang geteilt war und die ganze Welt unter dem Damokles-Schwert des kalten Krieges zu leiden hatte.
    Zum Thema:
    Ich weis nicht, wieviele Menschen seit Bestehen der Bundeswehr gedient haben, aber ich denke, daß die wenigsten von ihnen Mörder sind oder waren.
    Soldaten sind wichtige Garanten für jeden freien Staat- ohne die Bundeswehr wären wir vielleicht alle den Roten zum Opfer gefallen.
    Das Töten unter Kriegsbedingungen stellt zudem keinen Mord dar, da dieser aus niedrigen Beweggründen geschieht.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Soldaten sind Mörder

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer
    Wo ist dir das denn passiert?
    Während meiner 4 jährigen Dienstzeit war ich des öfteren in Uniform Sonntags in der Kirche. Weder in Leck wo ich stationiert war, noch in irgendeiner evangelischen Kirche in meinem Heimat Kreis Plön, ist mir oder jemand anderes der in Uniform das passiert was du schilderst. Auch wurde niemand wegen der Uniform negativ betrachtet oder wurde deswegen angepöbelt.
    Als ich das letzte mal in der Kirche war, hat sich zwei Reihen vor mir jemand eine Zigarette angezündet. Da ist mir vor Empörung die Bierflasche aus der Hand gefallen.

    Gruß
    Roberto

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von JosephBlücher
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    1.004

    Standard AW: Soldaten sind Mörder

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Als ich das letzte mal in der Kirche war, hat sich zwei Reihen vor mir jemand eine Zigarette angezündet. Da ist mir vor Empörung die Bierflasche aus der Hand gefallen.

    Gruß
    Roberto

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben