+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Pro Kremlin Troll Lyudmila Savchuk

  1. #11
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Pro Kremlin Troll Lyudmila Savchuk

    Und wie der kann ich nur fragen: Wladimirowitsch, wo bleibt die Kohle?
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Pro Kremlin Troll Lyudmila Savchuk

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich sollte mich auch bewerben, entweder beim Kreml, beim Pentagon, beim Mossad oder sonstwem. Soviel Zeit wie ich im Internet waehrend meiner Freizeit verbringe, es sollte entlohnt werden!
    Kannst dich ja an den Meistbietenden versteigern oder eine Ausschreibung betreiben
    Geändert von Skippy (05.06.2015 um 04:23 Uhr)

  3. #13
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Pro Kremlin Troll Lyudmila Savchuk

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Was es nicht alles gibt um Propaganda zu betreiben.

    "Lyudmila Savchuk recently went public about her experiences working for a Russian Internet propaganda factory in St. Petersburg. In an interview, she describes how clandestine workers are promoting the Kremlin's message."

    Cirka Rubel 50000 steuerfrei ist fuer Studenten sicher lukrativ. Und wer zahlt dafuer? Ein gewisser Yevgeniy Prigoshin , guter Kumpel von Putin. Bekam ein Regierungsauftrag fuer Schulessen mit einem Wert von 2 Billion Euro und Putin kam persoenlich zuer Eroeffnung einer seiner Fabriken. Die russische Tageszeitung Novaya Gazeta berichtete unabhaengig ueber Yevgeniy's Internet Propaganda Projekte.

    Hier mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht schreiben hier auch ein paar mit, die auf Yevgeniy's Gehaltsliste stehen
    Spiegel Quellen sind gerade rund um Russland, keine Quelle sonden Dumm Propaganda. Jedes Kind weiß es, man kann es schnell im google finden: Spiegel Journalisten müssen sogar Verträge unterschreiben das man nur USA freundlich berichtet, oder die Journalisten müssen sogar je nach Lage, Russland Lügen verbreiten mit allen Mitteln.

    Spiegel Journalisten berichten: US Artikel gehen immer vor und kritische USA Artike sind unerwünscht. Viele sind gegangen deswegen, denn Lügen Blatt Nr. 1 ist der Spiegel, inklusive erfundener Lügen rund um Terrorismus und vor allem Russland.!

    Mit so einem Thread kommt man als user ohne jede Bildung und Verstand auf die Ignorliste bei mir. Diese Trolle fluten zur Zeit das Forum.Billig, wie Spiegel, bestimmte SZ, FAZ Journalisten eben.


    ZDF Sendung "Die Anstalt" vom 29.4.2014 gibt Detail Auskunft über diese gekauften Journalisten, welche dann jede Lüge verbreiten.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Pro Kremlin Troll Lyudmila Savchuk

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen


    Mit so einem Thread kommt man als user ohne jede Bildung und Verstand auf die Ignorliste bei mir. Diese Trolle fluten zur Zeit das Forum.Billig, wie Spiegel, bestimmte SZ, FAZ Journalisten eben.


    ZDF Sendung "Die Anstalt" vom 29.4.2014 gibt Detail Auskunft über diese gekauften Journalisten, welche dann jede Lüge verbreiten.
    Aber ehrlich bist du, da du dich als user ohne Bildung und Verstand bezeichnest.

  5. #15
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Pro Kremlin Troll Lyudmila Savchuk

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Natürlich. Eine Meinung kann ja auch unfundiert, dämlich oder vorsätzlich bösartig sein...
    Ach komm, nun lass dem Jungen doch seinen Strang. Wenn's Keinen interessiert, dann verläuft sich die Resonanz eh im Sande ...
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Troll im Netz
    Von vista im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 22.06.2017, 13:56
  2. Sammelstrang fuer extreme Troll-Beitraege
    Von Rumpelstilz im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 21:12
  3. Interview mit dem Theologen C.W. Troll über den Islam
    Von Alevi_Playa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben