+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Polen will 100.000 Zivilisten bewaffnen

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Polen will 100.000 Zivilisten bewaffnen

    Zitat Zitat von luke71 Beitrag anzeigen
    Du stellst eine Behauptung auf, ich frage was du meinst und du antwortest mit irgendwelchen Erlebnissen aus deinem Alltag, für den Rest soll ich mich an "PiS" wenden und wenn das nicht reicht, soll ich ein paar Monate nach Polen ziehen, um herauszufinden was du meinst?
    Warum schreibst du einfach nichts, wenn du nichts zu sagen hast?
    Das gleiche koennte ich von deinem Beitrag auch sagen. Also wo siehst du devote Haltung gegenueber Polen, ausser bei unseren Gauklern.
    Ich sehe sonst keine, und das ist wichtig. Regierungen wechseln, was bleibt ist das Miteinander der Menschen.
    War doch nicht so schwer, oder ?

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    182

    Standard AW: Polen will 100.000 Zivilisten bewaffnen

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Das gleiche koennte ich von deinem Beitrag auch sagen. Also wo siehst du devote Haltung gegenueber Polen, ausser bei unseren Gauklern.
    Ich sehe sonst keine, und das ist wichtig. Regierungen wechseln, was bleibt ist das Miteinander der Menschen.
    War doch nicht so schwer, oder ?
    Was willst du jetzt eigentlich konkret aussagen?
    Dass diese 64% eine Berechtigung haben?
    Dass morgen ein Nationalist in Deutschland an die Macht kommen und es ihn nicht interessieren könnte, dass er sich zahnlos und mal wieder mit der größten Militärmaschinerie der Welt und seit Menschengedenken auseinandersetzen müsste, wenn er einseitig die Anerkennung der Oder-Neiße-Grenze für null und nichtig erklärt?
    Kannst du überhaupt mal etwas konkret aussagen? Oder wird das hier Jeopardy Faktor X?

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Polen will 100.000 Zivilisten bewaffnen

    Zitat Zitat von luke71 Beitrag anzeigen
    Was willst du jetzt eigentlich konkret aussagen?
    Dass diese 64% eine Berechtigung haben?
    Dass morgen ein Nationalist in Deutschland an die Macht kommen und es ihn nicht interessieren könnte, dass er sich zahnlos und mal wieder mit der größten Militärmaschinerie der Welt und seit Menschengedenken auseinandersetzen müsste, wenn er einseitig die Anerkennung der Oder-Neiße-Grenze für null und nichtig erklärt?
    Kannst du überhaupt mal etwas konkret aussagen? Oder wird das hier Jeopardy Faktor X?
    Was laberst du eigentlich zusammen ?
    Ausserhalb der Politcamarilla gibt es keine devote Haltung gegnueber Polen. Was sich nicht von Polen unterscheidet, die dortige Regierung macht sich in der Bevoelkerung genauso laecherlich wenn sie US Aersche leckt.
    Es geht hier ums Tagesgeschaeft und da ist von deutscher devoter Haltung nichts, aber auch garnichts vorhanden.
    Es geht ausschliesslich ums Geld, und diese Kroete hat die Quietscheente geschluckt und die wird auch der Shabbes-Goj Duda schlucken. Spaetestens dann wenn er in Bruessel am Katzentisch ignoriert wird.
    Also nicht immer von scheinheiligen Pfaffen und Pfaffentoechtern auf alle anderen schliessen.

    Und zum Thema....
    Diese 100 000 Moechtegernpartisanen werden im Ernstfall nichts anderes sein als Schlachtvieh, die wenn es ueberhaupt soviele werden, aus den duemmsten und asozialesten Bevoelkerungsgruppen in Polen rekrutiert werden.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Schachmatt
    Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    33

    Standard AW: Polen will 100.000 Zivilisten bewaffnen

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    So ist es! Wovor sich Polen am meisten fürchten muss, ist die NATO-Mitgliedschaft. Ganz böser und gefährlicher Fehler.
    Wovor Polen sich am meisten fürchten muss ist die eigene Naivität, die Politaffen, der Einfluss der katholischen Kirche und vor allem Israels fünfte Kolonne in Politik, Wirtschaft und Medien. So ungern ich die Radio Maryja-Schwachköpfe zitiere, aber es ist einfach ein harter Fakt dass Polen spätestens seit Piłsudskis Tod nicht mehr von Polen regiert wird. Die NATO-Vasallenknechtschaft ist nur ein Symptom des eigentlichen Problems.

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Und zum Thema....
    Diese 100 000 Moechtegernpartisanen werden im Ernstfall nichts anderes sein als Schlachtvieh, die wenn es ueberhaupt soviele werden, aus den duemmsten und asozialesten Bevoelkerungsgruppen in Polen rekrutiert werden.
    Ich kann mir das bildlich vorstellen, ein bunter Haufen aus Jogginganzug tragenden Blokern, hardcore PiS-Anhängern und der ein oder andere aus Marian Kowalskis Wählerschaft

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    182

    Standard AW: Polen will 100.000 Zivilisten bewaffnen

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Ausserhalb der Politcamarilla gibt es keine devote Haltung gegnueber Polen.
    Gerade wars nur der Gauck, jetzt ist es schon die "Politcamarilla". Um wen geht es denn hier? Um Uwe aus dem Walzwerk oder um diejenigen, die die politische Marschrichtung bestimmen?
    Und ich weiß immer noch nicht, inwiefern das alles einen derart hohen Prozentsatz von Polen rechtfertigen/erklären soll, der Angst vor einem deutschen Angriff hat.

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Polen will 100.000 Zivilisten bewaffnen

    Zitat Zitat von luke71 Beitrag anzeigen
    Gerade wars nur der Gauck, jetzt ist es schon die "Politcamarilla". Um wen geht es denn hier? Um Uwe aus dem Walzwerk oder um diejenigen, die die politische Marschrichtung bestimmen?
    Und ich weiß immer noch nicht, inwiefern das alles einen derart hohen Prozentsatz von Polen rechtfertigen/erklären soll, der Angst vor einem deutschen Angriff hat.
    Ich nehme mal an du hast den Orginaltext gelesen.
    Eine Umfrage, durchgefuehrt und finanziert von der PiS, mit einem hohen Anteil an eigenen Waehlern. Mich wundert lediglich das es keine 80 oder 90% sind.
    Diese Umfrage samt Ergebnis ist fuer die Tonne.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen ruft alle Zivilisten zum Waffentraining
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 09:08
  2. Türkei: PKK-Terroristen töten Zivilisten und Sicherheitskräfte
    Von EinMensch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 12:30
  3. 11 tote Zivilisten bei US Einsatz in Nordpakistan
    Von Gryphus im Forum Krisengebiete
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 21:00
  4. Schon wieder tote Zivilisten
    Von berty im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 11:49
  5. Koalitionstruppen töten 70 Zivilisten in Afghanistan
    Von Stuttgart25 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 23:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben