Umfrageergebnis anzeigen: Die Ehe komplett abschaffen?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, finde ich gut

    8 10,13%
  • Nein, bin dagagen

    60 75,95%
  • mir egal

    11 13,92%
+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 109

Thema: Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    Trockenpflaumen gibt es bspw. bei EDEKA!
    Die Tüte für/ab €uro 2,29!!! Also recht günstig, falls kein Edelmetall-Investment in Ringform angedacht ist.
    --- laß die Hühner doch gackern, irgendwann kommen auch die in den Suppentopf, wegen der fehlenden Eier ---
    Hühnern, die krähen soll man beizeiten den Hals umdrehen.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Was ist ein Stück Papier, auf welchem eine Zahl aufgedruckt ist am Ende denn wert? Eigentlich nichts, ausser dem Vertrauen, dass man für das Stück Papier einen Gegenwert erhält, welcher der aufgedruckten Zahl entspricht.

    Wenn man dies in einer zwischenmenschlichen Beziehung nötig hat sich über ein Stück Papier sich zu gegenseitig zu Versichern und Vertrauen zu schaffen - na, ich weiß nicht.

    Drehen wir den Spieß einmal um - würde einer Partnerschaft OHNE Trauschein die gleichen Rechte und Pflichten zugestanden wie mit Trauschein - ich wage die Behauptung die Zahl der "staatlichen" Eheschließung würde rapide abnehmen.
    Was ist eine Sonne wert, wenn sie ohnehin nach 10 Mrd. Jahren explodiert? Typische Losereinstellung.

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.390

    Standard AW: Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Sie nennt es beschönigend: "mit höherrangigem Recht", als ob das was daran ändern würde, dass es die Schwarz- und Rotkittel sind, die hier die Allmachtsphantasien haben.
    Recht und Gesetz ist definiert - ein "höherranginges Recht", welches auf der eigenen Meinung basiert heißt am Ende - man stellt sich selber über das geltende Recht und Gesetz. Denn wer "definiert" höherrangiges Recht?
    In einem demokratischen System wird dies - auf Deutschland bezogen - im Bundestag entschieden, welche dann das geltende Recht und Gesetz anpasst - jede andere Vorgehensweise entspricht dem Grundmerkmal der Dikatur. Setzt aber auch eine Beamtenschaft voraus, welche bereit und willens ist diese diktatorisch getroffene Entscheidung - gegen geltendes Recht und Gesetz - auch umzusetzen.

    Nun - in der Geschichte des Landes gab es da schon den einen oder anderen Fall, wo ein Staatsführer "Recht" definiert hat...war jetzt nicht unbedingt zum Vorteil der Menschen in diesem Lande wie dem Lande selber.

  4. #94
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen

    Wieso wollen Feministinnen etwas abschaffen, zu dem sie in Westen keiner zwingt? Außer natürlich bei Islam, was sie aber als arme Minderheit betrachten. bei dem sie Mädchenbeschneidung und Kinderehe komischerweise voll ok finden (ist ja ihre Kultur...) - Schizophrenie?

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen

    Sie können reden wie sie wollen. Es braucht nur eine richtigr Wirtschaftskrise, und Ehe und Familie stehen wieder ganz hoch im Kurs. Sowas ist Teil der Überlebensstrategie des Menschen, und eine dahergelaufene Ideologie schafft sowas doch nicht einfach ab.

  6. #96
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Sie können reden wie sie wollen. Es braucht nur eine richtigr Wirtschaftskrise, und Ehe und Familie stehen wieder ganz hoch im Kurs. Sowas ist Teil der Überlebensstrategie des Menschen, und eine dahergelaufene Ideologie schafft sowas doch nicht einfach ab.
    Wobei die Feministen total am Arsch wären, da sie keiner mit ne Kneifzange anfassen würde und die dann meinen, dass das böse Patriachiat Schuld ist, dass sie unverheiratet und kinderlos sind

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Wobei die Feministen total am Arsch wären, da sie keiner mit ne Kneifzange anfassen würde und die dann meinen, dass das böse Patriachiat Schuld ist, dass sie unverheiratet und kinderlos sind
    Sagen wir es Mal so: Ich mache mir um eine Ideologie keine Sorgen, die praktisch per Definition 50% der Menschen zu ihren Gegnern erklärt. Das kann nicht funktionieren, und deshalb bekämpfen sich Feministinnen ja mit Vorliebe selbst, da sich dieser Widerspruch nicht auflösen lässt.

    P.S.: Ich will endlich dem Patriarchat beitreten, denn es verspricht unglaubliche Vorteile. Nur finde ich da Anmeldeformular gerade nicht.

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Wieso wollen Feministinnen etwas abschaffen, zu dem sie in Westen keiner zwingt? Außer natürlich bei Islam, was sie aber als arme Minderheit betrachten. bei dem sie Mädchenbeschneidung und Kinderehe komischerweise voll ok finden (ist ja ihre Kultur...) - Schizophrenie?
    Ursache solch´ paradoxem Verhalten ist wahrscheinlich eigenes Unvermögen. Aus Ärger darüber, weder Zugang zu normalen Dingen, zu finden, geschweige Freude an ihnen, lehnen sie alles ab, was Menschen unseres Kulturkreises gut finden und akzeptieren. Solchem Verhalten Erwachsener liegt kindlichem Trotzverhalten zugrunde, vergleichbar mit einem ungeschickten Kind, das aus innerem Ärger heraus trachtet, die Werke geschickterer Kinder zu zerstören oder auch nur deshalb, weil sie Anerkennung finden.

  9. #99
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen

    Nunja, ich denke nicht, daß das Rad sich einfach zurückdrehen läßt. In den feministischen Asozialstaaten ist die traditionelle Ehe, am christlichen Weltbild orientiert, eh schon bald endgültig abgeschafft, dank der Gesetzgebung: Alle Rechte für Frauen, für weisse Männer nur die Pflichten bis ans Existenzminimum und in den Knast. Zeigt sich in Zahl der Scheidungen, der Singlegesellschaft und Geburtenrate.

    Muslimische Vielfrauenehen und Zigeunersippschaftsfamilien werden selbstverständlich staatlich gefördert hierzulande. Die werden wohl weiter zunehmen, hinsichtlich deutscher Bevölkerungsstrukturpolitik.

    Wiesse Frauen sind hierzulande dadurch zu nichts anderem geworden, als parasitäre Kackhaufen, wie die schwarzbraune Mischpoke auch, die hier in Millionenhöhe staatlich angesiedelt wird. Und so benehmen sich diese Scheißhaufen auf zwei Beinen dann auch: fordernd, rotzfrech, raumfgreifend auftretend und saudumm, nichts anderes als Kanackenschlampen und hohle Volltrampel.

    Welcher weisse Mann ist so blöd und ehelicht denn sowas?! Darüberhinaus gibts die ganzen jungen weissen Schlampen für kleines Geld für die schnelle Nummer. Man bezahlt zwar Hassan, Ahmed und Abdul ihre neuen Luxusschlitten damit mit, aber es ist wenigestens ein Warentausch, im Gegensatz zum asozialen Abgepresse durch den Nannystaat.

    Wo geht die Entwicklung hin frag ich mich da desöftern. Hab heute eine bezeichnende Szene am See, beim Lauftraining gesehn. Teeniegör mit weissem Jungen so um die 18 beide. Sie war rotzfrech und schlug ihm unvermittelt mit der Faust auf den Hinterkopf. Er knallte ihr gleich eine und trat ihr in den Bauch. Zwar nicht voll, aber es hat schon richtig wehgetan.

    Mit Einführung des Faustrechts durch staatlich feministisch herbeigeführte Islamisierung und Slumisierung lassen sich eben weisse Männer von diesen Kackhaufen zusehens nicht mehr alles gefallen. Recht so! Ich persönlich laß mir von den Weibern hierzulande auch nichts mehr gefallen und werde sofort pampig, streitlustig, wenn mir das Verhalten einer solchen rotzfrechen Drecksfud nicht paßt, ob jung oder alt spielt keine Rolle. Bei den üblichen Flirtverarschungsspielchen werde ich sofort ungemütlich. Und ich würde es diesen Trampeln nicht empfehlen zu versuchen mir eine reinzuhauen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #100
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen

    Zitat Zitat von PanzerIV Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von dem Vorschlag, die Ehe ganz abzuschaffen?
    Ich bin dafür, die staatliche Ehe und alle wirtschaftlichen Vorteile/Rechte abzuschaffen. Wer heiraten möchte, kann es ja in der Kirche machen. Reicht völlig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sinti und Roma wollen Zigeunersauce abschaffen
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 436
    Letzter Beitrag: 19.02.2021, 18:36
  2. Grüne wollen Radwege abschaffen
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 16:44
  3. (Eisenbahnsozialismus) Grüne wollen 1. Klasse in der Bahn abschaffen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 18:19
  4. Grüne wollen Drittstaatenregelung bei Asyl abschaffen
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 15:13
  5. Jusos wollen Deutschland abschaffen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben