Umfrageergebnis anzeigen: Die Ehe komplett abschaffen?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, finde ich gut

    8 10,13%
  • Nein, bin dagagen

    60 75,95%
  • mir egal

    11 13,92%
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen

  1. #101
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Nunja, ich denke nicht, daß das Rad sich einfach zurückdrehen läßt. In den feministischen Asozialstaaten ist die traditionelle Ehe, am christlichen Weltbild orientiert, eh schon bald endgültig abgeschafft, dank der Gesetzgebung: Alle Rechte für Frauen, für weisse Männer nur die Pflichten bis ans Existenzminimum und in den Knast. Zeigt sich in Zahl der Scheidungen, der Singlegesellschaft und Geburtenrate.

    Muslimische Vielfrauenehen und Zigeunersippschaftsfamilien werden selbstverständlich staatlich gefördert hierzulande. Die werden wohl weiter zunehmen, hinsichtlich deutscher Bevölkerungsstrukturpolitik.

    Wiesse Frauen sind hierzulande dadurch zu nichts anderem geworden, als parasitäre Kackhaufen, wie die schwarzbraune Mischpoke auch, die hier in Millionenhöhe staatlich angesiedelt wird. Und so benehmen sich diese Scheißhaufen auf zwei Beinen dann auch: fordernd, rotzfrech, raumfgreifend auftretend und saudumm, nichts anderes als Kanackenschlampen und hohle Volltrampel.

    Welcher weisse Mann ist so blöd und ehelicht denn sowas?! Darüberhinaus gibts die ganzen jungen weissen Schlampen für kleines Geld für die schnelle Nummer. Man bezahlt zwar Hassan, Ahmed und Abdul ihre neuen Luxusschlitten damit mit, aber es ist wenigestens ein Warentausch, im Gegensatz zum asozialen Abgepresse durch den Nannystaat.

    Wo geht die Entwicklung hin frag ich mich da desöftern. Hab heute eine bezeichnende Szene am See, beim Lauftraining gesehn. Teeniegör mit weissem Jungen so um die 18 beide. Sie war rotzfrech und schlug ihm unvermittelt mit der Faust auf den Hinterkopf. Er knallte ihr gleich eine und trat ihr in den Bauch. Zwar nicht voll, aber es hat schon richtig wehgetan.

    Mit Einführung des Faustrechts durch staatlich feministisch herbeigeführte Islamisierung und Slumisierung lassen sich eben weisse Männer von diesen Kackhaufen zusehens nicht mehr alles gefallen. Recht so! Ich persönlich laß mir von den Weibern hierzulande auch nichts mehr gefallen und werde sofort pampig, streitlustig, wenn mir das Verhalten einer solchen rotzfrechen Drecksfud nicht paßt, ob jung oder alt spielt keine Rolle. Bei den üblichen Flirtverarschungsspielchen werde ich sofort ungemütlich. Und ich würde es diesen Trampeln nicht empfehlen zu versuchen mir eine reinzuhauen.
    Zu bedenken ist natürlich, dass sie nur das tun, was ihnen indoktriniert wurde. Ein blinder kann erkennen, dass diese jungen Frauen fast noch Kinder sind. Und ausgerechnet sie wollen die Welt von Sexismus befreien. Sie wissen doch überhaupt nicht wovon sie reden.

    Im übrigen existieren auch Frauen, die intelligent, gut aussehend und erfolgreich sind. Es ist natürlich eine Minderheit, die zudem auch oft noch den Anspruch haben, eine lange und erfüllte Karriere zu durchleben. Mit diesem Anspruch sollte man sich aus meiner Sicht auch keine Kinder anschaffen.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Sie können reden wie sie wollen. Es braucht nur eine richtigr Wirtschaftskrise, und Ehe und Familie stehen wieder ganz hoch im Kurs. Sowas ist Teil der Überlebensstrategie des Menschen, und eine dahergelaufene Ideologie schafft sowas doch nicht einfach ab.
    Eben. Griechenland und Spanien zeigen, wie Menschen ohne helfende Familie einfach auf der Straße verrecken. Der moralisch höherwertigere Deutsche dagegen meint süffisant: "Ich habe doch keine Familie, damit ich ihnen irgendwann zur Last falle". Hochmut kommt eben vor dem Fall.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ursache solch´ paradoxem Verhalten ist wahrscheinlich eigenes Unvermögen. Aus Ärger darüber, weder Zugang zu normalen Dingen, zu finden, geschweige Freude an ihnen, lehnen sie alles ab, was Menschen unseres Kulturkreises gut finden und akzeptieren. Solchem Verhalten Erwachsener liegt kindlichem Trotzverhalten zugrunde, vergleichbar mit einem ungeschickten Kind, das aus innerem Ärger heraus trachtet, die Werke geschickterer Kinder zu zerstören oder auch nur deshalb, weil sie Anerkennung finden.
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

    Sprüche 1:7

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen

    Ich fand eigentlich den Vorschlag von Gabriele Pauli ganz spannend: Ehe auf Zeit:
    Nach 7 Jahren entscheidet das Paar darüber, ob es die Ehe fortführen will, oder nicht. Das muss einstimmig geschehen, sonst ist Schluss mit dieser Ehe.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Nunja, ich denke nicht, daß das Rad sich einfach zurückdrehen läßt. In den feministischen Asozialstaaten ist die traditionelle Ehe, am christlichen Weltbild orientiert, eh schon bald endgültig abgeschafft, dank der Gesetzgebung: Alle Rechte für Frauen, für weisse Männer nur die Pflichten bis ans Existenzminimum und in den Knast. Zeigt sich in Zahl der Scheidungen, der Singlegesellschaft und Geburtenrate.

    Muslimische Vielfrauenehen und Zigeunersippschaftsfamilien werden selbstverständlich staatlich gefördert hierzulande. Die werden wohl weiter zunehmen, hinsichtlich deutscher Bevölkerungsstrukturpolitik.

    Wiesse Frauen sind hierzulande dadurch zu nichts anderem geworden, als parasitäre Kackhaufen, wie die schwarzbraune Mischpoke auch, die hier in Millionenhöhe staatlich angesiedelt wird. Und so benehmen sich diese Scheißhaufen auf zwei Beinen dann auch: fordernd, rotzfrech, raumfgreifend auftretend und saudumm, nichts anderes als Kanackenschlampen und hohle Volltrampel.

    Welcher weisse Mann ist so blöd und ehelicht denn sowas?! Darüberhinaus gibts die ganzen jungen weissen Schlampen für kleines Geld für die schnelle Nummer. Man bezahlt zwar Hassan, Ahmed und Abdul ihre neuen Luxusschlitten damit mit, aber es ist wenigestens ein Warentausch, im Gegensatz zum asozialen Abgepresse durch den Nannystaat.

    Wo geht die Entwicklung hin frag ich mich da desöftern. Hab heute eine bezeichnende Szene am See, beim Lauftraining gesehn. Teeniegör mit weissem Jungen so um die 18 beide. Sie war rotzfrech und schlug ihm unvermittelt mit der Faust auf den Hinterkopf. Er knallte ihr gleich eine und trat ihr in den Bauch. Zwar nicht voll, aber es hat schon richtig wehgetan.

    Mit Einführung des Faustrechts durch staatlich feministisch herbeigeführte Islamisierung und Slumisierung lassen sich eben weisse Männer von diesen Kackhaufen zusehens nicht mehr alles gefallen. Recht so! Ich persönlich laß mir von den Weibern hierzulande auch nichts mehr gefallen und werde sofort pampig, streitlustig, wenn mir das Verhalten einer solchen rotzfrechen Drecksfud nicht paßt, ob jung oder alt spielt keine Rolle. Bei den üblichen Flirtverarschungsspielchen werde ich sofort ungemütlich. Und ich würde es diesen Trampeln nicht empfehlen zu versuchen mir eine reinzuhauen.
    Nun ja, ich denke, der Großteil der heutigen Frauenwelt ist einfach weich in der Birne. Es gibt auch gebildete intelligente bis hochintelligente Frauen, aber das Gros schwätzt einfach nach, was ihnen Mainstreammedien in die Ohren blasen und das ist, dass sie die Krone der Schöpfung sind, die einen sofortigen Glückseligkeitsanspruch haben und eine Null-Toleranzschwelle ausleben dürfen. Dabei haben sie die Arbeitsbienen - Männer - zu unterstützen und ihnen alles zu ermöglichen, was einer Frau in den Schädel kommt. Und da dies Weltbild auch politischerseits zelebriert wird, sind wir da gelandet, wo wir jetzt sind. Wo Frauen mit ihrem universalen Allmachtsanspruch auftreten, herrscht für den Rest der Welt autoritär durchgesetztes Mittelmaß. Denn dass hat jeder kleine Junge in der Grundschule erlebt, dass die schmalzige Tante (soweit es um die Behandlung der Mädchen geht) zur geifernden Furie wird, wenn sie was an ihm abzustrafen hat. Für mich sind Frauen eine absolute No-Go-Zone und spielen keine Rolle mehr in meinem Leben. Sollte es mal nötig sein, empfehle ich den kostenpflichtigen Besuch bei der Russin, Polin o.ä. des jeweiligen Vertrauens. Man geht dann wieder und braucht sich nicht durch Weibergezänk die Tage vergällen zu lassen. Zudem ist man nicht zu kostenpflichtigen Anschaffungen von Krempel gezwungen, den kein Mann je benötigt. Empfehle für den, der's nicht kennt: [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Zu bedenken ist natürlich, dass sie nur das tun, was ihnen indoktriniert wurde. Ein blinder kann erkennen, dass diese jungen Frauen fast noch Kinder sind. Und ausgerechnet sie wollen die Welt von Sexismus befreien. Sie wissen doch überhaupt nicht wovon sie reden.

    Im übrigen existieren auch Frauen, die intelligent, gut aussehend und erfolgreich sind. Es ist natürlich eine Minderheit, die zudem auch oft noch den Anspruch haben, eine lange und erfüllte Karriere zu durchleben. Mit diesem Anspruch sollte man sich aus meiner Sicht auch keine Kinder anschaffen.
    Mit Mr. Right und einem familiären Hintergrund geht auch das.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Mit Mr. Right und einem familiären Hintergrund geht auch das.
    Ja, wenn sie dann auch Ms. (oder meinetwegen Mrs, obwohl die höfliche Anrede für Frauen aller Altersklassen im Brief in USA ist Ms.) Right ist, dann sollte es passen. In meiner Generation hat das noch funktioniert.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Ja, wenn sie dann auch Ms. (oder meinetwegen Mrs, obwohl die höfliche Anrede für Frauen aller Altersklassen im Brief in USA ist Ms.) Right ist, dann sollte es passen. In meiner Generation hat das noch funktioniert.

    Das funkioniert auch heute noch. Ich sehe es an meinen Töchtern.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sinti und Roma wollen Zigeunersauce abschaffen
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 436
    Letzter Beitrag: 19.02.2021, 17:36
  2. Grüne wollen Radwege abschaffen
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 15:44
  3. (Eisenbahnsozialismus) Grüne wollen 1. Klasse in der Bahn abschaffen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 17:19
  4. Grüne wollen Drittstaatenregelung bei Asyl abschaffen
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:13
  5. Jusos wollen Deutschland abschaffen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben