+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Darf sich ein Flüchtling bei Abschiebung mit dem Messer wehren ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Darf sich ein Flüchtling bei Abschiebung mit dem Messer wehren ?

    Soweit ich den Artikel bei migazin.de verstanden habe, sind sie nicht dagegen, wenn sich ein Flüchtling bei einer Abschiebung mit dem Messer wehrt und somit die Ordnungskräfte verletzten darf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Asylantrag des seit vielen Jahren in Stuttgart lebenden Irakers war rechtskräftig abgelehnt worden. Die Ausländerbehörde hatte jedoch eine befristete Duldung ausgesprochen, so dass der Flüchtling doch noch in Deutschland bleiben durfte. Die Behörde übersah dann aber offenbar die Duldung und beauftragte die Polizei mit der Abschiebung des Mannes in den Irak. Auch die Polizei wusste nichts von der Duldung.
    Als die Beamten den Flüchtling abholen wollten, geriet dieser in Panik. Er drohte zunächst mit Selbstmord und versteckte sich dann in einer Nachbarwohnung. Weitere, zur Verstärkung angeforderte Polizeikräfte spürten den Mann auf. Dieser wehrte sich mit mehreren “wuchtigen Messerstichen” gegen einen der Polizisten. Zu Schaden kam aber niemand.
    Bei den Artikeln von migazin habe ich immer das Gefühl, als wenn die Herausgeber alles das befürworten, was dem deutschen Staat schadet.

    Und die "Guten" sind dann halt die Leute, die das alles blockieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Sachsen-Anhalt ist zum vierten Mal innerhalb von zwei Wochen eine Abschiebung durch eine Blockade gestoppt worden. 60 Menschenrechtsaktivisten haben die in der Landeshauptstadt Magdeburg geplante Rückführung eines Afrikaners nach Italien in der Nacht zu Dienstag verhindert, teilte die Initiative Refugees Welcome (Flüchtlinge willkommen) mit. Sie hätten den Eingang der Asylunterkunft besetzt und den Mann aus Eritrea anschließend vor einem weiteren Zugriff “in Sicherheit” gebracht.
    Und dann frage ich mich noch, ob sie dem Mann persönlich Wohnraum gegeben haben und wie sie mit ihm weiter verfahren wollen - die Refugees - und es sind keine kritischen Meinungen gefragt - bei migazin - nur befürwortende Erklärungen, die nimmt man mit "Kußhand" entgegen. :-)

    Eine der Tweets-Meinungen:

    Rund 20 bis 30 Prozent der Flüchtlinge in Deutschland sind schwer traumatisiert
    1945 waren Frauen und Kinder mehr als traumatisiert und wer hat ihnen da geholfen ?

    Es gibt zu wenig Psychologen und Betreuer für die eigenen Leute, die in Not sind - wer soll die ganzen Flüchtlinge auffangen und wie es heute bei rbb-info-Radio hieß, fordern die Kommunen wohl ca 14 000 Euro pro Flüchlinge - laß mich mal nachrechnen - bei den kommenden 700 000, die nächstes Jahr noch kommen wollen....summa summarum.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Grünen nehmen SPD-Chef Sigmar Gabriel beim Wort. Sie fordern ihn auf, in dieser Woche im Bundestag konkrete Verbesserungen für Flüchtlinge auf den Weg zu bringen. Nötig seien legale Fluchtwege nach Europa und eine leichtere Integration von Asylsuchenden in den Arbeitsmarkt, sagte die Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt der Rheinischen Post.
    Wollen die Grünen von ihren Pädophilen-Skandalen ablenken ?

    Die nächste Gelegenheit für Schutzsuchende einzustehen, hat die SPD in dieser Woche. Dann wird im Bundestag unter anderem ein Grünen-Antrag zur Seenotrettung diskutiert, der alle von Gabriel geforderten Punkte aufgreift. (epd/mig)
    Da darf man nur gespannt sein....

  2. #2
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Darf sich ein Flüchtling bei Abschiebung mit dem Messer wehren ?

    Sicher darf er das.

    Muss aber dann mit einem Kopfschuss rechnen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Darf sich ein Flüchtling bei Abschiebung mit dem Messer wehren ?

    Wer Ordnungskräfte mit einem Messer angreift, muß mit Schußwaffengebrauch rechnen. Das würde dann auch eine Menge Kosten sparen. Eine Patrone 9 x 19 Para kostet die Behörden um die 20 Cent; ein Flugticket nach Afrika so um die 1000 €+.

    @latrop:

    politisch korrekterweise schießt man nur auf die Beine:
    -Brustbein
    -Nasenbein
    -Zungenbein

    Wer hier meint, im Aufnahmeland "den Hermann" machen zu müssen, muß mit unfreundlichen Erwiderungen rechnen. Besonders das Flüchtlingsförderungspack hätte unter meiner Regie ganz wenig zum Lachen.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  4. #4
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Darf sich ein Flüchtling bei Abschiebung mit dem Messer wehren ?

    Es gibt in Deutschland praktisch keine legal Asylberechtigten. Daher ist der Rest ausnahmslos ab- resp. auszuweisen.

    Sofern irgendwer, gleich ob deutscher oder kamelistanischer Herkunft, seine Hand gegen Polizeibeamte oder andere Repräsentanten des Staates erhebt, sind sofortige drakonische Strafen auszusprechen. Wenn gar ein Angriff auf die körperliche Unversehrtheit derselben stattfindet, ist von der Schußwaffe Gebrauch zu machen.

    Ich kann gar nicht glauben, einem Volk anzugehören, daß vor 75 Jahren die halbe Welt in Angst und Schrecken versetzt hat. 2015 kugelt sich die halbe Welt wegen der epischen Dummheit der Deutschen vor Lachen auf dem Boden.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #5
    Aus-Toleriert!!!! Benutzerbild von Kaktus63
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Im schönen Hunsrück.
    Beiträge
    376

    Standard AW: Darf sich ein Flüchtling bei Abschiebung mit dem Messer wehren ?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Sicher darf er das.

    Muss aber dann mit einem Kopfschuss rechnen.
    Warnschuss zwischen die Augen.
    Pack.
    "Wenn du herausfinden möchtest, wer dich beherrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst".
    "Tyrannei beginnt dort, wo Meinungen zum Verbrechen erklärt werden."
    "Gegen deutsche Politiker ist der pawlowsche Hund ein vernunftbegabtes Wesen,
    das den Mut aufbringt, sich seines Verstandes zu bedienen."

  6. #6
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Darf sich ein Flüchtling bei Abschiebung mit dem Messer wehren ?

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Wer Ordnungskräfte mit einem Messer angreift, muß mit Schußwaffengebrauch rechnen. Das würde dann auch eine Menge Kosten sparen. Eine Patrone 9 x 19 Para kostet die Behörden um die 20 Cent; ein Flugticket nach Afrika so um die 1000 €+.

    @latrop:

    politisch korrekterweise schießt man nur auf die Beine:
    -Brustbein
    -Nasenbein
    -Zungenbein

    Wer hier meint, im Aufnahmeland "den Hermann" machen zu müssen, muß mit unfreundlichen Erwiderungen rechnen. Besonders das Flüchtlingsförderungspack hätte unter meiner Regie ganz wenig zum Lachen.
    Ich weis, ich weis.
    Jedoch wenn ich die Sprüche unseres Sozialdezernenten höre, dem ich schonmal meine Meinung gesagt habe, bekommen ich das grosse Kotzen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.901

    Standard AW: Darf sich ein Flüchtling bei Abschiebung mit dem Messer wehren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ...

    Und dann frage ich mich noch, ob sie dem Mann persönlich Wohnraum gegeben haben und wie sie mit ihm weiter verfahren wollen - die Refugees - und es sind keine kritischen Meinungen gefragt - bei migazin - nur befürwortende Erklärungen, die nimmt man mit "Kußhand" entgegen....
    Und ich frage mich ob die 60 guten Menschen jetzt eine Klage wegen Behinderung bekommen.

  8. #8
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Darf sich ein Flüchtling bei Abschiebung mit dem Messer wehren ?

    Einen Deutschen würde man über den Haufen schießen, ein Flüchtling könnte damit durchkommen.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  9. #9
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Darf sich ein Flüchtling bei Abschiebung mit dem Messer wehren ?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht glauben, einem Volk anzugehören, daß vor 75 Jahren die halbe Welt in Angst und Schrecken versetzt hat. 2015 kugelt sich die halbe Welt wegen der epischen Dummheit der Deutschen vor Lachen auf dem Boden.
    Es heisst ja nicht umsonst: "Über Spanien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt".
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Darf sich ein Flüchtling bei Abschiebung mit dem Messer wehren ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich ob die 60 guten Menschen jetzt eine Klage wegen Behinderung bekommen.
    Wann wird man das je erfahren, wo wir doch schon die nächsten Meldungen unserer geliebten "Realität" ins Haus kriegen.... :-)

    Ob das wohl auch bewußt betrieben wird, daß die Menschen mit Meldungen scheinbar überschüttet werden und keiner mehr durchsehen kann oder will ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Belgische Raucher wehren sich!
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Europa
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 23:27
  2. Homosexuelle Iraner wehren sich.
    Von Efna im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 20:47
  3. DÄNEN wehren sich
    Von Ingeborg im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 08:39
  4. Weiße wehren sich
    Von D-Moll im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:56
  5. Endlich wehren sie sich!
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 09:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben