+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Totalitäres Frankreich

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard Totalitäres Frankreich

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Staatsrat streicht Artikel 4. Das bedeutet, dass in Frankreich künftig keine Kritik an den therapeutischen Behandlungen geduldet werden soll, die vom Staat empfohlen oder verpflichtend gemacht werden. Wer es wagt, diese Therapien offen zu kritisieren, muss mit Geld- und Gefängnisstrafen rechnen.


    Macron und seine Handlanger sind Mitglieder des WEF und Anhänger der globalistischen Politik dieser nicht gewählten NGO.


    Damit sind soziale Unruhen vorprogrammiert, sobald die Mehrheit der Bürger der Impfpropaganda nicht mehr gehorcht.
    Eine Katastrophe für unser Nachbarland!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.574

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Insofern beruhigend, das die BRD nicht alleine an der Spitze der Irren in Europa steht.

    Muß der Klimawandel sein, der durch die unfaßbare Hitze das Gehirn ausdörrt.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Insofern beruhigend, das die BRD nicht alleine an der Spitze der Irren in Europa steht.

    Muß der Klimawandel sein, der durch die unfaßbare Hitze das Gehirn ausdörrt.
    Die Demokratie-Maske, die jahrzehntelang den Konsumpöbel beruhigt hat, wird jetzt fallen gelassen und dahinter steht die weltweite Diktatur (oder zumindest der Versuch) der Zionistenbanker. Schon lange geplant. Das wussten schon unsere Großväter
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #4
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.569

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Alexander Kekulé hat hat deswegen seine Professorenstelle verloren, weil er sich gegen die Coronaimpfung von Kindern, Schwangeren und Neugeborenen ausgesprochen hat.

    Die Verantwortlichen gehören alle in den Knast.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.217

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Der Strangtitel ist völlig richtig. Sehr gut, daß Diffe dieses Thema aufgreift und es nicht immer nur an mir hängen bleibt!

    Etwas richtiger wäre gewesen "Totalitäre Demokratie" zu schreiben.

    Totalitär heißt in dem Fall, daß alles, selbstverständlich auch Grundrechte, Straf- und Zivilrecht, die Meinungsfreiheit sogar an erster Stelle, der auf Staatenzerstörung, Kulturvernichtung, Krieg und Völkermord abzielenden Demokratie untergeordnet sind.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Artikel 4 wovon hat der Staatsrat gestrichen? Die Verfassung kann es nicht sein. Erstens steht in deren Artikel 4 nichts dergleichen, und zweitens kann die Verfassung nur durch Beschluss beider Parlamentskammern geändert werden.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Alexander Kekulé hat hat deswegen seine Professorenstelle verloren, weil er sich gegen die Coronaimpfung von Kindern, Schwangeren und Neugeborenen ausgesprochen hat.
    Nein, weil er seine Dienstpflichten nicht erfüllt hat. Ein Professor muss auch lehren, nicht nur im Internet. Wenn er bei seinen Forschungen zu Schlüssen kommt (und sie veröffentlicht), die die Mehrheit der Fachkollegen oder die Öffentlichkeit nicht teilen, passiert ihm gar nichts.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Ich frage mich mittlerweile ganz ernsthaft, ob all die totalitären Beschränkungen, die EU und die ganze Neue Weltordnung nicht nur ein einziger großer Bluff sind. Nämlich, um Unruhen in Europa gezielt hervorzurufen, die Russen im Sinne der verfaulten Tür-Theorie, die man nur einzutreten brauche zum mühelosen Einmarsch zu bewegen und nach dem geplanten Kollaps mit Entvölkerung ein neues politisches System aufzubauen. Die Lenker der Welt, alle Milliardäre, mögen nämlich Ruhe und kalkulierbar Zustände und nicht das Chaos, daher hat die momentane Phase etwas mit dem Umbau der Welt zu tun. Ein geplantes Chaos. Macron, Von der Leyen und andere sind nicht so dumm, nicht genau zu wissen, welchen Widerstand ihre Massnahmen hervorrufen werden.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich frage mich mittlerweile ganz ernsthaft, ob all die totalitären Beschränkungen, die EU und die ganze Neue Weltordnung nicht nur ein einziger großer Bluff sind.
    ...

    Ich auch und schon lange. Ziel: Europa zu vereinen nach dem Vorbild der USA. Deshalb auch die mittlerweile kaum noch kaschierte Entvolkung Deutschlands als Kernland.

  10. #10
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.273

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hätte vor 20 Jahren nie gedacht dass sich Europa einmal zurückentwickelt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 16:05
  2. Totalitäre Bewegungen
    Von Katukov im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 22:10
  3. Totalitäre Diktaturen
    Von Schleifenträger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 06:21
  4. Die Symbolik des Totalitären
    Von Biskra im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 17:43
  5. Wird Europa totalitär?
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 21:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben