User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Deutsche Steuergelder für Griechenland?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN

    178 88,12%
  • JA

    24 11,88%
+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 658 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 200 600 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 6578

Thema: Griechenland und kein Ende......

  1. #991
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Drohender Staatsbankrott: So gefährlich wäre Griechenlands Euro-Aus

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das Unternehmensvermögen IST NICHT GLEICH dem Privatvermögen. Wo nimmst du so einen Schwachsinn her? Das ist sogar vor dem Finanzamt strikt zu trennen, was Betriebsvermögen und was Privatvermögen ist. Ich weiß gar nicht, was du hier für eine Scheiße laberst.
    Wo habe ich jetzt gesagt, dass ein Privatvermögen eines Unternehmers nur aus seinem Unternehmen besteht? Ich habe gesagt "Unternehmensvermögen einer Personengesellschaft gleich dem Privatvermögen", nicht mehr und nicht weniger. Was ist an diesem Satz mißverständlich?

    Wenn Du dann daraus schließt, dass ein Unternehmer kein zusätzliches Vermögen haben kann...dann ist das Dein Schuh, welcher Dir wieder einmal zu groß ist...denn ich sprach nirgends von einem Gesamt- oder Komplettvermögen.

  2. #992
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Drohender Staatsbankrott: So gefährlich wäre Griechenlands Euro-Aus

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Junge, du bist so schwer von Begriff, das ist unfassbar.

    Wer ein Unternehmen gründet, ist ein Unternehmer. Immer, überall und jederzeit. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wo du hockst oder was du säufst. Es spielt auch keine Rolle, wen du als Geschäftsführer bestimmst. Oder ob du den Laden selbst schmeißt. Wenn du einen Geschäftsführer bestimmst, handelt der lediglich in deinem Auftrag. Die Ernennung des Geschäftsführers ist deine unternehmerische Initiative und Verantwortung. Hast du das jetzt endlich begriffen?
    Aha...dann ist also z.B. jeder Besitzer einer Telekom-Aktie ein Unternehmer. Muss man wissen...die haben zwar als Einzelpersonen nichts zu sagen, sind aber nach Deiner Definition alles Unternehmer.

  3. #993
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Drohender Staatsbankrott: So gefährlich wäre Griechenlands Euro-Aus

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Der Garantiezins zählt. Die Überschussbeteiligung ist optional. Scheinbar muss man dir das erklären.
    Aaah, er hats kapiert...und doch nicht.
    Die Überschussbeteiligung ist nicht "optional" - eine Überschussbeteiligung wird nur gewährt, wenn das Invest höhere Gewinne abwirft und dann MUSS diese Überschussbeteiligung auch ausgeschüttet werden - gibt es ein höchstrichterliches Urteil dazu...viel Spaß beim suchen.

  4. #994
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Drohender Staatsbankrott: So gefährlich wäre Griechenlands Euro-Aus

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Wenn man Dich als Empiriker definieren würde, dann hätte ich in der Tat Angst. Es ist einfach nur unfreiwillig komisch, wenn du Merkel als gewitzte Führungspersönlichkeit, welche die USA linkt und für ein freies Europa einsteht, präsentierst, da kann ich nicht anders, da muss ich Angst bekommen, würdest du tatsächlich Empiriker sein, was doch arg zu bezweifeln ist. Und ein kleiner Tipp zur besseren Wirkung deiner Textlitaneien, Du solltest dich wirklich ein wenig mehr mit Psychologie beschäftigen. Ich wünsche Dir angenehme Träume, diesmal aber keine Tagträume wie deine Texte. Gute Nacht.
    Danke fuer Deinen Ratschlag! Ich werde morgen meine Psychonalytikerin
    aufsuchen! Schlaf gut in Deiner Stars and Stripes Bettwaesche!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #995
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Drohender Staatsbankrott: So gefährlich wäre Griechenlands Euro-Aus

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eben, mehr national. Diese Schraube nicht bis 1939 zurück drehen aber bis 1980.

    Deine Posts sprühen nur von hätte und wäre.

    Das weiss ich selber wie gefährlich linke Parteien sind.
    Drum ist national das beste, dann juckt es uns nicht ob Griechen widerspenstige Kommunisten wählen, die Franzosen einen Sozialisten wählen oder hier Grüne die Welt retten wollen.
    Man kann nun einmal die Vergangenheit nicht ändern, sondern nur die Zukunft gestalten und hoffen, dass man die Fehler der Vergangenheit in der Zukunft nicht mehr wiederholt.

    Wenn ich aber Fehler in der Zukunft vermeiden will muss ich erst einmal die Fehler der Vergangenheit erkennen und dann muss ich man sich eben die Frage stellen: Was wäre wenn passiert, hätte man so oder so gehandelt - denn nur so ist zu erkennen, ob es sich um einen Fehler gehandelt hat oder nicht.

  6. #996
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Drohender Staatsbankrott: So gefährlich wäre Griechenlands Euro-Aus

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Aha...dann ist also z.B. jeder Besitzer einer Telekom-Aktie ein Unternehmer. Muss man wissen...die haben zwar als Einzelpersonen nichts zu sagen, sind aber nach Deiner Definition alles Unternehmer.
    Nein, sind sie nicht Dummkopf. Die Aktionäre haben das Unternehmen nicht gegründet. Sie beteiligen sich mit Kapital an einem bestehenden Unternehmen. Das sind Investoren!

    Du bist dumm wie 3 Meter Feldweg. Dir muss man die simpelsten Grundbegriffe haarklein und immer wieder erklären ... und am Ende kapierst du es dann doch wieder nicht.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #997
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Drohender Staatsbankrott: So gefährlich wäre Griechenlands Euro-Aus

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Aaah, er hats kapiert...und doch nicht.
    Die Überschussbeteiligung ist nicht "optional" - eine Überschussbeteiligung wird nur gewährt, wenn das Invest höhere Gewinne abwirft und dann MUSS diese Überschussbeteiligung auch ausgeschüttet werden - gibt es ein höchstrichterliches Urteil dazu...viel Spaß beim suchen.
    Natürlich ist das optional. Die Versicherung ist gar nicht gezwungen einen Überschuss zu erwirtschaften. Sie muss nur den Garantiezins erwirtschaften. Auf einen Überschuss hat der Versicherungsnehmer gar keinen Anspruch.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #998
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Drohender Staatsbankrott: So gefährlich wäre Griechenlands Euro-Aus

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In einer Demokratie hört keiner auf mich auf dich, auch nicht auf Gauweiler.
    Dieses antinationale aneinanderketten wo immer ein schwaches Glied auftaucht muss aufhören.
    Mehr Schweiz, mehr Nationale Eigenständigkeit, keine Vergemeinschaftung der Probleme.

    1.Griechenland bis heute nicht im Euro-Raum
    2.wäre Griechenland in 2009/2010 in die Pleite gegangen
    3.es gibt kein Geld mehr, egal was die Griechen tun und lassen


    Was soll der Unfug ? 17 Länder die Fehler machen können.
    Dein hätte..... wäre.... kannst du in die Tonne treten.
    Frankreich wird mit Sozialisten und Verschuldung auch eine Gefahr, was sagt der Penner dann ?
    Der Penner sagt...die Mehrheit des Volkes will es so...dies wird bei JEDER Bundestagswahl immer wieder bestätigt und das Demokrat muss ich dies respektieren.

    Respektiere ich dies nicht habe ich ja die Option meinen Krempel zu packen und diesem Land den Rücken zu kehren...was in einer nicht mehr allzu fernen Zukunft auch passieren wird...

  9. #999
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Drohender Staatsbankrott: So gefährlich wäre Griechenlands Euro-Aus

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Der Penner sagt...die Mehrheit des Volkes will es so...dies wird bei JEDER Bundestagswahl immer wieder bestätigt und das Demokrat muss ich dies respektieren.

    Respektiere ich dies nicht habe ich ja die Option meinen Krempel zu packen und diesem Land den Rücken zu kehren...was in einer nicht mehr allzu fernen Zukunft auch passieren wird...
    Medien machen Meinung und die erzählen uns zwischen Linke und FDP haben wir alle Möglichkeiten die wir brauchen.
    Dass ist der Betrug, den die Masse glaubt.
    Der Bürger ist doch so dämlich und glaubt zwischen Eurorettung, Ukrainefrieden, Maut und Energiewende, Asylansturm haben man reichlich Auswahl zwischen FDP und Linke.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #1000
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Drohender Staatsbankrott: So gefährlich wäre Griechenlands Euro-Aus

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Man kann nun einmal die Vergangenheit nicht ändern, sondern nur die Zukunft gestalten und hoffen, dass man die Fehler der Vergangenheit in der Zukunft nicht mehr wiederholt.

    Wenn ich aber Fehler in der Zukunft vermeiden will muss ich erst einmal die Fehler der Vergangenheit erkennen und dann muss ich man sich eben die Frage stellen: Was wäre wenn passiert, hätte man so oder so gehandelt - denn nur so ist zu erkennen, ob es sich um einen Fehler gehandelt hat oder nicht.
    Schon wieder redest du Müll.

    Eben, mehr national. Diese Schraube nicht bis 1939 zurück drehen aber bis 1980.
    Das hätte ich vor 15 Jahren genauso gesagt.

    Daher Müll:
    Wenn ich aber Fehler in der Zukunft vermeiden will muss ich erst einmal die Fehler der Vergangenheit erkennen
    Man handelt nicht antinational. Weiss doch jeder Depp wer die Schwächlinge sind.


    Oder sagt dir der Länderfinanzausgleich nix wo BW und Bayern zahlen und Mc Pomm kassiert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 20. Juli und kein Ende
    Von Gratian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 13:59
  2. BER - und kein Ende
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 10:25
  3. Sudan und kein Ende ?
    Von ERNEUERER im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 19:06
  4. Kein Ende der Schuldenkriese in Griechenland
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 23:06
  5. Stegner und kein Ende...
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 09:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

esm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

grexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

griechenland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volksabstimmung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben