User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Deutsche Steuergelder für Griechenland?

Teilnehmer
201. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN

    177 88,06%
  • JA

    24 11,94%
+ Auf Thema antworten
Seite 513 von 658 ErsteErste ... 13 413 463 503 509 510 511 512 513 514 515 516 517 523 563 613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.121 bis 5.130 von 6577

Thema: Griechenland und kein Ende......

  1. #5121
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.851

    Standard AW: Griechen sagen NEIN!

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Die Zeit hat sich geändert.
    Du kannst den politischen Feind auch einfach für obsolet erklären.
    Das waere den Feinden des Europaeischen Volkes und
    des Nationbuildings in Europa wahrscheinlich angenehm
    damit sie sich weiterhin unbehelligt hinter der " Demokratie "
    verstecken, behindern, zersetzen und spalten koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #5122
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Griechen sagen NEIN!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Auch hier gibt es ein grundlegendes Missverständnis, denn die EU ist eben nicht Merkel, Schäuble und Lagarde etc, sondern die Völker und Wähler gegen welche auch gerade diese drei Süssen gerne mal hetzen...und sowas geht nicht lange gut...

    Varoufakis, Tsipras, Lagarde und Co, gehen mir übrigens sowieso alle am Sonstwo vorbei - Wichtig sind nicht sie und ihre Zukunft, sondern die Völker Europas und deren Zukunft!
    Es gibt noch Finnland und England aber sonst haben die im großen und ganzen die Position, die die Bundesrepublik auch hat.

    Du tust wieder so als hätten diese Menschen nicht soeben die nutzlosen Kredite dem griechischen Staat hinterhergeworfen oder hätten es nicht gewollt (in dem Fall wäre es ein leichtes gewesen es nicht zu tun).

    Schäubles Grexitgelavber war nur ein Wink mit dem Zaunpfahl nach Griechenland und nicht ernst gemeint.
    Da hätte Hellas auch auf stur spielen können: nö, keine Reformen aber Schuldenschnitt - und es hätt geklappt
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  3. #5123
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Griechen sagen NEIN!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das waere den Feinden des Europaeischen Volkes und
    des Nationbuildings in Europa wahrscheinlich angenehm
    damit sie sich weiterhin unbehelligt hinter der " Demokratie "
    verstecken, behindern, zersetzen und spalten koennen.
    Das sind archaische Gedanken. Wir leben in Demokratien - heißt Menschen sind ersetzbar. Da bekämpft man keine Individuuen sondern ganze Gedankengänge. ist auch viel effektiver.
    Mit Strafen werden diese Gedanken aber stärker und legitimiert innerhalb der demokratischen Logik.
    Also: nicht Ernst nehmen
    So löst die BRD das Problem mit dem Nationalismus und es klappt verdammt gut.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  4. #5124
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Griechen sagen NEIN!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine Mehrheit lehnt die Hilfen ab. Dies ergibt sich aus allen Umfragen, die existieren. Nur im Göbbelsfunk wird das anders dargestellt.
    Zudem darf der ESM überhaupt nicht genutzt werden, siehe eigene Aussagen von allen Institutionen vor der Einigung.
    Ein weiterer Rechtsbruch, der die EU nachhaltig beschädigen wird...zum Glück.
    Der Eurosoli rückt näher...aber irgendwie freue ich mich auf die dummen Gesichter der CDU/SPD Wähler...auch hier im Forum.
    Schade, dass es hier keine Webcam gibt
    Der Eurosoli kommt und ich zieh nach Griechenland dann und beantrage Sozialhilfe, werde Fischer und alles wird gut.
    Mit der Zeit findet man sich ab und findet seine Nische in der Welt, auch wenn sie sich verändert

    Aber erst 10-20 Jahre warten.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  5. #5125
    LOL
    Gast

    Standard AW: Griechen sagen NEIN!

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Es gibt noch Finnland und England aber sonst haben die im großen und ganzen die Position, die die Bundesrepublik auch hat.

    Du tust wieder so als hätten diese Menschen nicht soeben die nutzlosen Kredite dem griechischen Staat hinterhergeworfen oder hätten es nicht gewollt (in dem Fall wäre es ein leichtes gewesen es nicht zu tun).

    Schäubles Grexitgelavber war nur ein Wink mit dem Zaunpfahl nach Griechenland und nicht ernst gemeint.
    Da hätte Hellas auch auf stur spielen können: nö, keine Reformen aber Schuldenschnitt - und es hätt geklappt
    Was ich dabei tue, oder nicht tue, oder Schäuble tatsächlich meinte, oder nicht meinte, ist darin völlig unerheblich.
    Die Stimmungen der europäischen Bevölkerungen, aber auch ihrer Verantwortlichen, werden damit aber sehr wohl beeinflusst und nur darum ging es mir weiter oben. Und genau diese Stimmung wird immer wieder mal enorm unterschätzt bei diesen ganzen politischen "Showtalenten", denn jeder blickt darin ganz offensichtlich kaum über den eigenen, möglichst sauber gehaltenen Tellerrand...während er sich beim Rest der Tafel aber wie ein Elefant im Porzellanladen benimmt...

  6. #5126
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.851

    Standard AW: Griechen sagen NEIN!

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Das sind archaische Gedanken. Wir leben in Demokratien - heißt Menschen sind ersetzbar. Da bekämpft man keine Individuuen sondern ganze Gedankengänge. ist auch viel effektiver.
    Mit Strafen werden diese Gedanken aber stärker und legitimiert innerhalb der demokratischen Logik.
    Also: nicht Ernst nehmen
    So löst die BRD das Problem mit dem Nationalismus und es klappt verdammt gut.
    Archaische Gefuehle und Gedanken hat unterschwellig jeder Mensch.
    Es kommt darauf an diese verborgenen Kraefte in Taten freizusetzen,
    zu buendeln und nicht laenger zu unterdruecken.

    Welt am Sonntag / 30.12.12 / von Henryk M. Broder (Auszug)

    Hilfe, ich bin archaisch!

    Keine Gesellschaft kommt ohne Rituale aus, meint Henryk M. Broder. Was heute für viele befremdlich wirkt, sitzt tief in unseren Knochen.
    ...

    Warum also hat das Archaische einen so schlechten Ruf? Warum reicht das Adjektiv "archaisch", um eine Tradition zu diskreditieren? Nicht, weil das Archaische tief in uns vergraben wäre, sondern weil es unter der Oberfläche schlummert und nur auf eine Gelegenheit wartet, um auszubrechen.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #5127
    LOL
    Gast

    Standard AW: Griechen sagen NEIN!

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Der Eurosoli kommt und ich zieh nach Griechenland dann und beantrage Sozialhilfe, werde Fischer und alles wird gut.
    Mit der Zeit findet man sich ab und findet seine Nische in der Welt, auch wenn sie sich verändert

    Aber erst 10-20 Jahre warten.
    Als Fischer kannste dich in GR gern versuchen. Aber es gab und gibt in Griechenland weder sowas wie Sozialhilfe, noch eine allgemeine Krankenversicherungspflicht.

  8. #5128
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Griechen sagen NEIN!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Fischer werden kannste in GR gern versuchen. Aber es gab und gibt in Griechenland weder sowas wie Sozialhilfe, noch eine allgemeine Krankenversicherungspflicht.
    Daher warte ich ja, bis die EU "komplett" ist und man Sozialleistungen unabhängig vom Standort bekommt.
    Was gerade passiert ist Gestolpere auf dem Weg zum großen Ganzen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  9. #5129
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Griechen sagen NEIN!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Feinden des Europaeischen Volkes
    Es gibt kein "europäisches Volk"! Im Gegenteil: Selbst innerhalb europäischer Staaten wachsen separatistische Bestrebungen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  10. #5130
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Griechenland und kein Ende......

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Danke, DerNeue endlich mal einer, der Mitleid mit dem deutschen Steuerzahler hat. Hier scheinen mittlerweile die meisten auf Linie der Griechen umgeschwenkt zu sein! Dafür gibt es Grün!
    Miltleid? ich weiß nicht, ich habe vor allem Mitleid mit mir als Steuerzahler. Alle, die das System wählen und die erste Jahreshälfte fürs Ausland arbeiten, vor denen habe ich eigentlich kein Mitleid.Dummheit gehört bestraft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 20. Juli und kein Ende
    Von Gratian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 13:59
  2. BER - und kein Ende
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 10:25
  3. Sudan und kein Ende ?
    Von ERNEUERER im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 19:06
  4. Kein Ende der Schuldenkriese in Griechenland
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 23:06
  5. Stegner und kein Ende...
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 09:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

esm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

grexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

griechenland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volksabstimmung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben