User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Deutsche Steuergelder für Griechenland?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN

    178 88,12%
  • JA

    24 11,88%
+ Auf Thema antworten
Seite 514 von 658 ErsteErste ... 14 414 464 504 510 511 512 513 514 515 516 517 518 524 564 614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.131 bis 5.140 von 6578

Thema: Griechenland und kein Ende......

  1. #5131
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Griechenland und kein Ende......

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Miltleid? ich weiß nicht, ich habe vor allem Mitleid mit mir als Steuerzahler. Alle, die das System wählen und die erste Jahreshälfte fürs Ausland arbeiten, vor denen habe ich eigentlich kein Mitleid.Dummheit gehört bestraft.
    Die Kartoffeln arbeiten gerne. Sie wissen sonst nichts mit sich anzufangen. So what?
    JE SUIS LONDON

  2. #5132
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Griechenland und kein Ende......

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Bald wird aus dem Grexit ein EUxit!
    ein BEXIT wäre mir am liebsten. dann hätten wir bayern diese hungerleiderossis und saupreissn los........und die griechischen betrüger ebenso.
    ich weis gar nicht, warum die ossis und die meisten saupreissn sich so aufregen. bayern und bw zahlen eh fast alles.......vermutlich ists der kampf um´s euter am wirtstier "arbeitender süden deutschlands"
    ......zeit, dass man euch den hahn abdreht!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #5133
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.407

    Standard AW: Griechenland und kein Ende......

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ein BEXIT wäre mir am liebsten. dann hätten wir bayern diese hungerleiderossis und saupreissn los........und die griechischen betrüger ebenso.
    ich weis gar nicht, warum die ossis und die meisten saupreissn sich so aufregen. bayern und bw zahlen eh fast alles.......vermutlich ists der kampf um´s euter am wirtstier "arbeitender süden deutschlands"
    ......zeit, dass man euch den hahn abdreht!
    Wollte uns nicht die schweizerische SVP übernehmen ??
    Meine Stimme haben die.....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  4. #5134
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Griechen sagen NEIN!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Natürlich verhandelt sie in der Sache mit. Varoufakis hingegen ist schon auf der Strecke geblieben.
    Die linke Regierung in Athen, war USrael und dem Großkapital in Europa von Anfang an suspekt.
    Ein "linkes Griechenland", stellte für das Europa der Börsen und Bankster ein grosses Risiko da.
    Es störte ihre Kreise; ja man wähnte sogar schon einen NATO-Austritt der Hellenen!
    Also mussten sie verschwinden. Das war bei den Politlaien in Athen auch nicht schwer zu bewerkstelligen. Gegen die mit allen Wassern gewaschenen Politprofis aus Paris, Berlin und Washington haben sie keine Chance.
    Nachdem Varoufakis einfach nach Hause geschickt wurde, ist diesen Monat nun Tsipras dran.

    Es wird seinem Volk die Forderungen Brüssels, des IWF und der Großbanken nicht vermitteln können.
    Seine eigenen Leute werden ihn zum Teufel jagen.
    Noch hofft Tsipras mit Neuwahlen, seinem Schicksal entgehen zu können.
    Aber Brüssel wird solange nachhaken, bis wieder eine bürgerliche Regierung in Athen im Amt ist.
    #
    Trotzdem befürchte ich einen gewaltigen Volksaufstand in Griechenland, sollte Samaras wieder an der Macht sein.
    Die einzige Alternative, die das EU-Kapital dann noch hat, bevor ihnen EUROPA um die Ohren fliegt, ist die Etablierung einer offenen EU-Diktatur!

    Erst hat er sein Land mit einem Referendum in JA- und NEIN-Sager gespalten, nun fliegt Regierungschef Alexis Tsipras (40) offenbar nach der Koalition auch noch seine radikal-linke Regierungspartei Syriza um die Ohren!
    Seit dem Morgen überschlagen sich in Athen die Ereignisse: Eigentlich sollten die 149 Syriza-Abgeordneten heute im Parlament über das neue Sparprogramm diskutieren, auf das sich Tsipras mit den anderen 18 Euro-Staaten geeinigt hatte.
    Doch die Sitzung wurde abgesagt, weil die Stimmung wohl zu aufgeheizt ist, wie BILD erfuhr.
    Stattdessen tagte ein zehnköpfiges Führungsgremium der Partei. Danach eilte Parteichef Tasos Koronakis zu Tsipras in dessen Amtssitz. Dort hat sich der Regierungschef seit dem Morgen verschanzt.
    „Wir wissen nicht, wann er sich zu uns in die Fraktion traut, aber wenn er kommt, dann wir das Gebrüll bis auf den Syntagma-Platz zu hören sein“, hatte ein Fraktionsmitglied zu BILD gesagt, bevor die Sitzung endgültig verschoben wurde.
    Damit wird es bei der Regierungspartei zum größten Reform- und Sparpaket keine Diskussion in der Fraktion geben.
    Morgen soll das griechische Parlament dann über die Schulden-Vereinbarung mit den Geldgebern nach der Ausschussberatung und der Debatte im Plenum abstimmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was nun, Herr Tsipras?
    Geändert von Eridani (14.07.2015 um 17:08 Uhr)


  5. #5135
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Griechen sagen NEIN!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Man sollte dazu immer auch das Kleingedruckte lesen, denn für diese 50 Mrd € gibt es einerseits ausdrücklich keine Zeitvorgabe (was also auf St. Nimmerlein hinauslaufen kann) und andererseits waren und wären weitere Flughäfen und Häfen sowieso schon privatisiert, bzw. genauer: verpachtet worden.

    Kleingedruckte Zeitvorgaben oder lautes Kreischen helenischer National-Sozialisten ändern nix daran: das Zeugs ist schon unterm Hammer, den nur das Parlament noch aufhalten kann, falls es entscheidet: das Volk soll weiter ohne Geld von der Bank und ohne Medizin in Kliniken den Dreck aus der Fußmatte fressen.

    Flug- und See-Häfen schon privatisiert und verpachtet? Gut, denn nach Eigentümer-Wechsel werden Pächter, die schon investiert haben, gewiß lieber mehr Pacht zahlen als die Objekte an neue Pächter zu übergeben.

    Und die Konten von Griechen in IMF-Ländern? Na, sogar die Schweiz hat ja schon ungefragt angeboten Griechen-Konten einzufrieren, bis die EZB geprüft hat, ob es sich um legales und versteuertes Geld handelt, oder ob die EZB dieses Geld zur Schulden-Reduzierung der Griechen einziehen kann.

  6. #5136
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Griechenland und kein Ende......

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Es war diese Gaunerbank Goldman Sachs, die die Griechen in die EU hinein geschummelt hat. Und diese Bank profitiert heute von den ganzen Verwerfungen.

    Aber in Wirklichkeit geht es vermutlich darum Griechenland sturmreif zu schießen, weil das Land enorme Öl- und Gasschätze hat, also ein enormer Reichtum schlummert.
    Ach es war ausschließlich Goldman Sachs, die die Bilanzen gefälscht und sich so Zutritt in die Eurozone geschaffen haben? Hört doch mal auf mit diesen einseitigen Schuldzuweisungen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #5137
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Griechenland und kein Ende......

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Warum müssen wir humanitäre Hilfe leisten????

    Lass doch die stolzen Griechen das selbst besorgen.
    Milliardäre haben sie ja genug!
    Von mir aus herzlich gerne!
    Hier ging es aber darum, dass Skippy meint, es sei gleichgültig, ob Griechenland weiter im Euro gehalten wird, oder ob wir das Land humanitär unterstützen. Skippy meint, die Kosten seien die gleichen.
    Geändert von Maggie (14.07.2015 um 17:45 Uhr)
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #5138
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Griechenland und kein Ende......

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Miltleid? ich weiß nicht, ich habe vor allem Mitleid mit mir als Steuerzahler. Alle, die das System wählen und die erste Jahreshälfte fürs Ausland arbeiten, vor denen habe ich eigentlich kein Mitleid.Dummheit gehört bestraft.
    Ja....ich denke natürlich genauso. Es tat nur gut, mal nicht das Gejaule um die armen Griechen zu hören...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #5139
    LOL
    Gast

    Standard AW: Griechen sagen NEIN!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen

    Kleingedruckte Zeitvorgaben oder lautes Kreischen helenischer National-Sozialisten ändern nix daran[...]
    Doch, doch, dieses Kleingedruckte ist letztlich sogar das Wichtigste daran.
    Das Zweitwichtigste ist, dass nur 25% davon für die eigentliche Schuldentilgung draufgehen soll - der Rest davon ist für die Konjunkturankurbelung in GR (25%) und Gelder für die GR-Bankenrettung (50%), also 3/4 davon direkt für Griechenlands eigene Bedürfnisse.

    Zusammen mit dem Kleingedruckten ahnst du ja jetzt wie das wirklich geregelt werden wird...
    Dir rollt der Schäuble meilenweit davon....

  10. #5140
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Griechenland und kein Ende......

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Griechenland ist ein Mitglied der EU und Eurozone! Der Grexit haette weltweit die Posistion Europas geschwaecht, der Euro haette gehustet und die Spekulation wer als naechster aus dem feinen Club rausgeschmissen wird laesst die Maerkte zittern. Das was bisher als Hilfe gezahlt wurde haette man abschreiben koennen und Europa haette an der Suedostflanke ein Staat, der in Anarchie verfallen koennte. Europa ohne Solidaritaet mit den schwaecheren Mitgliedern hat kein Mandat. Langfristig schaded es auch der deutschen Wirtschaft und somit dem Steuerzahler.

    Die Auflagen an Griechenland vor allem durchgesetzt von Merkel und ihrem Rottweiler Schaueble sind bereits sehr harsch.
    Das siehst Du falsch . Durch Lug und Betrug ihrer Banken und Regierung in die Währungsunion gekommen , Milliarden an Steuergeldern der Europäer abgegriffen und ihre Milliardäre und Multimillionäre Steuerfrei davonkommen lassen . Aber jetzt ganz laut Jammern , statt im eigenen Stall endlich einmal aufzuräumen . Die Zeit der Fettlebe auf Kosten anderer Länder und deren Bevölkerung ist vorbei .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 20. Juli und kein Ende
    Von Gratian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 13:59
  2. BER - und kein Ende
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 10:25
  3. Sudan und kein Ende ?
    Von ERNEUERER im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 19:06
  4. Kein Ende der Schuldenkriese in Griechenland
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 23:06
  5. Stegner und kein Ende...
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 09:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

esm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

grexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

griechenland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volksabstimmung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben