User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Deutsche Steuergelder für Griechenland?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN

    178 88,12%
  • JA

    24 11,88%
+ Auf Thema antworten
Seite 558 von 658 ErsteErste ... 58 458 508 548 554 555 556 557 558 559 560 561 562 568 608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.571 bis 5.580 von 6578

Thema: Griechenland und kein Ende......

  1. #5571
    LOL
    Gast

    Standard AW: Griechenland und kein Ende......

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wie es den Griechen geht, ist mir total gleichgültig. Ob sie verrrecken, verhungern oder sich gegenseitig umbringen, alleine wichtig ist das sie ihre Schulden an die EZB ableisten.

    Euer Land wird jetzt verramscht, schlimmer wie die DDR nach der Wende. 1/3 sind ja jetzt schon arbeitslos, aber es werden jetzt noch mehr werden.
    Aber keine Sorge, Deutschland braucht billige Alten- und Krankenpfleger, die sich bis zum Ende für die Alten und Kranken aufopfern.

    Die BRD wird bald 100 000 griechische Sklaven bestellen.
    Da geht noch weitaus mehr - wir schicken euch dann mal unsere 1-2 Mio Flüchtlinge rüber...

  2. #5572
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.604

    Standard AW: Griechenland und kein Ende......

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da geht noch weitaus mehr - wir schicken euch dann mal unsere 1-2 Mio Flüchtlinge rüber...
    Ach, Jodel-Grieche.
    Besser jetzt sofort, als verteilt über die nächsten 3 Jahre.

    Ich wünsche mir den Schock regelrecht bei den BRD Kartoffeldeppen herbei, wenn die jungen kräftigen Neger wie eine Welle über die BRD schwappen und herfallen werden.

    So eine Negerhorde, die sich durch eine deutsche Einfamilienhaussiedlung am Stadtrand durchplündert und durchvergewaltigt wenn die Männer alle auf Arbeit sind,
    wird die Betroffenen zum nachdenken anregen.


    PS:

    Rüstet sie aber vorher mit griechischen Flaggen und T-Shirts mit griechischen Emblemen aus, damit die BRD Kartoffeln wissen,
    woher und wem sie diese kulturelle Bereicherung zu verdanken haben.

  3. #5573
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    dort
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Griechenland und kein Ende......

    Wat füt Griechenlandkrise? Lakmann ist Grieche! Bester Rapper, nix Krise! Kriese!

  4. #5574
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Griechenland und kein Ende......

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Und dann gegen die Sanktionen stimmen - denn die müssen ja einstimmig verabschiedet werden !
    Schon lange mein Wunsch. Aber wenn da tatsächlich mal wer aus der Reihe tanzt, wird eben dieses “einstimmig” abgeschafft.
    Wettet wer dagegen?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  5. #5575
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Griechenland und kein Ende......

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Da sollen nun also finanzielle Mittel aus einem Katastrophen-Hilfefonds, die eigentlich allen Mitgliedsstaaten der EU gehören und die ausdrücklich nicht für solche Staatenrettungen eingesetzt werden dürfen, umgeleitet werden. Daran bastelt man nun in Brüsssel, um dies hinzubiegen. Ein erneuter Verstoß gegen die Regeln.
    Wer kann und wo kann man eigentlich dagegen klagen ?
    Das frage ich mich auch.
    Und wenn es bei uns tatsächlich einen Griechen-Soli geben sollte, können wir unsere Regierung und die dafür stimmenden Parlamentarier verklagen? Denn Wahlen sind noch zu weit weg, bis dahin hat Michel wieder alles vergessen.

    Gehirnnutzer – Wo bist Du?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #5576
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Griechenland und kein Ende......

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Deutschlands bürgt für 523 Millionen Euro Soforthilfen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und?
    Schließlich sind wir ein souveränes und reiches Land.
    Wir lassen unsere Infrastruktur vergammeln, überschulden uns, sparen bei Bildung …
    Aber schließlich können wir mit unserem Geld machen was wir wollen – auch andere EU-Länder über Wasser halten.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #5577
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Griechenland und kein Ende......

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ach, Jodel-Grieche.
    Besser jetzt sofort, als verteilt über die nächsten 3 Jahre.

    Ich wünsche mir den Schock regelrecht bei den BRD Kartoffeldeppen herbei, wenn die jungen kräftigen Neger wie eine Welle über die BRD schwappen und herfallen werden.

    So eine Negerhorde, die sich durch eine deutsche Einfamilienhaussiedlung am Stadtrand durchplündert und durchvergewaltigt wenn die Männer alle auf Arbeit sind,
    wird die Betroffenen zum nachdenken anregen.


    PS:

    Rüstet sie aber vorher mit griechischen Flaggen und T-Shirts mit griechischen Emblemen aus, damit die BRD Kartoffeln wissen,
    woher und wem sie diese kulturelle Bereicherung zu verdanken haben.
    Ich nehme an Deutschen Vergewaltigung, Tod und Verderben zu wünschen, kann man nicht Deutschenhaß nennen. Ganz im Gegenteil, solche Beiträge gibt es gar nicht.

    Kranker Spinner.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  8. #5578
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Griechenland und kein Ende......

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wie es den Griechen geht, ist mir total gleichgültig. Ob sie verrrecken, verhungern oder sich gegenseitig umbringen, alleine wichtig ist das sie ihre Schulden an die EZB ableisten.

    Euer Land wird jetzt verramscht, schlimmer wie die DDR nach der Wende. 1/3 sind ja jetzt schon arbeitslos, aber es werden jetzt noch mehr werden.
    Aber keine Sorge, Deutschland braucht billige Alten- und Krankenpfleger, die sich bis zum Ende für die Alten und Kranken aufopfern.
    Die BRD wird bald 100 000 griechische Sklaven bestellen.
    Wir gratulieren Dir zur dieser Gesinnung über Menschenleben.

  9. #5579
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Griechenland und kein Ende......

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wir gratulieren Dir zur dieser Gesinnung über Menschenleben.
    Die Frage ist jetzt, warum sollte er sich um Griechen kümmern, die sogar Olivenöl importieren?
    Sind die zu faul, ihre Olivenbäume abzuernten?
    Mittlerweile gibt es Berichte, wo Bauern dort ihre Haine wieder reaktivieren.....
    Recht hat er mit der Bemerkung, dass das Eigentum Griechenlands in fremde Hände fällt....
    Ist ja nicht schlecht...mehr chinesische Gaststätten im Hafen

  10. #5580
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Griechenland und kein Ende......


    Seltsam ist bei allen Umfragen, dass weit über 80% weitere Milliarden für Griechenland ablehnen.


    Noch seltsamer ist, dass in allen angeblich so öffentlichen Medien die Umfrageergebnisse für
    weitere Finanzhilfen, also einem weiteren 3.Hilfspaket angeblich weit über 80% der Deutschen
    dafür sind.

    Und wenn man jetzt in den Soz.-Netzwerken unterwegs ist, bekommt man dies sogar bestätigt.

    Werden wir Deutschen belogen und betrogen zum Nachteil unser Kinder, Enkel u. künftiger
    Generationen?

    Ich vermute sehr stark ja, weil es den Politikern nur noch um die Wahrung ihres Ansehens und
    das Überstehen der nächsten Wahl ist.


    Europa ist eigentlich inzwischen tatsächlich eine Schulden-Union geworden, weil überschuldet
    sind mit wenigen Ausnahmen fast alle Staaten, auch Deutschland und noch mehr Frankreich.

    Wenn Deutschland nicht mehr mitspielt bei diese europäischen Konkursverschleppung der
    Mitgliedsstaaten, bricht diese in sich zusammen und wird sofort zahlungsunfähig.

    Offensichtlich bearbeitet man nur noch aus diesem einzigen Grund Deutschland, ohne
    Rücksicht auf die Zukunft Europas die es eigentlich heute so schon nicht mehr gibt.

    Thomas

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 20. Juli und kein Ende
    Von Gratian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 13:59
  2. BER - und kein Ende
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 10:25
  3. Sudan und kein Ende ?
    Von ERNEUERER im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 19:06
  4. Kein Ende der Schuldenkriese in Griechenland
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 23:06
  5. Stegner und kein Ende...
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 09:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

esm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

grexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

griechenland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volksabstimmung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben