User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Deutsche Steuergelder für Griechenland?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN

    178 88,12%
  • JA

    24 11,88%
+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 658 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 6578

Thema: Griechenland und kein Ende......

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Drohender Staatsbankrott: So gefährlich wäre Griechenlands Euro-Aus

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Doch, die brauchen diese verdammten Mitelständler:Zum Auslöschen deutscher Identität, um eine wabernde, riesige informelle Masse zu bekommen, die frei verfügbar ist, das Sozialsystem vollkommen zerstört und damit Arbeit auch für Fachkräfte auf lohnmässiges Moldawien-Niveau drückt.

    Dazu sind sie gut. Und die Mittelständler denken ernsthaft, zuvor Millionen billiger Fachkräfte aus den 3.Weltländern zu bekommen,die damit zufrieden sind, etwas mehr als im Heimatland zu bekommen.
    Du bist ein Vollidiot. Man sollte dir die Stütze komplett streichen und dich ins Männerwohnheim einweisen.

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Drohender Staatsbankrott: So gefährlich wäre Griechenlands Euro-Aus

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du bist ein Vollidiot. Man sollte dir die Stütze komplett streichen und dich ins Männerwohnheim einweisen.
    Wird beides nicht passieren, Du Klugscheisser.
    1.Weil ich gar keine Stütze bekomme und mit wenig Arbeit recht viel habe
    2.weil ich Familie habe.

    Und trotzdem habe ich recht. Zum Teufel mit Ingo Kramer und co. Das sind die, denen die BRD ( neben ihrer interesselosen Pseudogesellschaft)die vielen Koranpsychoptahen mitzuverdanken hat.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Drohender Staatsbankrott: So gefährlich wäre Griechenlands Euro-Aus

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Wird beides nicht passieren, Du Klugscheisser.
    1.Weil ich gar keine Stütze bekomme und mit wenig Arbeit recht viel habe
    2.weil ich Familie habe.

    Und trotzdem habe ich recht.
    Zum Teufel mit Ingo Kramer und co.
    "Vivere militare est."

    -Seneca der Jüngere

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Drohender Staatsbankrott: So gefährlich wäre Griechenlands Euro-Aus

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Noch so einer, der denkt, die deutsche Wirtschaft wäre patriotisch und deren Unternehmer würden irgendwie ans eigene Volk denken.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Drohender Staatsbankrott: So gefährlich wäre Griechenlands Euro-Aus

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Noch so einer, der denkt, die deutsche Wirtschaft wäre patriotisch und deren Unternehmer würden irgendwie ans eigene Volk denken.
    Wo habe ich das behauptet? Du palaverst trotzdem größtenteils Schrott.
    "Vivere militare est."

    -Seneca der Jüngere

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Drohender Staatsbankrott: So gefährlich wäre Griechenlands Euro-Aus

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Wo habe ich das behauptet? Du palaverst trotzdem größtenteils Schrott.
    Oder habe ich Deinen Smiley falsch verstanden? Falls ja, tuts mir leid.

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Drohender Staatsbankrott: So gefährlich wäre Griechenlands Euro-Aus

    Es ist nun mal eine Tatsache, dass die deutsche Wirtschaft der Schlüssel dazu ist, dass ungehinderte moslemische Einwanderung stattfinden kann.
    Ergo, wenn sie zusammenklappte, was ich mir wünsche, wären die anständigen Deutschen langfristig viele Probleme los; die möglicherweise schweren 2 Jahre, die durch einen Zusammenbruch entstünden, wäre nichts gegen das, was die anständigen Deutschen erwartet, wenn die Wirtschaft auf unabsehbare Zeit die Befehlshoheit in der BRD hätte.

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Drohender Staatsbankrott: So gefährlich wäre Griechenlands Euro-Aus

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gut, aber all diejenigen, die den Beitritt Griechenlands zur EURO-Zone damals befürwortet haben (besser befürworten mussten) sollten jetzt nicht so tun, als hätten sie mit der ganzen "Sache" nichts zu tun...
    Was heißt hier "befürworten mussten"?
    Stand da ein Schröder - oder besser gesagt sein williger Erfüllungsgehilfe Eichel - mit der Pistole da und hat auch nur EINEN Befürworter unter Todesdrohung genötigt zuzustimmen?

    Die haben ALLE - wissend um Bilanzbetrug der Griechen und dass Griechenland die Aufnahmekriterien nicht einmal im Ansatz erfüllt - freiwillig und in vollster Überzeugung zugestimmt.

    Das ist doch aber das "Schöne" an dieser Demokratie...auch wenn man weiß dass man ein Hasardspiel betreibt, welches, wenn es schief geht, zu nicht mehr kalkulierbaren negativen Auswirkungen führen wird - dann macht man sich im schlimmsten Falle bestens versorgt vom Acker und mich sich keinerlei Gedanken darüber machen in Verantwortung oder gar Haftung genommen zu werden.

    Müsste die SPD und B90/DIEGRÜNEN bzw. deren Mitglieder und handelnden Akteure mit Ihrem Privatvermögen für dieses "Versagen" haften - Griechenland war NIEMALS in den Euro aufgenommen worden und die Regierung Schröder hätte nicht per "Befehl von oben" die Mahner und Warner aus den eigenen Reihen (wie z.B. den Chef der hessischen Landesbank) kalt gestellt.

  9. #89
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Drohender Staatsbankrott: So gefährlich wäre Griechenlands Euro-Aus

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "befürworten mussten"?
    Stand da ein Schröder - oder besser gesagt sein williger Erfüllungsgehilfe Eichel - mit der Pistole da und hat auch nur EINEN Befürworter unter Todesdrohung genötigt zuzustimmen?

    Die haben ALLE - wissend um Bilanzbetrug der Griechen und dass Griechenland die Aufnahmekriterien nicht einmal im Ansatz erfüllt - freiwillig und in vollster Überzeugung zugestimmt.

    Das ist doch aber das "Schöne" an dieser Demokratie...auch wenn man weiß dass man ein Hasardspiel betreibt, welches, wenn es schief geht, zu nicht mehr kalkulierbaren negativen Auswirkungen führen wird - dann macht man sich im schlimmsten Falle bestens versorgt vom Acker und mich sich keinerlei Gedanken darüber machen in Verantwortung oder gar Haftung genommen zu werden.

    Müsste die SPD und B90/DIEGRÜNEN bzw. deren Mitglieder und handelnden Akteure mit Ihrem Privatvermögen für dieses "Versagen" haften - Griechenland war NIEMALS in den Euro aufgenommen worden und die Regierung Schröder hätte nicht per "Befehl von oben" die Mahner und Warner aus den eigenen Reihen (wie z.B. den Chef der hessischen Landesbank) kalt gestellt.

    "befürworten mussten"
    habe ich nur deshalb geschrieben, um all diejenigen zu besänftigen, die behaupten, Schröder & Co. hätten nicht "aus freien Stücken gehandelt"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #90
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Drohender Staatsbankrott: So gefährlich wäre Griechenlands Euro-Aus

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Weil es für ein selbstbewusstes national denkendes Volk wie die Griechen mit dem Euro immer tiefer bergab ginge.
    Sie werden das schnell begreifen.

    Die Griechen erlebten zuerst nach dem EU Beitritt und später nach der EURO Einführung einen sehr starken Anstieg des Lebensstandarts, den sie nur teilweise selbst erarbeiteten.

    Schwadronieren über "selbstbewußtes Volk" hilft nicht weiter, wenn man Fakten verdrängt. Was man bei den Griechen als "selbstbewußt und national" bezeichnet würde man bei uns als rotzrech und egoistisch einstufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 20. Juli und kein Ende
    Von Gratian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 13:59
  2. BER - und kein Ende
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 10:25
  3. Sudan und kein Ende ?
    Von ERNEUERER im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 19:06
  4. Kein Ende der Schuldenkriese in Griechenland
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 23:06
  5. Stegner und kein Ende...
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 09:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

esm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

grexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

griechenland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volksabstimmung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben