+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Europa Spiele: 3 Österreichische Sportler im Olympia Dorf in Bako schwer verletzt durch Bus Fahrer

  1. #1
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard Europa Spiele: 3 Österreichische Sportler im Olympia Dorf in Bako schwer verletzt durch Bus Fahrer

    Die dümmsten Ziegenhirten in Aserbeidschan fahren mit Voll Gas einen Bub im Sport Dorf in Bako herum, töden 3 Sportler dort.




    Home / News /

    Austrian swimmer in coma after bus slams into athletes in Baku (GRAPHIC VIDEO)
    Published time: June 13, 2015 01:24
    Get short URL
    Screenshot from YouTube video

    Screenshot from YouTube video
    201511

    Three 15 year-old Austrian synchronized swimmers were hit by a bus at the athletes’ village, a day before the start of the inaugural European Games in Azerbaijan. A chilling video shows the vehicle failing to stop, and plowing into the unsuspecting girls.

    Two of the victims, Vanessa Sahinovic, and Luna Pajer, were immediately flown back to Vienna in the personal jet of the President of Azerbaijan Ilham Aliyev on Thursday, while a third, Verena Breit was well enough to perform on Friday.

    “Sahinovic was flown back to Vienna with multiple broken bones and was operated on all night. Her spine is badly injured along with her pelvis and thigh,” a statement from the Austrian Olympic Committee read.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Unfall im Athletendorf der Europaspiele 2015 in Baku
    Bestürzung nach Unfall in Baku

    Baku - Die beiden von einem Bus angefahrenen österreichischen Synchronschwimmerinnen sind mittlerweile wieder in der Heimat. Das Team ist schwer mitgenommen vom Unfall.

    Die österreichische Mannschaft bei den Europaspielen in Baku steht nach dem Unfall dreier Sportlerinnen des Synchron-Schwimmteams immer noch unter Schock.

    „Die Europäischen Spiele haben noch gar nicht begonnen, und wir erleiden so einen Schicksalsschlag“, sagte ÖOC-Präsident Karl Stoss nach seiner Ankunft in Aserbaidschan: „Das ist in der Tat ein schwerer Tag für das Team, da tritt alles andere völlig in den Hintergrund.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #2
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Europa Spiele: 3 Österreichische Sportler im Olympia Dorf in Bako schwer verletzt durch Bus Fahr

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die dümmsten Ziegenhirten in Aserbeidschan fahren mit Voll Gas einen Bub im Sport Dorf in Bako herum, töden 3 Sportler dort.



    Das ist ja heftig. Völlig ungebremst. Die eine Athletin ist schwerst verletzt und liegt noch im Koma. Ihr droht eine Querschnittslähmung.

  3. #3
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Europa Spiele: 3 Österreichische Sportler im Olympia Dorf in Bako schwer verletzt durch Bus Fahr

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Das ist ja heftig. Völlig ungebremst. Die eine Athletin ist schwerst verletzt und liegt noch im Koma. Ihr droht eine Querschnittslähmung.
    Vielleicht kann der lokale Medizinmann das aber noch verhindern?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Europa Spiele: 3 Österreichische Sportler im Olympia Dorf in Bako schwer verletzt durch Bus Fahr

    Bemerkenswert dabei ist, daß der böse, böse aserbeidschanische Präsident sofort seinen Regierungsjet losschickte um sie heimzufliegen. Eine Geste nur, keine Frage. Aber selbst dazu wären unsere Schranzen bereits unfähig.

  5. #5
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Europa Spiele: 3 Österreichische Sportler im Olympia Dorf in Bako schwer verletzt durch Bus Fahr

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert dabei ist, daß der böse, böse aserbeidschanische Präsident sofort seinen Regierungsjet losschickte um sie heimzufliegen. Eine Geste nur, keine Frage. Aber selbst dazu wären unsere Schranzen bereits unfähig.
    Unser Hof Schranzen, würden erst eine Konferenz einberufen, damit jeder schön Reise Spesen absetzen kann. WEnn man genügend gefressen, getrunken hat die örtlichen Clubs besucht hat, würde man einen Beschluß fassen.

    Real, was jeder selbst heraus finden kann, bei Mitarbeitern Deutscher Firmen im Ausland. Rückhol Service der Deutschen Botschaften eine Lach Nummer, das organisieren dann die Firmen umgehend selbst, die Mitarbeiter, das das Unfall Opfer nach Hause kommt. Botschaft ist überall eine Fehl Anzeige, die machen Geschäfte mit Kriminellen und verpulvern Milliarden mit dubiosen Geschäften der KfW
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Europa Spiele: 3 Österreichische Sportler im Olympia Dorf in Bako schwer verletzt durch Bus Fahr

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Unser Hof Schranzen, würden erst eine Konferenz einberufen, damit jeder schön Reise Spesen absetzen kann. WEnn man genügend gefressen, getrunken hat die örtlichen Clubs besucht hat, würde man einen Beschluß fassen.

    Real, was jeder selbst heraus finden kann, bei Mitarbeitern Deutscher Firmen im Ausland. Rückhol Service der Deutschen Botschaften eine Lach Nummer, das organisieren dann die Firmen umgehend selbst, die Mitarbeiter, das das Unfall Opfer nach Hause kommt. Botschaft ist überall eine Fehl Anzeige, die machen Geschäfte mit Kriminellen und verpulvern Milliarden mit dubiosen Geschäften der KfW
    Unfähige und bornierte deutsche Botschaften sind jedem bekannt, der sich mal länger professionell ausserhalb deutscher Grenzen betätigte.

    Ich werde nicht die amüsante Episode vergessen als ich mit einem Kollegen einen Projektabschluß in der Hoteldisco des Hyatt Regency in Delhi feierte.
    An der Bar saß eine Tusse die sich als Referentin o.ä. unserer örtlichen Botschaft entpuppte, sie hatte grade Geburtstag.
    Also luden wir sie ein, spielte ohnehin keine Rolex mehr.
    Diese dumme Schnalle war soweit ich erinnere seit über 2 Jahren dort, und kannte außer diesem und einigen anderen Sterne Hotels, der Botschaft und ihres abgeschotteten Wohnkomplexes von Delhi nicht ein Stück. Vom Rest des Landes ganz zu schweigen.

    Den deutschen Generalkonsul in Bombay lernte ich selbst mal kennen, als er meinte mit seiner fetten Frau einen kleinen Empfang für die Expats bei uns geben zu müssen.
    Der Veranstaltung mit diesen ignoranten Taugenichtsen kehrte ich nach etwa einer Viertelstunde den Rücken.

    Es ist eine erbärmliche Schande was wir so als Repräsentanten in die Welt schicken.

  7. #7
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Europa Spiele: 3 Österreichische Sportler im Olympia Dorf in Bako schwer verletzt durch Bus Fahr

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Unfähige und bornierte deutsche Botschaften sind jedem bekannt, der sich mal länger professionell ausserhalb deutscher Grenzen betätigte.

    Ich werde nicht die amüsante Episode vergessen als ich mit einem Kollegen einen Projektabschluß in der Hoteldisco des Hyatt Regency in Delhi feierte.
    An der Bar saß eine Tusse die sich als Referentin o.ä. unserer örtlichen Botschaft entpuppte, sie hatte grade Geburtstag.
    Also luden wir sie ein, spielte ohnehin keine Rolex mehr.
    Diese dumme Schnalle war soweit ich erinnere seit über 2 Jahren dort, und kannte außer diesem und einigen anderen Sterne Hotels, der Botschaft und ihres abgeschotteten Wohnkomplexes von Delhi nicht ein Stück. Vom Rest des Landes ganz zu schweigen.

    Den deutschen Generalkonsul in Bombay lernte ich selbst mal kennen, als er meinte mit seiner fetten Frau einen kleinen Empfang für die Expats bei uns geben zu müssen.
    Der Veranstaltung mit diesen ignoranten Taugenichtsen kehrte ich nach etwa einer Viertelstunde den Rücken.

    Es ist eine erbärmliche Schande was wir so als Repräsentanten in die Welt schicken.
    Ich höre ziemlich viel was sich so tut! Eine einzige Kathastrophe ist das Ganze, wo es Super Botschafter und Wirtschafts Referenden vor 20 Jahren noch gab. Durch Zufall ist mir bekannt wie die Chinesen arbeiten, ebenso einige andere Länder. Das sind Profis, wo Sach Verstand und das Wissen übers Land, ganz Oben steht.

    Deutschland hat wie die EU, nur einen aufgeblähten Apparat, wo ständig sinnlose Delegationen auftauchen, sinnlose Konferenzen gemacht werden und durch Reise Spesen verdienen die Super Gelder, wie Insider berrichten. Durch Zufall bin ich einer der Wenigen, die noch etwas bewegen kann, aber von den Deutschen die im Ausland sind, halte ich nur von BND Leuten etwas, weil die keine Lobby Reports abgeben, sondern man kann sich richtig qualifiziert mit Ihnen unterhalten.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreichische Küche verletzt muslimische Menschenrechte
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 09:02
  2. Olympia-Spiele in China-Diktatur.
    Von Silencer im Forum Sportschau
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 16:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben