+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Französische Polizei hindert afrikanische Eindringlinge am Eindringen.

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    598

    Standard AW: Französische Polizei hindert afrikanische Eindringlinge am Eindringen.

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    wie , die sind in den Hungerstreik ? hast Du einen Link?
    steht direkt im Titel und im Text

    Dutzende Flüchtlinge haben am Samstag an der italienisch-französischen Grenze einen Hungerstreik begonnen, um Einlass nach Frankreich zu fordern
    Rund hundert Migranten, die vorwiegend aus Afrika stammten, hielten auf der Straße am Grenzübergang zwischen Ventimiglia und Menton einen Sitzstreik ab. Während Frauen und Kinder Essen des Roten Kreuzes akzeptierten, erklärte einer der Männer, er und auch andere wollten aus Protest keine Nahrung zu sich nehmen.
    Ein junger Mann aus der sudanesischen Unruheprovinz Darfur sagte, die Flüchtlinge stammten aus Somalia, Eritrea, der Elfenbeinküste und dem Sudan. Er sei mit dem Boot im sizilianischen Catania gelandet und anschließend mit Bus und Bahn nach Norden gereist. Am Bahnhof von Menton sei er von der französischen Polizei festgenommen und nach Italien zurückgebracht worden. Er wolle nach Frankreich, aber andere wollten weiter in die Schweiz, nach Deutschland oder Großbritannien.

  2. #12

    Standard AW: Französische Polizei hindert afrikanische Eindringlinge am Eindringen.

    Zitat Zitat von xforce Beitrag anzeigen
    steht direkt im Titel und im Text
    ist ja gut ich habe nur oberflächlich durchgeblättert
    ich sitze hier wie auf einem Pulverfaß ,gleich kommt der Familienclan zurück und ich habe noch nichts gemacht .
    Das gibt wieder Prügel
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    598

    Standard AW: Französische Polizei hindert afrikanische Eindringlinge am Eindringen.

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    ist ja gut ich habe nur oberflächlich durchgeblättert
    ich sitze hier wie auf einem Pulverfaß ,gleich kommt der Familienclan zurück und ich habe noch nichts gemacht .
    Das gibt wieder Prügel


    steht eh nichts interessantes im Artikel (:

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Französische Polizei hindert afrikanische Eindringlinge am Eindringen.

    Vor allem ist das offener Rechtsbruch seitens der italienischen Behörden!

    Denn noch gilt die Vereinbarung "Aufnahme im 1. sicheren Staat"! Und das ist hier Italien! Es ist daher eine Frechheit von den Italienern, die Negers an den Schlagbaum nach Frankreich zu lassen!

    Entweder sie, die Italiener, nehmen die Negers auf, oder sie, die Italiener, schicken die Negers zurück!

    Und lacht nicht so sehr über "den dicken Siggi"!
    Ich möchte nicht wissen, was gerade hinter den Kulissen und ohne Öffentlichkeit verhandelt wird!

    Uns wird das Lachen noch vergehen ...

    ... aber dem "Demokraten-" und "Antifaschisten"-Pack auch!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    598

    Standard AW: Französische Polizei hindert afrikanische Eindringlinge am Eindringen.

    villeicht können die Amis der Bundesmarine nen Flugzeugträger leihen um die Flüchtlinge vor der Libyschen Küste einzusammeln

  6. #16
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Französische Polizei hindert afrikanische Eindringlinge am Eindringen.

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Da bekäme bei mir "Kielholen" eine völlig neue Bedeutung im semantischen Sinn.
    Dann aber bitte die modifizierte Version! (Vom Bug zum Heck der CSCL "Globe") :-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Französische Polizei hindert afrikanische Eindringlinge am Eindringen.

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Rund hundert Afrikaner sitzen am Grenzübergang zwischen Ventimiglia und Menton auf der Straße und fordern Einlass nach Frankreich. Die Franzosen lehnen ab und haben die Straße gesperrt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ventimiglia gehört zu Ligurien, das wie die Lombardei keine "Flüchtlinge" mehr aufnehmen will. Wie mag es weitergehen. Auf jeden Fall wird es spannend!

    alle nach Berlin karren, dort sind sie gut aufgehoben.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #18
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Französische Polizei hindert afrikanische Eindringlinge am Eindringen.

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Vor allem ist das offener Rechtsbruch seitens der italienischen Behörden!

    Denn noch gilt die Vereinbarung "Aufnahme im 1. sicheren Staat"! Und das ist hier Italien! Es ist daher eine Frechheit von den Italienern, die Negers an den Schlagbaum nach Frankreich zu lassen!

    Entweder sie, die Italiener, nehmen die Negers auf, oder sie, die Italiener, schicken die Negers zurück!
    Ist es nicht eine viel größere Frechheit, wenn unsere Fregatte "Hessen" und unser Versorger "Berlin" die Negers den Italienern in die Häfen bringt?

    Altkanzler Schmidt würde es besser machen:

    Altbundeskanzler Helmut Schmidt hat sich vor dem Hintergrund der Flüchtlingskatastrophe auf dem Mittelmeer für eine europäische Seepolizei mit schnellen Eingreiftruppen ausgesprochen. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung (Samstagsausgabe) sagte Schmidt: "Europa braucht eine gemeinsame Seepolizei mit kleinen, schnellen Booten, um den Strom der Bootsflüchtlinge einzudämmen und zu regulieren."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Französische Polizei hindert afrikanische Eindringlinge am Eindringen.

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eine viel größere Frechheit, wenn unsere Fregatte "Hessen" und unser Versorger "Berlin" die Negers den Italienern in die Häfen bringt?

    Altkanzler Schmidt würde es besser machen:
    Naja, DAS

    die Negers den Italienern in die Häfen bringt


    könnte man ja noch als deutsche Hinterfotzigkeit interpretieren ...

    ... wenn unsere Ost-, Süd- und Westgrenzen dicht wären ...

  10. #20
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Französische Polizei hindert afrikanische Eindringlinge am Eindringen.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    alle nach Berlin karren, dort sind sie gut aufgehoben.
    Nö, Berlin ist schon überfüllt, aber wenn es denn unbedingt sein muss, können die sich ja Schlafnester im Grunewald herrichten.

    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Französische Musik
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 05:46
  2. Die französische Revolution
    Von Efna im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 17:56
  3. Der französische Ungeist
    Von Aldebaran im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 03:49
  4. französische Proteste
    Von Kalmit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 12:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben