+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 173 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 1728

Thema: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

  1. #591
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    mit dem bereits beschlossenen Familiennachzug aus Syrien und anderen Staaten werden wir Deutschland in ein paar Jahren nicht mehr wiedererkennen.
    Ich bin gestern Abend nach 21.00 Uhr durch die Innenstadt von Mannheim gelaufen in Richtung Hauptbahnhof -

    Ausser Ausländer ist mir kein einziger Deutscher entgegen gekommen, abgesehen von jenen deutschen Bettlern, die am Strassenrand um ein paar Cent bettelten, wogegen unsere "Bereicherer" mit gefülltem Magen und Smartphone die grosse Fresse haben -

    Sowas geht auf Dauer nicht gut und ich denke, dass derartige Provokationen sehr schnell Gewalt auslösen gegen jene, die illegal die deutsche Grenze überschritten und die sich damit einer Straftat schuldig gemacht haben .

    Selbst wenn diese Leute "Asyl" brüllen, so bedeutet das nach unserem Recht nicht, dass sie unbefugt deutsches Gebiet betreten dürfen.

    Kanzlerin Merkel hat sich ganz bewußt gleich wie ihre "Bereicherer" mehrerer Straftaten gegen geltendes Recht schuldig gemacht.
    Ich freue mich bereits heute schon auf den angekündigten "Untersuchungsausschuss Merkel" im deutschen Bundestag, angekündigt durch ranghohe Vertreter der AfD !
    zu viele Politiker haben heute eigene Profitable Migranten Heime, NGO's besser wie die "Camorra" organisiert und stehlen viel Geld auch mit Phantom Projetken der Entwicklungshilfe. "Failed State" Deutschland von Kriminellen und korrupten Gestalten regiert was mit Helmut Kohl begann

  2. #592
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    zu viele Politiker haben heute eigene Profitable Migranten Heime, NGO's besser wie die "Camorra" organisiert und stehlen viel Geld auch mit Phantom Projetken der Entwicklungshilfe. "Failed State" Deutschland von Kriminellen und korrupten Gestalten regiert was mit Helmut Kohl begann
    und genau deshalb brauchen wir im deutschen Bundestag eine knallharte Oppositionspartei, die den anderen Parteien mit Untersuchungsausschüssen die kriminelle Grundlage für ihr Handeln entzieht -

  3. #593
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    und genau deshalb brauchen wir im deutschen Bundestag eine knallharte Oppositionspartei, die den anderen Parteien mit Untersuchungsausschüssen die kriminelle Grundlage für ihr Handeln entzieht -

    Wir haben nur keine richtige Opposition Partei, Deutschland wird wie im Kommunismus von Gestalten verwaltet, welche sich nur selbst bedienen, aber leider dümmer sind wie die Ex-Kommunisten

  4. #594
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    mit dem bereits beschlossenen Familiennachzug aus Syrien und anderen Staaten werden wir Deutschland in ein paar Jahren nicht mehr wiedererkennen.
    Ich bin gestern Abend nach 21.00 Uhr durch die Innenstadt von Mannheim gelaufen in Richtung Hauptbahnhof -

    Ausser Ausländer ist mir kein einziger Deutscher entgegen gekommen, abgesehen von jenen deutschen Bettlern, die am Strassenrand um ein paar Cent bettelten, wogegen unsere "Bereicherer" mit gefülltem Magen und Smartphone die grosse Fresse haben -

    Sowas geht auf Dauer nicht gut und ich denke, dass derartige Provokationen sehr schnell Gewalt auslösen gegen jene, die illegal die deutsche Grenze überschritten und die sich damit einer Straftat schuldig gemacht haben .

    Selbst wenn diese Leute "Asyl" brüllen, so bedeutet das nach unserem Recht nicht, dass sie unbefugt deutsches Gebiet betreten dürfen.

    Kanzlerin Merkel hat sich ganz bewußt gleich wie ihre "Bereicherer" mehrerer Straftaten gegen geltendes Recht schuldig gemacht.
    Ich freue mich bereits heute schon auf den angekündigten "Untersuchungsausschuss Merkel" im deutschen Bundestag, angekündigt durch ranghohe Vertreter der AfD !
    Und von wem soll die Gewalt ausgehen, den deutschen Bettlern etwa? Es wird Gewalt geben, aber die wird von den Neubürgern ausgehen und sich gegen Deutsche richten, selbst wenn es einen zweiten Breivik gäbe, würde das in keiner Relation zu dem Ausmaß an Bluttaten stehen, die von Muslimen ausgehen und ausgehen werden.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #595
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    LÜBECK | Versuchen Flüchtlinge, den Drogenhandel in Schleswig-Holstein zu übernehmen? Die Lübecker Polizei sieht sich derzeit mit einem völlig neuen Phänomen konfrontiert: Seit Mai hat es zwölf Massenschlägereien auf offener Straße gegeben – mit teilweise bis zu 20 Beteiligten. Etliche Personen wurden durch Messerstiche verletzt. Stefan Muhtz, Sprecher der Direktion Lübeck: „Von einigen der Schlägereien wissen wir, dass sie definitiv einen Drogenhintergrund hatten.“ Bei anderen konnte das Motiv nicht ermittelt werden. Aber: „Hinweise auf ethnische Konfliktlagen liegen uns nicht vor.“ Auffällig: Die Beteiligten waren irakische, syrische, afghanische und nordafrikanische Flüchtlinge.

    In Lübeck war die Szene bislang von Deutschen und Russlanddeutschen geprägt.


    So langsam denke ich, die Polizei sollte sich in solche Schlägereien gar nicht mehr einmischen.

    Die Massenschlägereien beschränken sich nicht auf die Hansestadt. In Eutin im Kreis Ostholstein kam es zu einer Auseinandersetzung auf dem Marktplatz. Aus Lübeck waren 15 Männer angereist, bewaffnet mit Messern, Schlagstöcken und Schlagringen. Es gab vier Verletzte. Unter den Opfern war auch ein Kurde (20), der gegenüber dem sh:z sagte: „Die Täter waren bekannte Drogenverkäufer, nicht nur unter den Flüchtlingen.“ Die Polizei erklärte den Marktplatz daraufhin zum gefährlichen Ort.

    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #596
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    mit dem bereits beschlossenen Familiennachzug aus Syrien und anderen Staaten werden wir Deutschland in ein paar Jahren nicht mehr wiedererkennen.
    Ich bin gestern Abend nach 21.00 Uhr durch die Innenstadt von Mannheim gelaufen in Richtung Hauptbahnhof -

    Ausser Ausländer ist mir kein einziger Deutscher entgegen gekommen, abgesehen von jenen deutschen Bettlern, die am Strassenrand um ein paar Cent bettelten, wogegen unsere "Bereicherer" mit gefülltem Magen und Smartphone die grosse Fresse haben -

    Sowas geht auf Dauer nicht gut und ich denke, dass derartige Provokationen sehr schnell Gewalt auslösen gegen jene, die illegal die deutsche Grenze überschritten und die sich damit einer Straftat schuldig gemacht haben .

    Selbst wenn diese Leute "Asyl" brüllen, so bedeutet das nach unserem Recht nicht, dass sie unbefugt deutsches Gebiet betreten dürfen.

    Kanzlerin Merkel hat sich ganz bewußt gleich wie ihre "Bereicherer" mehrerer Straftaten gegen geltendes Recht schuldig gemacht.
    Ich freue mich bereits heute schon auf den angekündigten "Untersuchungsausschuss Merkel" im deutschen Bundestag, angekündigt durch ranghohe Vertreter der AfD !
    Es trifft nicht nur die Bettler.

    Auch die Kinder der Guten wird es sehr hart treffen. Die Dummguten gehen ja davon aus, daß ihre Brut das Abi nachgeworfen bekommt, irgend ein Trallala-Studium absolviert, das zu unserer Zeit auch jeder Hilfsschüler geschafft hätte und dann gutbezahlte und lockere Jobs im ÖD, Kulturleben, "mit Medien" oder auf anderen Korruptionsschienen zugeschustert bekommt.

    Das neue Volk ist dann treu und brav untertan und verrichtet willig, billig und mit ameisenhaften Fleiß, die harten, "unwürdigen" körperlichen Arbeiten, für die die Gutmenschenbrut zu schade ist.

    Soweit die Theorie.

    Zum einen sind etliche Neubürger nicht unbedingt Anhänger der Stachanow-Bewegung und auch nicht so voller Elan wie Adolf Hennecke. Zum anderen wird der Gutmenschenmittelbau eine böse Überraschung erleben:

    Die Bonzen werfen die Trottel nach Gebrauch weg. Das heißt sie fördern nicht länger die dummen naiven Mitläufer sondern bevorzugen die hier geborenen Kinder des neuen Volkes mit allen Mittel. Beste Beschulung und Betreuung, absolute Förderung schon ab dem Vorschulalter und wohl auch Bevorzugung bei Benotung, Studienzugang etc. um zu beweisen, daß das Neue Volk eben doch aus "Goldstücken" besteht.

    So fallen über Nacht die sicher geglaubten Positionen für die Brut der Gutmenschen weg. Die werden verdrängt und an den Rand geschoben und können sich gutbezahlte lockere Jobs in die Haare schmieren.

    Es ist eine neue Konkurrenz da, die um jeden Preis gepusht werden soll.

    Die Doofen ahnen das nur noch nicht, die denken weiterhin, ihre Brut ist in 20 oder 30 Jahren Herrscher nach Gutsherrenart über brave Onkel-Tom-Neger und lustige und dienstbereite Hadschi Halef Omars.

    Die Bonzen machen keine halben Sachen. Die tauschen nicht nur die guten anständigen Deutschen aus (was ohnehin ein problematisches Verlustgeschäft werden dürfte), nein, die schmeißen auch den Ausschuß weg, der nur temporär gebraucht wurde und in Zukunft keinen Nutzen mehr hat.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #597
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    wir haben noch ca. drei Monate bis zur Wahl -

    die Altparteien, allen voran die FDP bemühen sich Themen und Forderungen der AfD als ihre eigenen geistigen Ergüsse anzupreisen mit der Folge, dass immer mehr Bürger keine BILD mehr lesen und den Spiegel ababoniert haben, weil sie es einfach leid sind sich weiterhin belügen zu lassen -

    nach den jüngsten Äusserungen einer gewissen Frau Käsmann hat es auch die Kirche schwer ihre "Gläubigen" bei der Stange zu halten, denn die Kirchenaustritte häufen sich derzeit -

    Ich würde Frau Käsmann daher dringend anraten vor irgendwelchen öffentlichen Äusserungen den Wein des Küsters stehen zu lassen, denn Alkohol soll bekanntlich dumm machen -

    Eigentlich ist es ja das Blut Jesu Christi, aber wenn bei der Transsubstantiation was schief geht kann das leicht den Führerschein kosten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #598
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Und von wem soll die Gewalt ausgehen, den deutschen Bettlern etwa? Es wird Gewalt geben, aber die wird von den Neubürgern ausgehen und sich gegen Deutsche richten, selbst wenn es einen zweiten Breivik gäbe, würde das in keiner Relation zu dem Ausmaß an Bluttaten stehen, die von Muslimen ausgehen und ausgehen werden.
    nach deiner Erkenntnis zu urteilen, müßten wir uns alle bewaffnen, oder ?

  9. #599
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es ja das Blut Jesu Christi, aber wenn bei der Transsubstantiation was schief geht kann das leicht den Führerschein kosten.
    mit der Erkenntis:
    Käsmann sollte lieber ihren Mund halten

  10. #600
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    nach deiner Erkenntnis zu urteilen, müßten wir uns alle bewaffnen, oder ?
    Du kannst auch freiwillig die andere Wange hin halten! Jede entwickelte Gesellschaft bedarf Einrichtungen zum Schutz seiner Errungenschaften und zur Bekämpfung von Verbrechen. Wenn dies, wie in unserer heutigen, nicht mehr gewährleistet ist, so besteht dringender Handlungsbedarf. Angesichts der zunehmenden Kriminalsierung der autochtonen Bevölkerung kann ich eine uneingeschränkte Bewaffnung nicht mehr befürworten. Die Menschen taugen nichts mehr. Also muss man entweder Druck auf die Politik ausüben, den Schutz zu übernehmen, oder nichtstaatliche Schutzgruppen bilden.
    Wie extrem der Staat versagt, sehen wir an den linken militanten Bedrohungen des nächsten Gipfels. Die dort geplanten Angriffe auf Einrichtungen und Bürger sind in ordentlich funktionierenden Staaten mit Höchststrafen, incl. Todesstrafe, bedroht. Der Staat steht dem hilflos, von der linken Politik allein gelassen, gegenüber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel will Europa verändern
    Von Mutti im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 12:08
  2. Bankensystem verändern
    Von Prometheus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 06:08
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 10:33
  4. Webseiten die dich verändern
    Von NERD im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 01:35
  5. Klimakatastrophe: 6 Grad, die die Welt verändern
    Von Wolf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 08:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

negative veraenderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vorzeige-flüchtling

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben