+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 173 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1728

Thema: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

  1. #1041
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.442

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Reich ??

    Hat schonmal jemand recherchiert, wieviel Billionen € Schulden Deutschland hat ?

    Ich höre...................
    Welche Art von Schulden meinst Du denn? Staatschulden -> Bund, Laender, Gemeinden // Privatschulden waere dann von Haushalten und Betrieben.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1042
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Welche Art von Schulden meinst Du denn? Staatschulden -> Bund, Laender, Gemeinden // Privatschulden waere dann von Haushalten und Betrieben.
    Wir reden vom Staat.
    Was da noch zu kommt..........da graust mir vor.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #1043
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Reich ??

    Hat schonmal jemand recherchiert, wieviel Billionen € Schulden Deutschland hat ?

    Ich höre...................
    Schau mal hier!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  4. #1044
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Heute Mittag stehe ich in einem Frankfurter ALDI-Markt in der Schlange und da sehe ich, dass jetzt sogar ALDI über eine Supermarktsecurity verfügt.

    Und ich versuche mich zu erinnern. Wann mir die ersten Securityleute in einem Supermarkt aufgefallen sind. Und ich philosophiere darüber, warum all dies nötig ist.
    Wäre es denkbar gewesen, dass Ende der 70er Jahre ein Pförtner am Eingang eines HL oder CoOp-Marktes gestanden hätte? Security vor Frankfurts grösstem Juwelier auf der Kaiserstrasse lasse ich mir ja noch gefallen..... aber in einem Discounter?????
    Hängt das mitunter mit der Vielfalt in der Gesellschaft zusammen??

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vieles hat sich geändert.

    Anfang der neunziger benötigte ich ab und an Kaliumpermanganat zur behandlung eines dermatologischen Problems. Das gab es dann auch immer ohne Probleme, in einer kleinen orangefarbenen Schatulle in der Apotheke.
    Neulich brauchte ich mal wieder welches und bekam keines mehr einfach so. das gibt es schon länger wohl nur noch auf Rezept.
    Der Apotheker eröffnete mir dies hinge tatsächlich mit einer Verordnung zusammen, seit das BKA Kaliumpermanganat als Hauptzutat für den Bombenbau verortete. Sauerlandgruppe, Madrid und London lassen grüßen.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja. Meine gute alte Welt. Sie ist nicht mehr die gleiche, seit es bunter und bunter zugeht.

    Aber sehen wir es mal positiv. Neue Arbeitsplätze und herausforderungen werden geschaffen.

    Wollen wir in diesem Strang mal sammeln, was sich alles geändert hat seit die neuen Herrenmenschen und Fachkräfte unser Land fluten???
    Jetzt putzen auch immer mehr Negers die Klos.

  5. #1045
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.466

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Das man uns im Ernst damit trösten will, dass es hier "bunter" sein soll oder wird, zeigt doch nur, wie strunzdumm unsere Politikerinnen sind. Die halten uns allen Ernstes für so saublöd und kindisch, dass man uns handfeste Nachteilen durch diesen Zustrom zu fressen gibt und gleichzeitig auf die sich hieraus ergebende "Buntheit" als positive Kompensation verweist. Ich sag nur: Die sich ergebende Buntheit verhält sich proportional zur Dämlichkeit unserer Politiker und Regierungen in Bunt und Läntern.

  6. #1046
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Sogar die Eltern machen mit - wenn sie aggressiv auftreten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.berliner-kurier.de › Berlin › Kiez und Stadt
    vor 1 Tag - Redet Schulleiterin Doris Unzeitig von ihrer Schule, spricht sie von Gewaltexzessen, von aggressiven Eltern und von Übergriffen auf Lehrer. Und davon, dass die Lehrer sich nicht mehr zu helfen wissen. Eigenmächtig hat die Spreewald-Grundschule in Schöneberg deshalb nun einen privaten ....

    Wehe, wenn sie mal die Macht übernehmen sollten - dann hat kein nicht-muli
    slimischer Lehrer mehr was zu sagen. Man sieht es an dem Anteil muslimischer Schüler in den Schulen im gesamten Bundesgebiet - entweder wird (wieder mal) Deutschland geteilt oder der Islam wird das Land so sehr zurück führen in der Entwicklung, daß wir D. in 100 Jahren nicht mehr erkennen würden. Zersplitterung wie damals, vor soooo vielen Jahrtausenden - zu den Anfängen zurück - vielleicht kommt dann die Naturreligion wieder - .....



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.bz-berlin.de/berlin/.../spreewald-grundschule-schoeneberg-wachschutz


    vor 2 Tagen - Die Berliner Niederlassung des Rheinischen Sicherheitsdienstes kennt sich aus mit den Problemen an Berliner Brennpunktschulen. Jahrelang haben sie Neuköllner Schulen geschützt – im vergangenen Jahr waren es noch acht. Jetzt sind die Mitarbeiter an der Spreewald-Grundschule im Einsatz: „Es ist ...



    Frage ins google:
    bundesrepublik warum sind muslimische Schüler so aggressiv ?

    probleme mit muslimischen schülern
    muslimische intoleranz
    islam religion der dummen

    gefunden: - meist noch viel mehr, weil jedes Suchwort ein neues offenbart - die vielen Offenbarungen - kaum zu ertragen :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://conservo.wordpress.com/.../in-europa-leben-ca-50-millionen-muslime-davon-9...




    22.09.2017 - ([Links nur für registrierte Nutzer]) Von Bernhard Schleicher (BPE)*) 90 Prozent der in Europa lebenden Muslime werden als konservativ und intolerant bezeichnet. Auch wenn sie größtenteils noch friedlich in ihrer Parallelgesellschaft neben uns her leben, …so lehnen doch mehr als drei Viertel Ehen ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    exmuslime.com/intoleranz-duerfen-wir-nicht-tolerieren-die-streitschrift-einer-mutigen...




    Berlin: Lesung und Gespräch mit Mina Ahadi am Mittwoch, 21.09.11, 19.00-22.00 Uhr. Für Mina Ahadi ist die Abkehr vom Glauben ein Grundrecht, nach islamischer Rechtslehre ist sie ein Verbrechen. Deshalb wird die gebürtige Iranerin, seit sie den »Zentralrat der Ex-Muslime« gründete, von Fundamentalisten mit dem ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.j-lorber.de/islam/toleranz.htm




    Mit dem Satz "Es gibt keinen Zwang in der Religion" (Koran 2:256) verteidigen sich die Muslime gegen den Vorwurf, daß der Islam eine intolerante Religion sei. Dieser Vorwurf hat die Muslime verfolgt seit den Anfängen des Islam. Ist dieser Vorwurf tatsächlich begründet oder nicht? Wir wollen bei der Suche nach einer ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.taz.de/!5309171/




    14.06.2016 - Islamistische Hassprediger machen es sich zunutze, dass konservative MuslimeHomosexualität mehrheitlich als Sünde betrachten Foto: suze / photocase.de. BERLIN taz | Nach dem Massaker von Orlando ermitteln die US-Behörden, welche Verbindungen der Attentäter zur Terrormiliz des „Islamischen ...







  7. #1047
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Das man uns im Ernst damit trösten will, dass es hier "bunter" sein soll oder wird, zeigt doch nur, wie strunzdumm unsere Politikerinnen sind. Die halten uns allen Ernstes für so saublöd und kindisch, dass man uns handfeste Nachteilen durch diesen Zustrom zu fressen gibt und gleichzeitig auf die sich hieraus ergebende "Buntheit" als positive Kompensation verweist. Ich sag nur: Die sich ergebende Buntheit verhält sich proportional zur Dämlichkeit unserer Politiker und Regierungen in Bunt und Läntern.
    Ich hatte mal von Studien gelesen, wonach multikulturelle Gesellschaften kommunikationsärmer sind als andere. Das ist leicht nachzuvollziehen, viele Migranten, selbst unproblematische Griechen und Italiener sprechen so schlecht deutsch, dass man sich kaum tiefergehender mit ihnen unterhalten kann, die Volksgruppen untereinander können sich auch kaum verständigen, selbst bei kultureller Nähe nicht, z.B. Türke und Bosniake; alles erstmal wertneutral, Ab- und Ausgrenzungstendenzen noch nicht mit einbezogen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #1048
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Jetzt putzen auch immer mehr Negers die Klos.
    Was wollen sie auch sonst machen???
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #1049
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Perverse Kinderwelt.
    Initiiert durch undeutsche Handlungsmaximen. Und die Eltern machen mit.

    Weil es in intelligenzallergischen Ausländerhirnen nicht bunt und glitzernd genug sein kann.

    Schulranzen als Statussymbol und Autohäuser gehen die pädosatanistische Allianz ein und feiern "Schulranzenpartys"!!!!!!!
    Vielleicht noch um den kleinen Ibrahim auf die kleine Melanie anzusetzen.

    Der "richtige" Schulranzen hätte eine zentrale Bedeutung für die Einschulung.

    Schulranzen die bis zu 300(!!!) Euro kosten.
    Für die kleinen Kinderkonsumhuren mit Svarowskisteinen. Und Mama und Papa wixen sich einen beim Kinderschminken.


    Perverse Negerwelt. Hoffentlich kommt bald ein veritabler Crash.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #1050
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Perverse Kinderwelt.
    Initiiert durch undeutsche Handlungsmaximen. Und die Eltern machen mit.

    Weil es in intelligenzallergischen Ausländerhirnen nicht bunt und glitzernd genug sein kann.

    Schulranzen als Statussymbol und Autohäuser gehen die pädosatanistische Allianz ein und feiern "Schulranzenpartys"!!!!!!!
    Vielleicht noch um den kleinen Ibrahim auf die kleine Melanie anzusetzen.

    Der "richtige" Schulranzen hätte eine zentrale Bedeutung für die Einschulung.

    Schulranzen die bis zu 300(!!!) Euro kosten.
    Für die kleinen Kinderkonsumhuren mit Svarowskisteinen. Und Mama und Papa wixen sich einen beim Kinderschminken.


    Perverse Negerwelt. Hoffentlich kommt bald ein veritabler Crash.
    Also, ich hätte als Kind lieber einen Schulranzen-Träger gehabt, und von mir aus hätte der auch Ibrahim heißen können...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel will Europa verändern
    Von Mutti im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 12:08
  2. Bankensystem verändern
    Von Prometheus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 06:08
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 10:33
  4. Webseiten die dich verändern
    Von NERD im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 01:35
  5. Klimakatastrophe: 6 Grad, die die Welt verändern
    Von Wolf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 08:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

negative veraenderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vorzeige-flüchtling

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben