+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 173 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1728

Thema: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

  1. #101
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Hier ist Ironie unangebracht, sondern nur Hass und Wut.
    Ganz genau.

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Diese Regungen wurden den meisten Deutschen allerdings ausgewaschen.
    Dann muss man es wieder herstellen, indem man selbst mit gutem Beispiel vorangeht.
    Wie ich schon sagte, Zyniker sind ganz traurige Gestalten, die innerlich schon aufgegeben haben.
    Und wer will sowas sein?

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Du hast noch nicht erlebt wenn ich unhöflich werde.....hehe. So, und jetzt will ich wissen wie der Widerstand aussieht, den du leistest. Natürlich mit dem gebotenen Ernst.
    Vor allem bei Sondergesetzen (§130) würde ich es gerne mal wissen. Oder ob er sich da in die "Ich kenne mich da nicht aus!"-Ausrede reinflüchtet. Dann soll er mir aber nicht mit "Ihr habt ja aufgegeben!" kommen.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Keine Frage, unsere Küche ist international durchaus konkurrenzfähig, auch wenn Anhänger der "haute cuisine" sie als barbarisch verurteilen mögen. Das muss mich aber doch nicht daran hindern, auch in anderer Leute Kochtöpfen Leckereien zu entdecken. Döner ist die einzige Variante von Schnellfutter, der ich etwas abgewinnen kann. Man sieht ihm übrigens schon von weitem an, ob es sich um diese Gammelfleischspieße handelt, um die auch ich einen großen Bogen schlage.
    Naja, diese angebliche Haute Cuisine ist in vielen Fällen ja wohl mehr Teller-Ikebana als vernünftiges, schmackhaftes Essen.

    Einen gebratenen Lauchstengel und eine gegarte Karotte auf dem Teller mit einem Klecks Tomatenpüree drapiert, ist ja eher Verarschung als Haute Cuisine.....

    Oder gar die hochaktuelle Molekular-Kocherei. Was für ein Witz.

    Na gut, Döner für den, der's mag. Ich mache um das Zeug einen riesigen Bogen, alleine schon aus Prinzip wegen der oft mangelhaften Hygiene in diesen ranzig riechenden, schmuddligen Buden.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Ah, ja - hier ist noch was:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    keine-disziplinarrechtliche-folgen-0fuer-ehemalige-ku-klux-klan0-mitglieder/

    Ist die Polizei in Baden-Württemberg von Rassisten unterwandert und was treibt Polizisten zum Ku-Klux-Klan? Diesen Fragen geht der NSU-Ausschuss im Stuttgarter Landtag nach. Disziplinarrechtliche Folgen hatte die Mitgliedschaft für die Beamten nicht.
    09.06.2015
    Der NSU-Ausschuss will die Aktivitäten von Polizisten in den Jahren 2001 und 2002 beim KKK und mögliche Verbindungen des Geheimbundes zum NSU untersuchen. Die baden-württembergischen Ermittler sehen aber keinen Zusammenhang zwischen dem Ku-Klux-Klan in Schwäbisch Hall und der Ermordung der Polizistin Michèle Kiesewetter 2007 in Heilbronn. Dies sagte ein Kriminalhauptkommissar, der in der Ermittlungsgruppe Umfeld mit den Untersuchungen zu dem Geheimbund befasst war. -
    Was wird denn hier gedreht und gewendet ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #105

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Er hat`s drauf und ist sehr redegewandt und weiß, wann er die Stimme heben muß - wir hätten solche Leute doch gar nicht ? Oder ?

    Vielleicht die kreischende Frau Roth, die keinen ausreden läßt und ständig die Stimme erhebt - aber sonst.... aber die Kreischende ist ja nicht für ihr deutsches Volk, sondern mehr für... *hüstel*
    Fatma Roth die schicken wir nach Anatolien
    die Wagenknecht finde ich spitze ,sie ist nur auf der verkehrten Seite
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #106
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ganz genau.



    Dann muss man es wieder herstellen, indem man selbst mit gutem Beispiel vorangeht.
    Wie ich schon sagte, Zyniker sind ganz traurige Gestalten, die innerlich schon aufgegeben haben.
    Und wer will sowas sein?
    Die einzige traurige Gestalt (neben den Systemlingen) die ich hier sehe, bist du. I.Ü. spricht der Volksmund nicht ohne Grund von "blindem Hass". Blindheit ist ja nun nicht gerade hilfreich bei der Zielerfassung. Tss.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    "Lieber heute als morgen wuerde ich nach Alemanha - bem arrumada e organizada - umziehen, wenn ich hier nur alles stehen und liegen lassen koennte", das berichteten mir uebereinstimmend die bras. Aerzte, von denen ich zurzeit behandelt werde.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #108
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ganz genau.



    Dann muss man es wieder herstellen, indem man selbst mit gutem Beispiel vorangeht.
    Wie ich schon sagte, Zyniker sind ganz traurige Gestalten, die innerlich schon aufgegeben haben.
    Und wer will sowas sein?
    Habe großen Spaß als Zyniker. Eine tiefgehende Überzeugung nichts ändern zu können ist nicht so tragisch wie Außenstehende denken.
    Sie gibt einem sogar ein großes Machtgefühl, es ist als beobachte ich meinem Hamster im Rad wenn ich andere Menschen beobachte und da ist dann kein Platz mehr für Gedanken des Schlages "Warum, warum rennst du nur im Kreis, höre doch bitte auf!" - es ist ein zurücklehnen und Grinsen mit einem Hauch unterschwelliger Hoffnung die Menschen durch das eigene Verhalten zu belehren und bekehren.
    Aber darauf seine ganze Kraft zu setzen.... nee Man, lass stecken.

    Mache mir da lieber gerade auf meinem Balkon in Neukölle jetzt einen Eiscafe und beobachte Jungtürken beim flanieren.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  9. #109
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber da gelten ja auch Sondergesetze. Wer da nicht zu Ironie greift, der landet (wie Horst Mahler) lebenslang im Knast.
    Oder man hält einfach die Fresse, oder schaut weg.
    Wenn man sich damit arrangieren kann.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Fatma Roth die schicken wir nach Anatolien
    die Wagenknecht finde ich spitze ,sie ist nur auf der verkehrten Seite
    grün. :-)

    Wann fährt der Zug nach Anatolien, wir kaufen ihr noch eine Burka - und das Auto nehmen wir ihr weg - da dürfen Frauen nicht - ....Auto fahren - dafür müssen sie Acker sein - aber Claudiachen ist toter Acker - und bei dem Alter,
    naja - da wird eh nix - sie darf dann sauber machen...in der hintersten Ecke - Achtung Ironie :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel will Europa verändern
    Von Mutti im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 12:08
  2. Bankensystem verändern
    Von Prometheus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 06:08
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 10:33
  4. Webseiten die dich verändern
    Von NERD im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 01:35
  5. Klimakatastrophe: 6 Grad, die die Welt verändern
    Von Wolf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 08:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

negative veraenderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vorzeige-flüchtling

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben