+ Auf Thema antworten
Seite 124 von 173 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1728

Thema: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

  1. #1231
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Wie deutsche Schwimmbäder inzwischen aussehen:


    Horror. Was glotzten sie denn alle den Bademeister an ?? Respektlose Ratten , Heuschrecken trifft es noch genauer. Wo war das , in welcher Stadt ?

    Wieso ließen es die Autochthonen zu, dass sich die Heuschrecken so breit machen überall? Es muss einen Kampf geben, ist hoffentlich nicht mehr als zu fern. Es gibt ja auch genug wehrhafte Autochthone. Nur sie sind jetzt wohl leider zahlenmäßig unterlegen, dennoch könnten sie so viele wie sie schaffen.......................................... .................................
    Ich schätze viele auf diesem Video waren Kurden aus Libanon und die Ecke oder echte Libanesen und ähnliche. Solche gibt es hier auch, die meinte ich mit sehr unsympathisch.

    Ein Massenandrang ist zu sehen auf dem Video- wie in Schwimmbädern in China.
    Ne, ne. Eine Bo.... drauf es würde mich nicht traurig machen.

    Mich wundert es auch sehr, dass es kein Kommentar dazu gibt unter dem Video. Haben die Leute Angst was zu schreiben wegen dem VS ?
    Geändert von Nopi (02.08.2018 um 12:47 Uhr)

  2. #1232
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Hat nur sehr am Rande mit dem Thema zu tun, aber interessant:

    Auf dem Land ist die Bedeutung [des eigenen PKW] ohnehin noch viel mehr so, wie es früher überall war. Ich glaube aber, dass in der Stadt das individualisierte Fahren im eigenen Gefährt, also in einem abgeschlossenen sozialen Raum, eine Renaissance erleben wird. Auch aufgrund der als verändert empfundenen Sicherheitslage.

    Da sind wir schon mittendrin. Ich kenne vor allem junge Frauen, die früher ÖPNV gefahren sind und nun einen Kleinwagen haben. Weil sie das, was in den Verkehrsmitteln und auf den Bahnhöfen passiert, meiden wollen. Das wird in diese Richtung weitergehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #1233
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Hat nur sehr am Rande mit dem Thema zu tun, aber interessant:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt haben wir den Grund für die irre Merkel, sie wollte doch nur die Autoindustrie ankurbeln und die Refugee-Welcome-Plärrer sind in Wirklichkeit Beschäftigte der Automobilindustrie.

  4. #1234
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    74,1 Prozent der unter 18-Jährigen in Pforzheim haben ausländische Wurzeln - insgesamt stieg der Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund von 51,7 auf 53,7 Prozent. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Austausch findet nicht statt.

  5. #1235
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Wir verblöden immer schneller!

    „Es führt zu einem massiven Abbruch von Leistungen, wenn der Anteil der Kinder, die nicht oder nur schlecht Deutsch sprechen, zu groß ist.“
    Die Lehrer hätten schlicht nicht die Kompetenzen, um auf die verschiedenen Bedürfnisse angemessen zu reagieren. Viele hätten etwa nicht gelernt, Deutsch als Zweitsprache zu unterrichten. Mit Blick auf den hohen Anteil [Links nur für registrierte Nutzer] an einigen Schulen machte Meidinger den Schulbehörden schwere Vorwürfe: „Wir haben in der Politik tatenlos zugesehen, wie sich die Segregation durch das Schulsystem durchgezogen hat.
    ###
    Für die Zukunft ist noch Schlimmeres zu befürchten.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bolle (16.08.2018 um 07:17 Uhr)

  6. #1236
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    74,1 Prozent der unter 18-Jährigen in Pforzheim haben ausländische Wurzeln -
    Warum verwendest Du die politisch verordnete, aber falsche Formulierung? Ausländische Wurzeln bedeuten, daß ihre Vorfahren mal Ausländer waren. Diese 74,1% sind aber - bis auf einige Mischlinge - 100%ige Ausländerkinder.

  7. #1237
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Warum verwendest Du die politisch verordnete, aber falsche Formulierung? Ausländische Wurzeln bedeuten, daß ihre Vorfahren mal Ausländer waren. Diese 74,1% sind aber - bis auf einige Mischlinge - 100%ige Ausländerkinder.
    Ein Schwarzer kann auch nie Europäer sein - weil Europa weiße Wurzeln hatte - war schon klimatisch auf den Hauttyp abgestimmt - von Mutter Natur.

    Was bringt eine Vermischung ?

  8. #1238
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Falsch geschrieben

    Peinlicher Fehler bei Straßenbeschriftung sorgt für Lacher





    Ups, bei dieser Straßenbeschriftung ist etwas ganz schön schief gelaufen.
    In Pforzheim-Hohenwart auf der Schönbornstraße steht „30 ZNOE“ statt „30 ZONE“.

    Pforzheim -
    „30 Znoe“ statt „30 Zone“ - in Pforzheim hat eine Firma das Wort Zone falsch auf den Asphalt gepinselt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #1239
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.639

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Wir waren heute mal wieder in der Stadtmitte (Wiesbaden). Ich glaube, die hässlichen Kopftuch und Burkaträgerinnen haben sich vermehrt.


  10. #1240
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das alles geht schon los so ab ca 70.000 Einwohner. Meine verwandten wohnen hinterm Deich. In Dörfern bis 300 Einwohnern. Da geht's.
    Du musst mal endlich aus deinem versifften und vermüllten Frankfurter Bahnhofs-und Strichergebiet-ghetto , Elbe-Mosel-str. raus. Natürlich gibts auch in Frankfurt Musel und Negerfreie grüne, ruhige Garten Park-und Wohn-zonen. Ich alleine kenne den Botanischen Garten, Chinesischen Garten, den Palmemgarten, die Grüneburg, den Höchster Stadtpark mit See. Wo wohnt der OB, der Chef der Caritas, der Erzbischoff. Da hats garantiert keine refugees.
    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wir waren heute mal wieder in der Stadtmitte (Wiesbaden). Ich glaube, die hässlichen Kopftuch und Burkaträgerinnen haben sich vermehrt.
    In jeder Stadt gibt es und gab grüne, deutsche, noble, ruhige, saubere und teure Viertel, und billige, dreckige, lärmige, vermüllte und versiffte Ausländer-Asylanten und Migrantenghetto-slums-Hochhäüser. Und sogar dort gibt es idylische, ruhige und saubere Oasen. Sogar in Basel, Freiburg, Frankfurt und Mülhouse. Klar siehst du nur H-4 Araber und Neger, wenn du mittags und ab 22 h in die City gehst. Da sind die Deutschen oder integrierten Migranten beim Arbeiten , am Baggersee oder zuhause beim Grillen im Garten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel will Europa verändern
    Von Mutti im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 12:08
  2. Bankensystem verändern
    Von Prometheus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 06:08
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 10:33
  4. Webseiten die dich verändern
    Von NERD im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 01:35
  5. Klimakatastrophe: 6 Grad, die die Welt verändern
    Von Wolf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 08:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

negative veraenderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vorzeige-flüchtling

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben