+ Auf Thema antworten
Seite 135 von 173 ErsteErste ... 35 85 125 131 132 133 134 135 136 137 138 139 145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1728

Thema: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

  1. #1341
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Mal ohne Kommentar ein Bericht aus der gutmenschlichen Hochburg Freiburg:

    Wer bunt sein will, muss leiden!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #1342
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Ermittlungen Tiere und Frauen misshandelt: DNA führt zu Verdächtigem







    Die Polizei in Freiburg hat einen mutmaßlichen Sexualstraftäter festgenommen (Symbolbild).







    Ein DNA-Abgleich hat die Polizei in Freiburg auf die Spur eines mutmaßlich mehrfachen Sexualstraftäters gebracht. Er sitzt in U-Haft.


    Berlin. Nach der [Links nur für registrierte Nutzer] beschäftigt die Justiz in Freiburg nun auch der Fall eines mutmaßlich mehrfachen Sexualstraftäters. Wie die Freiburger Polizei am Dienstag mitteilte, ist am vergangenen Freitag ein Mann festgenommen worden, der nun im Zusammenhang mit mehreren Sexualvergehen als dringend tatverdächtig gilt.
    Der 28-Jährige, der aus Eritrea stammt, war wegen eines sexuellen Übergriffs auf eine 30-Jährige im Mai dieses Jahres in den Fokus der Ermittler gerückt. Damals konnten DNA-Spuren am Körper des Opfers gesichert werden.
    Schafe und Ziegen auf Freiburger Hof misshandelt


    Es stellte sich heraus, dass der Verdächtige auch für Verstöße gegen das Tierschutzgesetz aus dem Jahr 2017 verantwortlich zu sein schien. Damals waren auf einem Freiburger Hof Schafe und Ziegen sexuell missbraucht worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  3. #1343
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Wie könnt ihr diese Bilder ansehen und sagen: "Ja, in diesem Land möchte ich meine Zukunft verbringen"? Die deutsche Jugend besteht aus Schwule, Übergewichtige, Afrikaner und Muslime.




  4. #1344
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr diese Bilder ansehen und sagen: "Ja, in diesem Land möchte ich meine Zukunft verbringen"? Die deutsche Jugend besteht aus Schwule, Übergewichtige, Afrikaner und Muslime.
    Und Dativbehinderten. Aber ist doch prima, wenn Inklusion jetzt nicht nur im Parlament, sondern auch auf der Zuschauertribüne praktiziert wird.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #1345
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Die neue Minderheit: Anteil der Christen in Köln unter 50 Prozent

    Köln - Es ist nur ein Zahlenwert. Das der Tag kommen wird, an dem er erreicht ist, das war allen bewusst. Und nun ist er da. Ein historischer Einschnitt, der bei aller Erwartbarkeit nicht einfach nur zu Protokoll gegeben werden kann: Erstmals seit die Stadtverwaltung statistische Erhebungen durchführt, liegt die Zahl der katholischen und evangelischen Christen im „heiligen Köln“ unter 50 Prozent. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die glauben ernsthaft, das würde am Missbrauchsskandal liegen und nicht an der Bevölkerungsstruktur? Was?

  6. #1346
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr diese Bilder ansehen und sagen: "Ja, in diesem Land möchte ich meine Zukunft verbringen"? Die deutsche Jugend besteht aus Schwule, Übergewichtige, Afrikaner und Muslime.



    Nach der Bestandsaufnahme, was schlägst du also konkret vor?

  7. #1347
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #1348
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Während die Obdachlosigkeit in der BRD auch unter Einheimischen steigt, haben die Kommunen nichts besseres zu tun, als die "Flüchtling"sindustrie weiter auszubauen. Man stelle sich einmal vor, man würde obdachlosen Deutschen, wovon wir mehr als genug haben!, in gleicher Weise helfen....

    Die besonderen Zumutungen des Artikels habe ich fett und kursiv markiert.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Dein Vitamin B“ hilft Flüchtlingen

    vor 2 Tagen
    Die „Neuen Wohnraumhilfe“ unterstützt Menschen aus dem Ausland bei der Suche nach einer Bleibe. Vermieter werden bei den nötigen Formalitäten unterstützt.



    RAUNHEIM - (mka). „Vitamin B“ benötigt, wer in Raunheim eine Wohnung sucht. Durch den hohen Siedlungsdruck, dem sich die Stadt seit einigen Jahren ausgesetzt sieht, sind nämlich kaum noch freie Wohnungen. Und wenn, dann gehen diese oft unter der Hand weg.



    „In Deutschland aufgewachsene oder schon lange in dem Land beheimatete Menschen, haben den Vorteil, dass sie über Freundes- oder Bekanntenkreise eher an eine Wohnung kommen können, als Menschen, die zum einen erst seit kurzer Zeit hier leben, dazu häufig schlecht Deutsch sprechen und, da sie noch keine Arbeit gefunden haben, auf Unterstützung von Jobcenter oder Sozialamt angewiesen sind“, sagt Flüchtlingsbetreuer Jens Grode.




    Da anerkannte Flüchtlinge aber, wenn sie noch keiner Arbeit nachgehen, Anspruch auf die Erstattung von Mietkosten haben, gingen Vermieter eigentlich kein Risiko ein, vorausgesetzt die Miete liegt nicht über den für eine Kommune geltenden Richtwerten.



    Bei einer Informationsveranstaltung der „Neuen Wohnraumhilfe“ zu der am Mittwoch in die erst kürzlich eröffnete Flüchtlingsunterbringung am Quartierspark eingeladen war, wurden anerkannte Flüchtlinge ermuntert, bei der Wohnungssuche nicht aufzugeben. Dass sie sich bei der Suche in Konkurrenz zu anderen Menschen befinden, wurde allerdings auch nicht verschwiegen. „Ein Problem ist, dass es unter den Geflüchteten häufig sehr große Familien gibt, für die nur selten adäquater Wohnraum angeboten wird“, machte Jannick Popelka von der Wohnraumhilfe deutlich.


    Vermittlung zwischen Interessent und Vermieter


    Die „Neue Wohnraumhilfe“, eine Initiative vom Kreis Groß-Gerau, steht aber nicht nur dem genannten Personenkreis bei der Suche zur Seite, sondern nimmt auch Angebote von Vermietern, die bereit sind an geflüchtete und wohnungslose Menschen zu vermieten, entgegen. Freie Wohnungen, auch gerne von Leuten, die einen Nachmieter suchen, können im Internet unter [Links nur für registrierte Nutzer] oder Telefon 06151-7807752 gemeldet werden.



    Vermieter werden übrigens von der Wohnraumhilfe nicht nur beraten und bei den zu erledigenden Formalitäten unterstützt, diese steht nach dem Einzug weiter als Ansprechpartner zur Verfügung. Umgekehrt wird versprochen, dass die vermittelten Personen nicht nur zu Wohnthemen geschult werden, sondern über eine Haftpflichtversicherung verfügen.




  9. #1349
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Während die Obdachlosigkeit in der BRD auch unter Einheimischen steigt, haben die Kommunen nichts besseres zu tun, als die "Flüchtling"sindustrie weiter auszubauen. Man stelle sich einmal vor, man würde obdachlosen Deutschen, wovon wir mehr als genug haben!, in gleicher Weise helfen....

    Die besonderen Zumutungen des Artikels habe ich fett und kursiv markiert.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Palmer sagte heute auf Phönix: Er hat für die Goldstücke in 3 Jahren 1000 Wohnungen gebaut und da jetzt fast niemand mehr käme, schaffen wir das
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #1350
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Gab mal die Tage einen Bezahlartikel bei WELT oder ZEIT, die Mülltrennung funktioniert immer weniger, nicht das mich das stören würde und ich in dieser Hinsicht in der Vergangenheit vorbildlich war, aber täte mich nicht wundern, wenn es auch mit den Neubürgern zu tun hat, kein Link weil Bezahlartikel, aber ich denke man glaubt es mir auch so.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel will Europa verändern
    Von Mutti im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 12:08
  2. Bankensystem verändern
    Von Prometheus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 06:08
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 10:33
  4. Webseiten die dich verändern
    Von NERD im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 01:35
  5. Klimakatastrophe: 6 Grad, die die Welt verändern
    Von Wolf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 08:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

negative veraenderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vorzeige-flüchtling

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben