+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 173 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 1728

Thema: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

  1. #391
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Migranten bekommen von unserem Land das Geld nur so nachgeschmissen,
    habe eben mal im Asylbewerberleistungsgesetz geschmökert

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leistungsberichtigte sind:

    § 1 Leistungsberechtigte

    (1) Leistungsberechtigt nach diesem Gesetz sind Ausländer, die sich tatsächlich im Bundesgebiet aufhalten und die
    1.
    eine Aufenthaltsgestattung nach dem Asylgesetz besitzen,
    2.
    über einen Flughafen einreisen wollen und denen die Einreise nicht oder noch nicht gestattet ist,
    3.
    eine Aufenthaltserlaubnis besitzen
    a)
    wegen des Krieges in ihrem Heimatland nach § 23 Absatz 1 oder § 24 des Aufenthaltsgesetzes,
    b)
    nach § 25 Absatz 4 Satz 1 des Aufenthaltsgesetzes oder
    c)
    nach § 25 Absatz 5 des Aufenthaltsgesetzes, sofern die Entscheidung über die Aussetzung ihrer Abschiebung noch nicht 18 Monate zurückliegt,
    4.
    eine Duldung nach § 60a des Aufenthaltsgesetzes besitzen,
    5.
    vollziehbar ausreisepflichtig sind, auch wenn eine Abschiebungsandrohung noch nicht oder nicht mehr vollziehbar ist,

    6.
    Ehegatten, Lebenspartner oder minderjährige Kinder der in den Nummern 1 bis 5 genannten Personen sind, ohne daß sie selbst die dort genannten Voraussetzungen erfüllen, oder
    7.
    einen Folgeantrag nach § 71 des Asylgesetzes oder einen Zweitantrag nach § 71a des Asylgesetzes stellen.
    (2) Die in Absatz 1 bezeichneten Ausländer sind für die Zeit, für die ihnen ein anderer Aufenthaltstitel als die in Absatz 1 Nr. 3 bezeichnete Aufenthaltserlaubnis mit einer Gesamtgeltungsdauer von mehr als sechs Monaten erteilt worden ist, nicht nach diesem Gesetz leistungsberechtigt.
    (3) Die Leistungsberechtigung endet mit der Ausreise oder mit Ablauf des Monats, in dem
    1.
    die Leistungsvoraussetzung entfällt oder
    2.
    das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge den Ausländer als Asylberechtigten anerkannt oder ein Gericht das Bundesamt zur Anerkennung verpflichtet hat, auch wenn die Entscheidung noch nicht unanfechtbar ist.
    Für minderjährige Kinder, die eine Aufenthaltserlaubnis nach § 25 Absatz 5 des Aufenthaltsgesetzes besitzen und die mit ihren Eltern in einer Haushaltsgemeinschaft leben, endet die Leistungsberechtigung auch dann, wenn die Leistungsberechtigung eines Elternteils, der eine Aufenthaltserlaubnis nach § 25 Absatz 5 des Aufenthaltsgesetzes besitzt, entfallen ist.


    Mein Vorschlag, wenn schon Leistungen, dann in erster Linie Sachleistungen in Form von Kleidung und Nahrung und minimales Taschengeld. Da würde sich wirklich jeder ganz genau überlegen ob er käme, da kämen wahrscheinlich nur 3 % von denen die hier sind und das wären wirklich die, die schlimm dran sind und vom Krieg verfolgt und denen sollte man dann auch helfen.

    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  2. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Heute Mittag stehe ich in einem Frankfurter ALDI-Markt in der Schlange und da sehe ich, dass jetzt sogar ALDI über eine Supermarktsecurity verfügt.

    Und ich versuche mich zu erinnern. Wann mir die ersten Securityleute in einem Supermarkt aufgefallen sind. Und ich philosophiere darüber, warum all dies nötig ist.
    Wäre es denkbar gewesen, dass Ende der 70er Jahre ein Pförtner am Eingang eines HL oder CoOp-Marktes gestanden hätte? Security vor Frankfurts grösstem Juwelier auf der Kaiserstrasse lasse ich mir ja noch gefallen..... aber in einem Discounter?????
    Hängt das mitunter mit der Vielfalt in der Gesellschaft zusammen??

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vieles hat sich geändert.

    Anfang der neunziger benötigte ich ab und an Kaliumpermanganat zur behandlung eines dermatologischen Problems. Das gab es dann auch immer ohne Probleme, in einer kleinen orangefarbenen Schatulle in der Apotheke.
    Neulich brauchte ich mal wieder welches und bekam keines mehr einfach so. das gibt es schon länger wohl nur noch auf Rezept.
    Der Apotheker eröffnete mir dies hinge tatsächlich mit einer Verordnung zusammen, seit das BKA Kaliumpermanganat als Hauptzutat für den Bombenbau verortete. Sauerlandgruppe, Madrid und London lassen grüßen.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja. Meine gute alte Welt. Sie ist nicht mehr die gleiche, seit es bunter und bunter zugeht.

    Aber sehen wir es mal positiv. Neue Arbeitsplätze und herausforderungen werden geschaffen.

    Wollen wir in diesem Strang mal sammeln, was sich alles geändert hat seit die neuen Herrenmenschen und Fachkräfte unser Land fluten???
    Die Beobachtung kann ich auch bestätigen, aber nicht in allen Stadtteilen geht es so zu. Hier in Köln gibt es Sicherheitsmitarbeiter im Zentrum, in zentrumsnahen Vierteln und in den vielen sozialen Brennpunkten. Aldi-Filialen in Vierteln, wo es noch deutsch zugeht, werden nicht von der Security bewacht.

    In Frankfurt dürfte es so ähnlich sein. Also: Discounter im Gallus, in der Innenstadt, Frankfurter Berg usw. mit Security, aber in Bergen-Enkheim und ähnlichen Gegenden ohne Security. Wobei die Verhältnisse in Frankfurt ein paar Grade schlimmer sind als hier am Rhein.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #393
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Beobachtung kann ich auch bestätigen, aber nicht in allen Stadtteilen geht es so zu. Hier in Köln gibt es Sicherheitsmitarbeiter im Zentrum, in zentrumsnahen Vierteln und in den vielen sozialen Brennpunkten. Aldi-Filialen in Vierteln, wo es noch deutsch zugeht, werden nicht von der Security bewacht.

    In Frankfurt dürfte es so ähnlich sein. Also: Discounter im Gallus, in der Innenstadt, Frankfurter Berg usw. mit Security, aber in Bergen-Enkheim und ähnlichen Gegenden ohne Security. Wobei die Verhältnisse in Frankfurt ein paar Grade schlimmer sind als hier am Rhein.
    Aha. Du kennst dich mit den Stadtteilen ja ziemlich aus.

    Ja. Bergen galt bis in die 80er immer so als ein bisschen feineres Viertel. Weit ab der Stadt und alles sehr hochpreisig.

    Mittlerweile hängen dort genauso die Kuffnucken rum wie überall. Die unterscheiden nicht, zwischen feiner und nicht fein.
    Die Kanacken haben kein Bewusstsein für diese Dinge. Wissen nichts vom früheren Frankfurt und wollen auch von nichts wissen.

    Die machen aus jeder Gegend eine Müllhalde. Jetzt könnte man sagen, das schafft Arbeitsplätze im Securitybereich. Aber ich hätte gerne ein Deutschland wie in den 70-/80er Jahren und dafür etwas weniger Securityarbeitsplätze.
    Zum kotzen alles.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #394
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Einst waren Neger und Muslime die absoluten Exoten. Wie konnten sich die Vorzeichen so ins Gegenteil verkehren??
    Wie? Naja... Zitat Henry Kissinger: “Wir beseitigen die weisse Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!” Noch Fragen?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #395
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie? Naja... Zitat Henry Kissinger: “Wir beseitigen die weisse Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!” Noch Fragen?
    Quelle, bitte.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  6. #396
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Gerade gefunden...:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hochinteressantes Material!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #397
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich kann dir genau erklären warum das so ist.... Seit den 1990er Jahren haben die Deutschen sich lieber selbst gegenseitig gehasst / Scheiss Ossi - Scheiss Wessi und die anfänge einer kalamitären Entwicklung nicht wahr genommen... Es ging los mit dem ausverkauf alter DDR Betriebe an die Treuhand , es ging los mit der Zunahme der Drückerkolonen die den Leuten MÜLL andrehten die keiner braucht - es ging los mit der Privatisierungen der Bahn, Post und vieles anderes und damit war klar, dass die Konzernleute eine neue Weltordnung haben wollten und die Politik sich dafür nutzbar machten -

    aber in erster Linie geht es um BILLIGE ARBEITSKRÄFTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Glaubt nicht diesen Flüchtlingshelfwahn und Multi Kulti Geil Philosophie.

    Man braucht viele Leute am besten aus extrem armen Ländern damit die Arbeitnehmer gespalten bleiben - hat ja erst nach der Wende mit den Ostdeutschen gut funktioniert die man gegen die Westdeutschen in Stellung gebracht hatte..mitte der 90er Jahre kamen dann die Polen und dann folgten weitere Schritte.

    Nun ist es so dass es immer Anpassungsprozesse gibt über gewisse Jahre, die meisten Ostdeutschen haben das Niveau der Westdeutschen übernommen - also Mentalität , Denkweisen und mehr Zusammengehörigkeitsgefühl gefolgt mit den Anpassungsprozessen folgten Russlanddeutsche, Polen, Ukrainer, Italiener und andere EU Bürger..auch diese gleichwohl ihrer eigenen Sprache zugehörig passen sich auch hier dem Land an und man merkt kaum wahrnehmbare Unterschiede und arbeitet im Team in der Arbeit zusammen.

    Selbst die Araber und Türken die vor den 80er Jahren nach Deutschland gekommen sind haben sich ihre eigenen Dönerbuden oder andere Geschäfte aufgemacht - neu ist und dass ist ja das gefährlcihe daran - dass man ganz explitzit daran arbeitet Menschen aus Ländern zu holen wo Bildung keine Rolle spielt wo entsprechend der Mentalität auch diese Menschen extremen hang zur Gewalt haben und so weiter...da wird man sehen dass hier kein Anpassungprozess statt finden kann und es nur eine Frage der Zeit ist wann hier Bürgerkriege ausbrechen - scheint gewollt zu sein - ich weiss es nicht - aber auf jedenfall ist es Ziel der Politik oder den Hintermännern dahinter eine unsolidarische gespaltene Gesellschaft zu haben und den Bürger als wertloses Stück Scheisse klar zu machen, dass er nix zu melden hat und ganz schnell "Ersetzt" werden kann...

    Ein Horror wenn man sich mal die Zukunft ausmalt - welche Überraschungen da noch auf uns warten dürfen.
    Ich frage mich hin und wieder ob das Endziel nicht der faschistische Endzeitstaat ist und die Multi-Kulti-Agenda nur vordergründig ist, mit dem Hintergedanken genau die Krisenlage zu schaffen, die die endzeitliche Diktatur hervorbringen wird mit den Muslimen als Bauernopfer, orda ab chao - die Ordnung aus dem Chaos.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #398
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Frauen lassen sich zum Konvertieren überreden, laufen dann wie wandelnde Zombies rum nach 6- 8 Kindern.
    Das tut mir echt leid für die Frauen, Liebe macht blind, das sind noch nicht mal immer dumme Frauen.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  9. #399
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wohnsitzlose Glücksritter aus Osteuropa in unseren bahntunneln. Mittlerweile fast täglich.

    Vor 3 Wochen wurde gar einer überrollt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #400
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geht weiter mit dem durch Ausländer täglich verursachten Bahnchaos!!!

    Ob der neger für den entstandenen Schaden haften wird??????? EHER NICHT!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel will Europa verändern
    Von Mutti im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 12:08
  2. Bankensystem verändern
    Von Prometheus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 06:08
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 10:33
  4. Webseiten die dich verändern
    Von NERD im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 01:35
  5. Klimakatastrophe: 6 Grad, die die Welt verändern
    Von Wolf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 08:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

negative veraenderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vorzeige-flüchtling

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben