+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 173 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 1728

Thema: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

  1. #471
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Deutsche Arbeitgeber mahnen mehr Zuwanderung an
    [...] Der Politik müsse schnell klar werden, dass Deutschland Zuwanderung brauche, so wie in den 50er und 60er Jahren. Denn bis zum Jahr 2030 fehlten sechs Millionen Menschen im erwerbsfähigen Alter.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #472
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Migration Its the demography stupid


    Und alle verschweigen eine wesentliche Ursache: Die Bevölkerung wächst in fast ganz Afrika in einem Ausmaß, wie es die Menschheit noch nicht erlebt hat.

    Die Zahlen:

    1960 lebten in Afrika 0,28 Milliarden Menschen. Heute sind es 1,2 Milliarden.
    Jährlich kommen weitere 30 Millionen Menschen dazu, also alle 100 Tage die Bevölkerung Österreichs!
    Für das Jahr 2050 sagen die UN für Afrika 2,5 Milliarden Menschen,
    für 2100 gar 4,4 Milliarden voraus.
    Das wären mehr Menschen, als 1980 auf der ganzen Welt lebten!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  3. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Vor allem Minister ohne deutschen Hintergrund wollen was verändern, aber wie wird das in Zukunft aussehen ?

    aus tichysEinblick

    Kneift Aydan Özoguz? ... bei
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    sollte sie, die allen in Deutschland lebenden Ausländern das
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    verschaffen möchte, unter anderem mit dem Vorsitzenden der Kurden Ali Ertan Toprak diskutieren. Aber sie sagte kurzfristig ab. Verschlägt es ihr angesichts der massiven Diktatoren-Unterstützung der Türken in Deutschland die Sprache?

  4. #474
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Migration Its the demography stupid


    Und alle verschweigen eine wesentliche Ursache: Die Bevölkerung wächst in fast ganz Afrika in einem Ausmaß, wie es die Menschheit noch nicht erlebt hat.

    Die Zahlen:

    1960 lebten in Afrika 0,28 Milliarden Menschen. Heute sind es 1,2 Milliarden.
    Jährlich kommen weitere 30 Millionen Menschen dazu, also alle 100 Tage die Bevölkerung Österreichs!
    Für das Jahr 2050 sagen die UN für Afrika 2,5 Milliarden Menschen,
    für 2100 gar 4,4 Milliarden voraus.
    Das wären mehr Menschen, als 1980 auf der ganzen Welt lebten!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kommt bestimmt von der Essenszulage der Hilfsorganisationen
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #475
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer steigt um 52,7 Prozent


    Die neueste Kriminalstatistik von Thomas de Maizière liegt vor. Und sie birgt politischen Sprengstoff. Die Zahl tatverdächtiger Zuwanderer ist 2016 im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 50 Prozent gestiegen.

    Am Montag steht für Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) einer der wichtigsten Termine des Jahres an. Wie sicher oder unsicher ist Deutschland – darum geht es, untermauert mit harten Fakten. Der Minister wird die neuesten Zahlen zur Kriminalität präsentieren. In dieser Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS), die der “Welt am Sonntag“ schon vorliegt, findet sich ein Kapitel, dass besonderen Konfliktstoff birgt: eine Sonderauswertung der Kriminalität der Zuwanderer.

    Damit bezeichnet die Statistik aber nicht die türkische Lehrerin oder den polnischen Installateur, also schon länger hier lebende und arbeitende Ausländer, sondern nur eine spezielle Gruppe der Schutzsuchenden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkel machts möglich, Deutsche haben Angst wenn sie U Bahn fahren, Eingeladenen Gäste gammeln in den Städten mit Handys rum und belästigen Leute und Frau Merkel lädt die Welt ein und flötet IHR Kinderlein kommet. Warum arbeite ich eigentlich um Beamtenpensionen und Politikerpensionen und nicht eingeladene Sprengspezialisten zu finanzieren.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #476
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Die meisten Clans teilen das Geschäft in ihren Städten straßenweise untereinander auf, filetieren den Stadtplan. Die Al-Zeins regieren etwa in den Arbeitervierteln des Ruhrgebiets oder Teilen von Berlin-Neukölln.

    Gibt es Streit, und das passiert oft, zwischen einzelnen Mitgliedern der Familie oder zwischen rivalisierenden Clans, vermittelt ein sogenannter Friedensrichter. Das ist ein älterer, hoch respektierter Mann, der im Namen der Clans Urteile fällt. Für Körperverletzung bei einer Messerstecherei etwa heißt die Strafe: 100.000 Euro „Schmerzensgeld“ an den Geschädigten. Um einen Mord zu sühnen, müssen Täter schon mal bis zu eine Million Euro Strafe zahlen, natürlich alles am Staat vorbei. Ahmed: „So wird Blutrache verhindert.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Grund, warum diese Clans sich so in Deutschland ausbreiten konnten und ihr Paralleluniversum schaffen konnten, sieht der Islamwissenschaftler Ralph Ghadban darin:

    Sie merkten, dass sie die deutsche Gesellschaft ausbeuten, sich bedienen können und dass so gut wie kein Widerstand geleistet wird.

    Die Clans fühlen sich inzwischen so stark, dass sie zum Angriff auf die Staatsgewalt und die Polizei übergehen. Sie haben nichts als Verachtung für die Justiz übrig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  7. #477
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Heute Mittag stehe ich in einem Frankfurter ALDI-Markt in der Schlange und da sehe ich, dass jetzt sogar ALDI über eine Supermarktsecurity verfügt.

    Und ich versuche mich zu erinnern. Wann mir die ersten Securityleute in einem Supermarkt aufgefallen sind. Und ich philosophiere darüber, warum all dies nötig ist.
    Wäre es denkbar gewesen, dass Ende der 70er Jahre ein Pförtner am Eingang eines HL oder CoOp-Marktes gestanden hätte? Security vor Frankfurts grösstem Juwelier auf der Kaiserstrasse lasse ich mir ja noch gefallen..... aber in einem Discounter?????
    Hängt das mitunter mit der Vielfalt in der Gesellschaft zusammen??

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vieles hat sich geändert.

    Anfang der neunziger benötigte ich ab und an Kaliumpermanganat zur behandlung eines dermatologischen Problems. Das gab es dann auch immer ohne Probleme, in einer kleinen orangefarbenen Schatulle in der Apotheke.
    Neulich brauchte ich mal wieder welches und bekam keines mehr einfach so. das gibt es schon länger wohl nur noch auf Rezept.
    Der Apotheker eröffnete mir dies hinge tatsächlich mit einer Verordnung zusammen, seit das BKA Kaliumpermanganat als Hauptzutat für den Bombenbau verortete. Sauerlandgruppe, Madrid und London lassen grüßen.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja. Meine gute alte Welt. Sie ist nicht mehr die gleiche, seit es bunter und bunter zugeht.

    Aber sehen wir es mal positiv. Neue Arbeitsplätze und herausforderungen werden geschaffen.

    Wollen wir in diesem Strang mal sammeln, was sich alles geändert hat seit die neuen Herrenmenschen und Fachkräfte unser Land fluten???
    Immer wenn ich nach Frankreich fahre und dort einkaufe, bekomme ich das Gefühl, kulinarisch ist Deutschland in vielen Bereichen ein sehr rückständiges Entwicklungsland. Da finde ich es doch zum Beispiel sehr begrüßenswert, dass in den entsprechenden Supermärkten und auch bei unseren Discountern das Angebot an Lebensmitteln doch wesentlich vielfältiger geworden ist. Ich möchte auch nicht darauf verzichten, im Umkreis von maximal zwei Kilometern in Restaurants Gerichte aus Afrika, Südamerika und vom Bosporus bis nach Vietnam essen zu können. Kurz, selbst der Hardcore - Nazi möchte nicht mehr auf sein Döner verzichten, ich esse aber lieber Shawarma.

  8. #478
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich nach Frankreich fahre und dort einkaufe, bekomme ich das Gefühl, kulinarisch ist Deutschland in vielen Bereichen ein sehr rückständiges Entwicklungsland. Da finde ich es doch zum Beispiel sehr begrüßenswert, dass in den entsprechenden Supermärkten und auch bei unseren Discountern das Angebot an Lebensmitteln doch wesentlich vielfältiger geworden ist. Ich möchte auch nicht darauf verzichten, im Umkreis von maximal zwei Kilometern in Restaurants Gerichte aus Afrika, Südamerika und vom Bosporus bis nach Vietnam essen zu können. Kurz, selbst der Hardcore - Nazi möchte nicht mehr auf sein Döner verzichten, ich esse aber lieber Shawarma.
    Hier kriegst du auch alles.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich nach Frankreich fahre und dort einkaufe, bekomme ich das Gefühl, kulinarisch ist Deutschland in vielen Bereichen ein sehr rückständiges Entwicklungsland. Da finde ich es doch zum Beispiel sehr begrüßenswert, dass in den entsprechenden Supermärkten und auch bei unseren Discountern das Angebot an Lebensmitteln doch wesentlich vielfältiger geworden ist. Ich möchte auch nicht darauf verzichten, im Umkreis von maximal zwei Kilometern in Restaurants Gerichte aus Afrika, Südamerika und vom Bosporus bis nach Vietnam essen zu können. Kurz, selbst der Hardcore - Nazi möchte nicht mehr auf sein Döner verzichten, ich esse aber lieber Shawarma.
    Eine sehr eigenartige Argumentation, Massenzuwanderung mit seinem kulinarischen Fetisch zu rechtfertigen.

  10. #480
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich nach Frankreich fahre und dort einkaufe, bekomme ich das Gefühl, kulinarisch ist Deutschland in vielen Bereichen ein sehr rückständiges Entwicklungsland. .
    .. das ist absoluter Schwachsinn , denn gerade Deutschland hat mehr kulinarische Köstlichkeiten als diese fernen östlichen Länder im Angebot ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel will Europa verändern
    Von Mutti im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 12:08
  2. Bankensystem verändern
    Von Prometheus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 06:08
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 10:33
  4. Webseiten die dich verändern
    Von NERD im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 01:35
  5. Klimakatastrophe: 6 Grad, die die Welt verändern
    Von Wolf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 08:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

negative veraenderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vorzeige-flüchtling

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben