+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 173 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 1728

Thema: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

  1. #851
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Mad AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Campingstühle in der Rettungsgasse aufgebaut! Auch die Autobahnen leuchten immer bunter!!
    Woher weißt du, dass die Taten (Hund Gassi führen am Seitenstreifen, Campingstühle aufstellen ) alle von Migranten waren ? Hast du eine Glaskugel ? Könnten doch mit dem Hund Gassi gehen am Seitenstreifen auch Autochthone gewesen sein ? Das mit dem Taxifahrer, der durch die Rettungsgasse dem Krankenwagen hinter her fuhr, kann ich mir aber auch eher bei Migranten vorstellen. Die sind meist so hektisch unterwegs, die Taxifahrer die ich kennen lernte.

    Was auch die Zukunft sein könnte, wenn bei Einschulungen und Gottesdiensten, überall kleine Kinder rumrennen, sogar während die Pastorin am Altar steht ( nennt sich das so ? ) und redet oder predigt, die Eltern kümmerte das nicht. Auch beim Einschulen ließ einer (Araber vermute ich ) seinen Kleinen auf die Bühne klettern, während dort was aufgeführt wurde. Leider hat keiner den Mumm gehabt, selbst nicht die Lehrer, ihn aber auch andere Eltern (Russen ) dazu aufzufordern, das Kind auf dem Arm zu behalten, die waren echt schlimm, der und die Russen. Solche Etepete - Russen (Möchtegern- High Society) aber kein Benehmen. Also das könnte die Zukunft werden, chaotische Einschulungen und Gottesdienste, ohne Regeln, dafür nur Chaos. Ich hatte nur was gesagt, nachdem der Araber den Kleinen die Türe zur Aula mindestens zwanzig mal auf und zuschlagen ließ. Wie rücksichtsvoll von dem. Ob das ein Irrer war ? Leider hat er mich nicht gehört, ich wollte auch nicht rumbrüllen. Aber wahrscheinlich wäre ich dann noch die Buhfrau gewesen, wobei es auch andere sichtlich zu stören schien, die wollten auch was sagen, sah ich, nur der huschte die ganze Zeit durch die Gegend mit dem Kleinen- ihm hinterher. Jemand hätte eben einfach mal rumbrüllen müssen, so dass er es hört. Aber ich habe leider nicht gerade eine laute Stimme und überhaupt mit so einem Scheiß rechnet man doch nicht. Aber auch die Russen waren nicht besser, wie gesagt, deren kleines Kind durfte auch circa dreizig mal die Tür auf und zuschlagen ( raus und reingehen ). Also das ging fast die ganze Veranstaltung über so, erst kurz vor Ende hörte das auf. Unfassbar oder ? Man hat dadurch wenig mitbekommen was auf der Bühne von den Lehrern gesagt wurde. Aber wie gesagt sagten die nichts.
    Nur die Pastorin meinte, dass er ihn jetzt doch mal wegnehmen könnte, wo er sogar auf die Bühne geht . Solche Leute wie dieser Araber und diese Russen, sind zum

    Edit: aber auch alle die das störte und nichts sagten sind zum gegen die Wand rennen. Ich hätte auch mal ein wenig lauter sein können, hatte aber immer gedacht, es wird wohl auch noch andere geben, die noch was sagen werden dagegen. Aber wenn selbst der Lehrer, der die Störung durch den Kleinen während der Aufführung auf der Bühne, als witzig abtut, dann ist das ein sinnloses Unterfangen. Traurig aber wahr. So wurde ein Stück normaler, einheimischer Brauch geopfert um des Friedens willen und so wird immer mehr verloren gehen, wenn nicht mehr sagen bei respektlosem, egoistischen, rücksichtslosem Verhalten" Nein, stopp ".

    Der hätte nämlich auch zum Wohle der anderen gehen können, und nicht sein Kind sollte dort die erste Geige spielen, sondern die neuen Schüler und überhaupt, sein Kind beim predigen auf den Altar rumrennen lassen, ist respektlos. ein Dummer Kerl war das wohl oder war das Absicht um seine Respektlosigkeit zu zeigen ?
    Wer weiß.
    Geändert von Nopi (08.09.2017 um 21:20 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  2. #852
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    McDonald's-Skandal Mitarbeiter vergewaltigt Aushilfe: Sie fliegt raus, er darf bleiben – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] ©2017

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  3. #853
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Jetzt haben wir schon eine Afrodeutsche Kultur


  4. #854
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    (.....)

    Jetzt haben wir schon eine Afrodeutsche Kultur
    Begleitpropaganda zur Ausrottung der Europäer. Oder auch: Schlussakkord des Ethnozid-Endstadiums.

    Sieht man auch im TV. Fast keine Sendung mehr ohne Quotenneger. Es muss in die Köpfe der Weissen gehämmert werden, dass die Neger hier bald das Straßenbild dominieren werden.

    Wie sagte schon Dr. Josef Goebbels: "Die beste Propaganda ist die, die man nicht bemerkt".

  5. #855
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Der Fernsehmoderator Peter Hahne hatte kürzlich ein Gespräch u.a. mit dem Psychiater Christian Peter Dogs, der sagte, dass die Entwicklung der Persönlichkeit spätestens mit 20 Jahren abgeschlossen sei und dass man danach nicht mehr viel verändern könnte. Auch mit Therapien könne man nicht mehr viel erreichen. Wir hätten eine Zeitbombe unter uns.

    Er sagte: "Du kannst nicht integrieren, da ist nichts zu integrieren in vielen Bereichen. Du kannst die Sprache lernen, aber nicht den Kulturkreis, die Religiösität, nicht die Überzeugung und schon gar nicht das Gewaltpotenzial. Es kommen Menschen, die haben ein irres aggressives Potenzial weil sie in Kriegen aufgewachsen sind. Die haben gelernt zu kämpfen, die wissen gar nicht wie Harmonie geht. Und das umzutarieren ist eine Irrsinnsaufgabe." (von mir nach Hören mitgeschrieben)

    Hier ein Link zu dem kurzen Ausschnitt, auf den ich mich beziehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier ein Link zu der kompletten Sendung: [Links nur für registrierte Nutzer],


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #856
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.627

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Der Fernsehmoderator Peter Hahne hatte kürzlich ein Gespräch u.a. mit dem Psychiater Christian Peter Dogs, der sagte, dass die Entwicklung der Persönlichkeit spätestens mit 20 Jahren abgeschlossen sei und dass man danach nicht mehr viel verändern könnte. Auch mit Therapien könne man nicht mehr viel erreichen. Wir hätten eine Zeitbombe unter uns.

    Er sagte: "Du kannst nicht integrieren, da ist nichts zu integrieren in vielen Bereichen. Du kannst die Sprache lernen, aber nicht den Kulturkreis, die Religiösität, nicht die Überzeugung und schon gar nicht das Gewaltpotenzial. Es kommen Menschen, die haben ein irres aggressives Potenzial weil sie in Kriegen aufgewachsen sind. Die haben gelernt zu kämpfen, die wissen gar nicht wie Harmonie geht. Und das umzutarieren ist eine Irrsinnsaufgabe." (von mir nach Hören mitgeschrieben)

    Hier ein Link zu dem kurzen Ausschnitt, auf den ich mich beziehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier ein Link zu der kompletten Sendung: [Links nur für registrierte Nutzer],
    Lief kurz vor der Wahl, sehr empfehlenswert.

  7. #857
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    • Loch Rentenkasse 2016: 2,2 Mrd.


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    • Bundeshaushalt 2016: 316,9 Mrd.


    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    • Ausgaben 'Flüchtlinge' 2016: 21,7 Mrd.


    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch wenn von letzerem nur 2/3 als 'innerdeutsch' gerechnet sind, sind zum Beispiel zusätzliche Kosten für Polizei-, Richter-, BAMFstellen und deren Infrastruktur u. a. noch gar nicht erhalten.

    Rechnet man umgekehrt von einem Asylbewerber hoch (400 Euro/Monat nach Asylbewerberleistungsgesetz, 28 Euro/Tag an Betreiber Flüchtlingsunterkunft u. v. a.) kann man ohne Weiteres auf 10 % des Bundeshaushalts kommen ('Flüchtlings'kosten laufen über Bund, Länder, Kommunen).
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  8. #858
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Seit Jahren wird in Wuppertal auf dem Laurentiusplatz von den anliegenden Geschäftsinhabern und der BV das Erntedankfest gefeiert.

    Jetzt ist das nicht möglich, weil die Musels angeblich den Platz für ihre Selbstdarstellung schon früher für ein paar Tage gebucht hätten.

    Die übernehmen überall die Macht und die Politik spielt mit.
    Deutsche aufgepasst - ihr seit bald im Hintertreffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und kaum jemand ist dort.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #859
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was war mir in der guten alten Bonner Republik der deutsche Pförtner so sympatisch.

    30 Jahre später macht diesen Job der Flüchtling.
    Ohne Deutschkenntnisse. Kein Deutsch - Keine Ahnung - Ab in die Sicherheitsbranche.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #860
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was war mir in der guten alten Bonner Republik der deutsche Pförtner so sympatisch.

    30 Jahre später macht diesen Job der Flüchtling.
    Ohne Deutschkenntnisse. Kein Deutsch - Keine Ahnung - Ab in die Sicherheitsbranche.
    Ja, dumm rumstehen und böse gucken kennen viele noch aus ihren Heimatländern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel will Europa verändern
    Von Mutti im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 12:08
  2. Bankensystem verändern
    Von Prometheus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 06:08
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 10:33
  4. Webseiten die dich verändern
    Von NERD im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 01:35
  5. Klimakatastrophe: 6 Grad, die die Welt verändern
    Von Wolf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 08:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

negative veraenderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vorzeige-flüchtling

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben