+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Mehr Kinder

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Helmuth
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Zwischen München und Salzburg
    Beiträge
    1.159

    Standard AW: Mehr Kinder

    Pillefiz,
    Nein - ich habe überhaupt nichts gemeint sondern nur gefragt und hoffe immer noch auf eine Antwort und nicht auf Meinungen.
    Patriotistin und Liberalist,
    dann bist Du in meinen AUgen kein Mensch,denn das Primivste was ich vom Menschsein verlange ist,sich frei bewegen zu können.Du kannst z.B. auf der Autobahn nicht wie ein Individuum bewegen,sondern nur in den Strom einordnen. - Das nicht zu verstehen scheint allerdings ein Generationenproblem zu sein. In einer gewissen Zeit werden sich die Menschen wahrscheinlich überhaupt nicht mehr bewegen,und trotzdem glücklich sein. Für mich wäre das furchtbar.
    Lilly,
    das sind sehr primivive Videos. Erstens handelt sich da um eine fortgeschrittene Schwangerschaft,wo eine medizinische Indikation erlaubt ist.Im ersten,zweiten Monat sieht man überhaupt nichts außer Blut .
    Zweitens ist doch alles erlaubt wenn niemand dabeei geschädigt wird.Wem wird also bei einer Abtreibung ein Schaden zugefüg ? Das ist doch das Problem !
    Die Götter lieben die Sieger.Cato liebt die Sache der Besiegten.
    - Glaubst Du noch - oder denkst Du schon?

  2. #22
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Mehr Kinder

    Zitat Zitat von Helmuth Beitrag anzeigen
    Pillefiz,
    Nein - ich habe überhaupt nichts gemeint sondern nur gefragt und hoffe immer noch auf eine Antwort und nicht auf Meinungen.
    Patriotistin und Liberalist,
    dann bist Du in meinen AUgen kein Mensch,denn das Primivste was ich vom Menschsein verlange ist,sich frei bewegen zu können.Du kannst z.B. auf der Autobahn nicht wie ein Individuum bewegen,sondern nur in den Strom einordnen. - Das nicht zu verstehen scheint allerdings ein Generationenproblem zu sein. In einer gewissen Zeit werden sich die Menschen wahrscheinlich überhaupt nicht mehr bewegen,und trotzdem glücklich sein. Für mich wäre das furchtbar.
    Lilly,
    das sind sehr primivive Videos. Erstens handelt sich da um eine fortgeschrittene Schwangerschaft,wo eine medizinische Indikation erlaubt ist.Im ersten,zweiten Monat sieht man überhaupt nichts außer Blut .
    Zweitens ist doch alles erlaubt wenn niemand dabeei geschädigt wird.Wem wird also bei einer Abtreibung ein Schaden zugefüg ? Das ist doch das Problem !
    Du hast Nerven! Wem ein Schaden zugefügt wird? Es wird menschliches Leben vernichtet und das nennt man für gewöhnlich Mord. Primitiv ist höchstens deine Ansicht.

    Hast du Kinder? Vermutlich nicht, sonst würdest du wissen, dass man im ersten und auch zum Teil im zweiten Monat noch gar nichts von einer Schwangerschaft weiß. Ausgenommen die Frauen, die aus dem Bett springen und sofort in die Apotheke rennen.

    Falls ja, würdest du eines davon missen wollen, weil dir der Zeitpunkt (nur so als Beispiel) nicht in den Kram gepasst hat?
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Helmuth
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Zwischen München und Salzburg
    Beiträge
    1.159

    Standard AW: Mehr Kinder

    Liebe Lilly,
    ich habe nicht gefragt wie man eine Abtreibung nennt,auch nicht ob man in den ersten Monaten etwas sieht usf,sondern ganz einfach klar und deutlich welcher Schaden wem zugefügt wird ! Warum antwortest Du nicht auf meine Frage statt zu berichten,dass Frauen aus dem Bett springen und in die Apotheke laufen ??? Eine solche Diskussion ist doch völlig sinnlos .
    Die Götter lieben die Sieger.Cato liebt die Sache der Besiegten.
    - Glaubst Du noch - oder denkst Du schon?

  4. #24
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Mehr Kinder

    Zitat Zitat von Helmuth Beitrag anzeigen
    Liebe Lilly,
    ich habe nicht gefragt wie man eine Abtreibung nennt,auch nicht ob man in den ersten Monaten etwas sieht usf,sondern ganz einfach klar und deutlich welcher Schaden wem zugefügt wird ! Warum antwortest Du nicht auf meine Frage statt zu berichten,dass Frauen aus dem Bett springen und in die Apotheke laufen ??? Eine solche Diskussion ist doch völlig sinnlos .
    Sag mal, was willst du überhaupt? Kann man es noch deutlicher als diese Bilder sagen, wem bei einer Abtreibung Schaden zugefügt wird? Dem Kind, dem menschlichen Leben, nenn es, wie du willst. Übrigens oft genug auch der Mutter, da hält sich dann mein Mitleid aber in Grenzen. Das Kind dagegen hat keine Wahl.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Mehr Kinder

    ... die Welt ist radikal überbevölkert. Die Industrie setzt immer mehr auf Automation, weil menschliche Arbeitskraft zu teuer ist. Wir haben real ca 10 Millionen Arbeitslose stetig steigend durch Zuwanderer und Flüchtlinge. Wozu dann mehr Kinder, wenn die Masse von denen dann doch nur zum Sozialfall wird. Wir haben jetzt den früheren Babyboom als Rentner vor der Tür... dem kann man aber nicht mit mehr Zuwanderung begegnen, denn die stehen auch in 30-40 Jahren als Rentner an und das Problem setzt sich fort. Wir müssen diesen Spitze an Renteneintritten überwinden und dann hätten wir doch wieder eine gute Mischung in der Altersstruktur. Mit der Einwanderungen mildern wir zwar die jetzige Spitze ab-haben aber zusätzliche Kosten an Sozialleistungen, die den Vorteil bei den Renten wieder auffressen. Auch bauen wir ein erneut hohes Level an zukünftigen Rentnern auf-dann wenn die heutigen Zuwanderer alt sind. Angesichts der Arbeitslosenzahlen und der angestrebten Automatisierung müssten wir über einen Bevölkerungsrückgang dankbar sein! Das wäre unser Vorteil gegenüber den heutigen Billigproduzenten aus Asien. Unsre Automatisierung wäre noch billiger als deren Billiglöhner Produktion.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Helmuth
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Zwischen München und Salzburg
    Beiträge
    1.159

    Standard AW: Mehr Kinder

    Lilly,
    also erstens handelt es ssich nicht um ein Kind,sondern um ein Säugetier in einer sehr frühen Entwicklungsstufe.Ein fertiger Hund ist da mehr Mensch. Aber wenn es ein Kind ist - was für einen Schaden hat es bekommen ? Wo jammert es,dass es nicht leben darf ?Das ist doch längst von Würmern aufgegefressen und kann deshalb keinen Schaden haben. Ist das nicht logisch ?
    Siegfriesphirit,(einen schwierigeren Namen hast Du nicht gefunden ?),
    Gorbatschow meinte "die haben den Verstand verloren " - Du bist m.E. eine Ausnahme - und das tut richtig wohl. Wieso wird eine so einfache Sache nicht kapiert ?
    Die Götter lieben die Sieger.Cato liebt die Sache der Besiegten.
    - Glaubst Du noch - oder denkst Du schon?

  7. #27
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Mehr Kinder

    Zitat Zitat von Helmuth Beitrag anzeigen
    Lilly,
    also erstens handelt es ssich nicht um ein Kind,sondern um ein Säugetier in einer sehr frühen Entwicklungsstufe.Ein fertiger Hund ist da mehr Mensch. Aber wenn es ein Kind ist - was für einen Schaden hat es bekommen ? Wo jammert es,dass es nicht leben darf ?Das ist doch längst von Würmern aufgegefressen und kann deshalb keinen Schaden haben. Ist das nicht logisch ?
    Siegfriesphirit,(einen schwierigeren Namen hast Du nicht gefunden ?),
    Gorbatschow meinte "die haben den Verstand verloren " - Du bist m.E. eine Ausnahme - und das tut richtig wohl. Wieso wird eine so einfache Sache nicht kapiert ?
    Du scheinst mir wirklich in einer sehr frühen Entwicklungsstufe stehengeblieben zu sein.

    Auf Wiedersehen!
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  8. #28
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Mehr Kinder

    Zitat Zitat von Helmuth Beitrag anzeigen
    Lilly,
    also erstens handelt es ssich nicht um ein Kind,sondern um ein Säugetier in einer sehr frühen Entwicklungsstufe.Ein fertiger Hund ist da mehr Mensch. Aber wenn es ein Kind ist - was für einen Schaden hat es bekommen ? Wo jammert es,dass es nicht leben darf ?Das ist doch längst von Würmern aufgegefressen und kann deshalb keinen Schaden haben. Ist das nicht logisch ?
    Siegfriesphirit,(einen schwierigeren Namen hast Du nicht gefunden ?),
    Gorbatschow meinte "die haben den Verstand verloren " - Du bist m.E. eine Ausnahme - und das tut richtig wohl. Wieso wird eine so einfache Sache nicht kapiert ?
    kriech wieder zurück in das Loch, in dem du die letzten Jahre warst

  9. #29
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Mehr Kinder

    Zitat Zitat von Helmuth Beitrag anzeigen
    Es werden mehr Kinder und Zuwanderung verlangt Kinder sind angeblich unsere Zukunft und Abtreibung ist etwas ganz Schlimmes. - Die Ursache sämtlicher Probleme die wir haben kommen von der Überbevölkerung. Wie kann man dann im Stau stehen und schreien wir sterben aus ? Und was ist schlecht an einer Abtreibung ?
    Danke! H.
    Das Abtreiben/Morden einfacher ist als die Mülltonne zu leeren.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Helmuth
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Zwischen München und Salzburg
    Beiträge
    1.159

    Standard AW: Mehr Kinder

    Lilly,Pilefiz,
    keine Argumente und trotzdem so überheblich ? Keine Spur von Zweifel an der eigenen Meinung ? Das spricht nicht für euch . Schade.
    Ruepel,
    wenn Abtreibung Mord ist,dann ist jede Familienplanung,Verhütung auch Mord. Es ist doch egal wie man die Produktion eines Menschen verhindert. - Etwas was nicht nur niht selten sondern sogar zuviel ist kann doch nicht wertvoll sein !?
    Wenn etwas falsch ist an meiner Meinung dann muss man das doch mit Argumenten widerlegen können ,liebe rührend naive Lilly !? Abtreibung war Mord,als die Erde noch leer war ,und die weltlichen und kirchlichen Fürsten Steuerzahler und Soldaten brauchten. Heute ist es genau umgekehrt. Wieso ist es so schwierig das zu begreifen ?
    Die Götter lieben die Sieger.Cato liebt die Sache der Besiegten.
    - Glaubst Du noch - oder denkst Du schon?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mehr Kinder
    Von Helmuth im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 707
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:30
  2. Weniger Staat = mehr Kinder ??
    Von Misteredd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 16:43
  3. Frauenarbeit verbieten - für mehr Kinder ?
    Von mikimerki im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 06:29
  4. Immer mehr Kinder arm!
    Von Frei-denker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 21:39
  5. Immer mehr Kinder auf Privatschulen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 16:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben