+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22
Zeige Ergebnis 211 bis 217 von 217

Thema: Keine Wohnungen für Rechte

  1. #211
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: Keine Wohnungen für Rechte

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Müßen ja nicht gleich bei der Wohnungsbesichtigung raushängen lassen ,daß sie für Deutschland sind
    das Versteckspiel kann beginnen.....
    Soll man mit einer Regenbogenfahne kommen den besten Freund als festen Freund angeben, erzählen das man in seiner Freizeit Döner essen geht gegen Nazis und ,,Nazis raus ruft" auf Linken Demos?
    Nicht fehlen darf natürlich die ehrenamtliche Tätigkeit im Multikultizentrum und bei ProAsyl und Flüchtlingshilfe.
    Wer als deutscher Kinder hat dem wird eh unterstellt das er ein Nazi ist und diese für den Führer geboren wurden.

  2. #212
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: Keine Wohnungen für Rechte

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Na, na so ist es ja nicht
    wenn Dich ein kleines Drohnchen trifft weil sie Dich mit einem Nazi verwechseln, komme ich gleich mit meinem Notfallkoffer
    In der BRD kann man höchstens von einem Farbbeutel oder einer Flasche getroffen werden die ein linker Antifa schmeißt. Als Absacker kommt noch ein freudiges Nazi raus hinzu und alles ist perfekt.

  3. #213
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Keine Wohnungen für Rechte

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Steht in dem Artikel auch wie man "Nazis" erkennt, oder sollte man zur Sicherheit einfach keine Wohnung an Deutsche Vermieten.
    Sie werden wohl mit entsprechender Armbinde und einem lauten "Sieg Heil" auf den Lippen bei der Besichtigung auftreten und den Vermieter mit Volksgenossen anreden.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Keine Wohnungen für Rechte

    Zitat Zitat von kooler Kunde Beitrag anzeigen
    Also sind wir uns einig, diese Kunstprojekte sind überflüssig wobei Boy George hatte wenigsten gute Musik gemacht.
    Solange es genug gibt, denen es gefällt, warum sollte es da überflüssig sein? Weil's dir nicht passt?

    Zitat Zitat von kooler Kunde Beitrag anzeigen
    ach das ist doch allgemein bekannt das die Grünen das fordern, naja die Schwulenn stecken oft dahinter
    Das ist Vergangenheit. Und Schwule haben damit nichts zu tun! Schwul ist schwul und pädo ist pädo! Zwei Paar Stiefeln!

    Zitat Zitat von kooler Kunde Beitrag anzeigen
    Also mein Guter, das die Grünen für ihr Land kämpfen wo sie den Muselwahn unterstützen, halte ich dann doch für eine Lüge. Du bist sehr naiv das zu glauben.
    Ich sagte nicht, dass ich das glaube, sondern wollte damit eigentlich etwas ganz anderes aufzeigen... aber.... egal. Du kapierst es sowieso nicht!

    Zitat Zitat von kooler Kunde Beitrag anzeigen
    Die Regierung ist nicht linksgrün wird aber unter starken druck gesetzt sonst hätten wir den Atomausstieg nicht. Man man man komme mal raus aus dein Loch.
    Es gehört schon eine gute Portion Naivität dazu, die Dinge so wahrzunehmen. Merkel hat den Atomausstieg ganz ohne linksgrün vorangetrieben und durchaus ein ganz eigenes Kalkül verfolgt: den Stromriesen fließt Geld aus Ersatzleistungen zu; die Kohlelobby wird bedient und kommt gleichfalls gut zum Zug; den Grünen hat sie damit Klientel abgeworben und dank Fukushima konnte sie diese Schachzüge dem Volk sehr gut verkaufen.

    Zitat Zitat von kooler Kunde Beitrag anzeigen
    Es ist ja schön wie du sagst das dieZuwanderung nach geltenen Recht geschieht, aber dann solltest du mal die Realität anschauen wieviel hier durch die offenen Grenzen illegal einwandern, frag mal die Grenzkontrollen an Österreich während des G7 Gipfels.
    Ist mir bekannt. Aber was willst du damit denn nun eigentlich im Kontext aussagen???

    Zitat Zitat von kooler Kunde Beitrag anzeigen
    Quatsch, hier beweist du mal wieder deine Ahnungslosigkeit, natürlich gibt es kein Gesetz das der Stolz auf seine Nation keine Straftat ist, aber jeder der sich dazu bekennt ist sofort als Nazi Gebranntmarkt. Man wird behandelt wie ein Verbrecher
    Kommt immer auf den Kontext der Aussage an.

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Keine Wohnungen für Rechte

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Kiek an, ich kann dir also auch mal Zustimmung geben.
    Danke

  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Keine Wohnungen für Rechte

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ach ja, hast Du das? Ich habe mich doch tatsächlich der Mühe unterzogen, Deine substantiellen Argumente mehrmals durchzulesen.

    Und was soll ich Dir sagen: Ich würde mit Dir ganz sicher niemals ein Bier trinken gehen.
    Aber Argumente scheinst du so recht keine zu haben, oder?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Rechte für Rechte!
    Von spezialeinheit im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1216
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 13:40
  2. Rechte Ecke keine Intelligenz
    Von Dr Mittendrin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 21:12
  3. Du bist Türkin hast keine Rechte
    Von JensVandeBeek im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 414
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 21:12
  4. Geschiedene Männer in Deutschland haben keine Rechte
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 20:04
  5. Keine Rechte für Rechte?
    Von Drosselbart im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben