+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    87

    Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was haltet ihr davon? Ich würde dort (gibt es auch in Wien) nicht hingehen. Da würde ich nur als der totale Spanner dastehen, dabei interessieren mich diese Mädchen überhaupt nicht. Zumindest einzelnen soll diese Arbeit Spaß machen, kann ich mir schon vorstellen. Für die muss die Bezahlung nebensächlich sein.
    Und ich tippe ohne es zu wissen darauf, dass Speis und Trank (vor allem für einen Großkonzern) gar nicht billig sind. McDonald's und Burger King sind auch nicht günstig, und Starbucks ist es erst recht nicht.

  2. #2
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen

    Zitat Zitat von Terra Mystica
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was haltet ihr davon? Ich würde dort (gibt es auch in Wien) nicht hingehen. Da würde ich nur als der totale Spanner dastehen, dabei interessieren mich diese Mädchen überhaupt nicht. Zumindest einzelnen soll diese Arbeit Spaß machen, kann ich mir schon vorstellen. Für die muss die Bezahlung nebensächlich sein.
    Und ich tippe ohne es zu wissen darauf, dass Speis und Trank (vor allem für einen Großkonzern) gar nicht billig sind. McDonald's und Burger King sind auch nicht günstig, und Starbucks ist es erst recht nicht.
    Ich kämpfe schon lange darum, daß sie kommen. Man sollte aber das bayerische Biergartenprinzip damit verknüpfen, d.h. ohne Verzehrzwang sich die schöne Umgebung anschauen zu dürfen. :]
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  3. #3
    Cogito, ergo sum !
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    ehemaliger Hamburger
    Beiträge
    742

    Standard AW: Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen

    Zitat Zitat von Terra Mystica
    [url]Zumindest einzelnen soll diese Arbeit Spaß machen, kann ich mir schon vorstellen.
    Das sind soviele Einzelne, dass man schon Castings veranstaltet, um die Kellnerinen auszuwählen...

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    Strom, Wasser und Gesundheit müssen finanzierbar sein !Verstaatlichung oder Staatskontrolle für Energie, Wasser und Gesundheit!
    -
    Demokratische Rechte? Das ist ein Widerspruch in sich! Als ob ich sagen würde, "Nasses Feuer" ...

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen

    Für 290 € bei 160 Stunden im Monat sich zu prostituieren ist US-Lifestyle, so was hat aber in Deutschland nix zu suchen.

  5. #5
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen

    Zitat Zitat von murmeltier
    Für 290 € bei 160 Stunden im Monat sich zu prostituieren ist US-Lifestyle, so was hat aber in Deutschland nix zu suchen.
    Holla, starke Sprüche... Hast du denn den potenziellen Kandidatinnen auch eine bessere Alternative anzubieten oder nur die Arbeitslosigkeit?
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Holla, starke Sprüche... Hast du denn den potenziellen Kandidatinnen auch eine bessere Alternative anzubieten oder nur die Arbeitslosigkeit?
    Nun z.B. verdient mein guter Geist, eine Frau mitte 50 bei mir für Haushaltsarbeiten bei einer 25 Stunden Woche 1.900 €. Kein Lustobjekt sondern eine ganz normale Haushaltsperle.

  7. #7
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen

    Zitat Zitat von murmeltier
    Nun z.B. verdient mein guter Geist, eine Frau mitte 50 bei mir für Haushaltsarbeiten bei einer 25 Stunden Woche 1.900 €. Kein Lustobjekt sondern eine ganz normale Haushaltsperle.
    Lobenswert, ich zahle ebenfalls solche Löhne (jedenfalls in der Größenordnung) für Leute in und ums Haus.

    Aber das hat ja mit dem Problem nicht viel zu tun, denn genaugenommen mußt du jedem Hooter-Girl cand. eine alternative Stelle verschaffen, die sie selbst auch lieber will. Erst dann ist die Bedingung genaugenommen erfüllt.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen

    Und ich dachte es geht um die Band.Habt ihr Ösis sonst keine Probleme?

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard AW: Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen

    Ich weiß, Neunkirchen ist grad mal 50 km von mir entfernt. Also entgegen meiner Prinzipien, werde ich dort auf jeden Fall mal vorbeischaun.
    Aber generell halte ich nichts davon. Es ist nur wieder ein weiteres Zeichen dafür, wie amerikanische Konzerne den deutschen Markt beeinflussen.

  10. #10
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen

    Zitat Zitat von M. Wittmann
    Ich weiß, Neunkirchen ist grad mal 50 km von mir entfernt. Also entgegen meiner Prinzipien, werde ich dort auf jeden Fall mal vorbeischaun.
    Aber generell halte ich nichts davon. Es ist nur wieder ein weiteres Zeichen dafür, wie amerikanische Konzerne den deutschen Markt beeinflussen.
    Aber doch nur, weil wir selber nichts vernünftiges dagegenhalten. Und weil wir auf jeden US-Schmarren abfahren, zugegeben... :rolleyes:
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben