+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: "Abtreibungshelikopter" für polnische Frauen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: "Abtreibungshelikopter" für polnische Frauen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Geburtenrate der Polen ist ohnehin im Keller.

    Ich prophezeie hier, dass Osteuropa in den kommenden Jahren massiv mit Afroorientalen geflutet wird.
    Wenn ihr dummen Polen euch weiter zum Nasenbär des Imperiums und der EU macht, wird eure Volkssubstanz genauso kläglich enden wie die westeuropäischen Völker.

    ---
    Kann sein. Mit dem Unterschied, dass man die finale Phase erst in min. 10-15 Jahren anlaufen lassen kann, weil die letzte Generation der Polen noch am Leben ist, die noch traditionell erzogen wurde und der Widerstand zu groß wäre. Die machen das alles schrittweise. Genau soviel, wie die Gesellschaft gerade noch verträgt. Damit in Deutschland relativ glatt das ablaufen kann, was gerade abläuft, mussten die Medien und die Politik einige Jahrzehnte Vorarbeit leisten, um alles was den Deutschen lieb und heilig war zu relativieren. Das ist Vorbedingung. In Polen geht das natürlich im Turbotempo, aber gerade deswegen sind die sehr sehr vorsichtig und treten immer einen Schritt zurück, wenn etwas zu starke Reaktionen hervorruft. Aber im Grunde genommen, sind die Polen nicht so wichtig, weil sie ein relativ schwaches Volk sind, welches schon immer einfach zu kontrollieren war, weswegen man sie nicht so stark hirnwaschen und umvolken muss, wie die selbstbewussten Deutschen. Sollte bald ein Krieg kommen und einen großen Teil von ihnen in den Ausguß spülen, dann wird diese Aufgabe sogar noch einfacher zu lösen sein, weil man dann nicht mehr ganz soviel Einwanderer reinholen muss.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: "Abtreibungshelikopter" für polnische Frauen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Geburtenrate der Polen ist ohnehin im Keller.

    Ich prophezeie hier, dass Osteuropa in den kommenden Jahren massiv mit Afroorientalen geflutet wird.
    Wenn ihr dummen Polen euch weiter zum Nasenbär des Imperiums und der EU macht, wird eure Volkssubstanz genauso kläglich enden wie die westeuropäischen Völker.

    ---
    Die Entwicklung in allen östlichen EU-Ländern wird die gleiche sein. Der Burda-Verlag z.B. hat in PL auch reichlich übernommen bzw. neu aufgelegt. Die Entwicklung wird wie im "alten" Westen, wenn auch zeitverzögert, vonstatten gehen, ebenso bei allen ehemaligen Ostblockstaaten. Ich denke, die nächste Generation dort dürfte schon "westlich" erzogen und eingestellt sein. Alles eine Frage der Erziehung und die Scheindemokratien sind für die Normalbürger ausreichend, um temporär starke Spannungen zu kanalisieren und notfalls über ein Ventil den Druck zu mindern und den Eindruck zu erwecken, dass sie eine "Wahl" hätten. Des Weiteren wird die Europäisierung des nationalen Rechtes noch ausgeweitet. Die Abtreibung ist da nur ein Schmankerl, was den Prozess der Auflösung des Nationalstaates fördert.
    "Vivere militare est."

    -Seneca der Jüngere

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: "Abtreibungshelikopter" für polnische Frauen

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Kann sein. Mit dem Unterschied, dass man die finale Phase erst in min. 10-15 Jahren anlaufen lassen kann, weil die letzte Generation der Polen noch am Leben ist, die noch traditionell erzogen wurde und der Widerstand zu groß wäre....
    Welche Generation meinst du? Wenn ich in Stettin oder Danzig bin, sehe ich nur nuttige Tussis, die als ihren Lebenssinn das Nachäffen westlicher Lebensart betrachten, Shoppen, Party, immer die neuesten Klamotten.
    Aber Frauen mit Kinderwägen sehe ich dort nicht.
    Mag sein, dass die älteren Polen noch konservativ sind. Die jungen sind verdorben, so wie in ganz Osteuropa.

    Die Geburtenrate der Polen sagt alles, ist sogar niedriger als in der BRD.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #24
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "Abtreibungshelikopter" für polnische Frauen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Welche Generation meinst du? Wenn ich in Stettin oder Danzig bin, sehe ich nur nuttige Tussis, die als ihren Lebenssinn das Nachäffen westlicher Lebensart betrachten, Shoppen, Party, immer die neuesten Klamotten.
    Aber Frauen mit Kinderwägen sehe ich dort nicht.
    Mag sein, dass die älteren Polen noch konservativ sind. Die jungen sind verdorben, so wie in ganz Osteuropa.

    Die Geburtenrate der Polen sagt alles, ist sogar niedriger als in der BRD.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Die Fertilitätsrate bezogen auf die Gesamtbevölkerung ist niedriger, die Geburtenrate ist (noch) höher da der Geburtenknick in Polen 30 Jahre später als in BRD und DDR eingesetzt hat.
    Wenn man nur autochthone deutsche Frauen die auch Kinder von autochthonen Vätern bekommen (deutsche Weiber die Mischlingsbälger werfen sind nutzloser als Frauen die kinderlos bleiben) rechnet dürfte die deutsche Fertilitätsrate nach wie vor die niedrigste der Welt sein.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: "Abtreibungshelikopter" für polnische Frauen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Fertilitätsrate bezogen auf die Gesamtbevölkerung ist niedriger, die Geburtenrate ist (noch) höher da der Geburtenknick in Polen 30 Jahre später als in BRD und DDR eingesetzt hat.....
    Die Geburtenrate 1,3 in Polen bezieht sich auf die durchsch. Anzahl der Kinder pro Frau im gebärfähigen Alter, nicht pro 1000 Einwohner.
    Aber es stimmt, dass der Geburtenknick 1990 einsetzte und nicht 1970 wie in Westdeutschland.
    Es sind aber auch sehr viele junge Polen ausgewandert.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: "Abtreibungshelikopter" für polnische Frauen

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung in allen östlichen EU-Ländern wird die gleiche sein. Der Burda-Verlag z.B. hat in PL auch reichlich übernommen bzw. neu aufgelegt. Die Entwicklung wird wie im "alten" Westen, wenn auch zeitverzögert, vonstatten gehen, ebenso bei allen ehemaligen Ostblockstaaten. Ich denke, die nächste Generation dort dürfte schon "westlich" erzogen und eingestellt sein. Alles eine Frage der Erziehung und die Scheindemokratien sind für die Normalbürger ausreichend, um temporär starke Spannungen zu kanalisieren und notfalls über ein Ventil den Druck zu mindern und den Eindruck zu erwecken, dass sie eine "Wahl" hätten. Des Weiteren wird die Europäisierung des nationalen Rechtes noch ausgeweitet. Die Abtreibung ist da nur ein Schmankerl, was den Prozess der Auflösung des Nationalstaates fördert.
    Man kann das anhand der neuen Bundesländer studieren. Deswegen finde ich es auch skurril, wenn behauptet wird, die Osteuropäer würden sich gegen die Volkszerstörung noch wehren, wie in Pressburg mit den Hools.

    Das ist lächerlich, weil nämlich die jungen Leute dort prinzipiell genauso ticken.
    Sie verfallen 1. den Segnungen der Konsumgesellschaft, 2. werden mit Medien gehirngewaschen (insbesondere auch westl. Lifestyle) und 3. kommen in dieselben sozio-ökonomischen Konflikte zwischen Kinderwunsch und Erwerbsarbeit.
    Der Zerfall der dortigen Völker geht allerdings viel schneller. Die Geburtenraten sind von Tallinn bis Bukarest im Keller, von Kiew bis Prag.
    Ihr Grundproblem ist aber, dass sie sich dem Imperium anbiedern, neuerdings auch militärisch aus Angst vor Russland.
    Dadurch merken sie nicht, wie sie immer mehr in den Würgegriff der USA und EU kommen, welche ihnen die west. Werte der Volkszerstörung immer mehr aufoktroyieren.

    Massive Ansiedlung von Afroorientalen ist nur eine Frage der Zeit. Ungarn hat ja auf Druck der EU schon wieder einen Rückzieher gemacht, und wenn ich in Prag bin, sehe ich auch nur noch asiatische Ladenbetreiber.
    Alles dieselbe Sauce dort!

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: "Abtreibungshelikopter" für polnische Frauen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man kann das anhand der neuen Bundesländer studieren. Deswegen finde ich es auch skurril, wenn behauptet wird, die Osteuropäer würden sich gegen die Volkszerstörung noch wehren, wie in Pressburg mit den Hools.

    Das ist lächerlich, weil nämlich die jungen Leute dort prinzipiell genauso ticken.
    Sie verfallen 1. den Segnungen der Konsumgesellschaft, 2. werden mit Medien gehirngewaschen (insbesondere auch westl. Lifestyle) und 3. kommen in dieselben sozio-ökonomischen Konflikte zwischen Kinderwunsch und Erwerbsarbeit.
    Der Zerfall der dortigen Völker geht allerdings viel schneller. Die Geburtenraten sind von Tallinn bis Bukarest im Keller, von Kiew bis Prag.
    Ihr Grundproblem ist aber, dass sie sich dem Imperium anbiedern, neuerdings auch militärisch aus Angst vor Russland.
    Dadurch merken sie nicht, wie sie immer mehr in den Würgegriff der USA und EU kommen, welche ihnen die west. Werte der Volkszerstörung immer mehr aufoktroyieren.

    Massive Ansiedlung von Afroorientalen ist nur eine Frage der Zeit. Ungarn hat ja auf Druck der EU schon wieder einen Rückzieher gemacht, und wenn ich in Prag bin, sehe ich auch nur noch asiatische Ladenbetreiber.
    Alles dieselbe Sauce dort!

    ---
    Leider wahr. Man könnte noch die explodierenden AIDS Raten in Osteuropa hinzufügen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: "Abtreibungshelikopter" für polnische Frauen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Welche Generation meinst du? Wenn ich in Stettin oder Danzig bin, sehe ich nur nuttige Tussis, die als ihren Lebenssinn das Nachäffen westlicher Lebensart betrachten, Shoppen, Party, immer die neuesten Klamotten.
    Aber Frauen mit Kinderwägen sehe ich dort nicht.
    Mag sein, dass die älteren Polen noch konservativ sind. Die jungen sind verdorben, so wie in ganz Osteuropa.

    Die Geburtenrate der Polen sagt alles, ist sogar niedriger als in der BRD.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Die ältere Generation sitzt zu Hause und guckt den ganzen Tag den aufrührerischen Propaganda Fernsehsender von "Radio Maria", eine Art katholisches "Russia Today". Die sind alle unsichtbar..., bis sie plötzlich ihre Wahlstimme abgeben. Die Hälfte der Polen besucht noch regelmäßig den Gottesdienst. Das spricht für sich. Solche Leute kann man durchaus als "gefestigt" in ihren Werten bezeichnen. Natürlich ist das Fernsehen dabei, die Leute mit allen verfügbaren Mitteln zu verderben und zu spalten und die meisten Jungen fallen drauf herein, aber so schnell geht das nicht, weil die Polen immer noch Nachholbedarf haben. Die Polen haben auch noch nicht soviel Geld, um sich westliche Dekadenz und Verderbtheit in vollem Umfang leisten zu können. Viele junge Leute wohnen lange bei ihren Eltern, weil sie sich mit einem Gehalt alleine keine eigene Wohnung leisten können. Die Familien sind materiell relativ stark voneinander anhängig. Die Eltern werden noch nicht ins Altenheim gesteckt, weil man ihre Rente zum Lebensunterhalt beitragen lassen muss.
    Geändert von Candymaker (25.06.2015 um 16:14 Uhr)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: "Abtreibungshelikopter" für polnische Frauen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Geburtenrate 1,3 in Polen bezieht sich auf die durchsch. Anzahl der Kinder pro Frau im gebärfähigen Alter, nicht pro 1000 Einwohner.
    Aber es stimmt, dass der Geburtenknick 1990 einsetzte und nicht 1970 wie in Westdeutschland.
    Es sind aber auch sehr viele junge Polen ausgewandert.

    ---
    Die Geburtenrate hängt mit dem Arbeitsmarkt zusammen. Kinder werden nur dann in die Welt gesetzt, wenn man eine gewissen Arbeitsplatzsicherheit und finanzielle Stabilität erreicht hat. In Polen ist die soziale Hängematte dünn gestrickt. Das schafft zusätzliche Ängste. Alles in allem werden junge Leute genauso behandelt, wie in der gesamten globalisierten Welt. Zeitverträge, Praktika, sogenannten Müllverträge usw. All das zusammen drückt die Lust am Kinderkriegen ganz enorm.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #30
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: "Abtreibungshelikopter" für polnische Frauen

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Falsches Einsatzziel.


    Man sollte zehn Millionen Abtreibungshelikopter nach Afrika entsenden.


    Was willst du damit anstellen? Mit einem Regentropfen ein Feuer in einem Reifenlager löschen?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen sind für Politik nicht geeignet, Emanzipation degradiert die Frauen
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 13:56
  2. Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!
    Von Branka im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1571
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 14:53
  3. Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 14:50
  4. Gewalt gg Frauen: Hilfe bei Zwangsehen f. Frauen in höchster Not
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 10:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben