Thema geschlossen
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Nacht zum Freitag kam es vor dem Asylbewerberheim in der Vorgebirgsstraße zu einem schweren Zwischenfall: Laut Medienberichten griffen 20 bis 30 Asylbewerber, die laut Augenzeugen zum Teil mit Baseballschlägern bewaffnet waren, eine Gruppe von acht bis zehn Kölner Abiturenten an. Drei Männer aus der Abiturentengruppe wurden verletzt, einer von ihnen erlitt eine schwere Kopfverletzung. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Vorausgegangen war dem Angriff nach übereinstimmenden Berichten ein verbaler Streit zwischen den feiernden Abiturenten und Heimbewohnern, bei dem sich einige muslimische Asylbewerber durch angebliche islamkritische Äußerungen beleidigt gesehen haben sollen.

    Hier geht es weiter :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na dann weiterhin viel Spass mit den Asylanten
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #2
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Nacht zum Freitag kam es vor dem Asylbewerberheim in der Vorgebirgsstraße zu einem schweren Zwischenfall: Laut Medienberichten griffen 20 bis 30 Asylbewerber, die laut Augenzeugen zum Teil mit Baseballschlägern bewaffnet waren, eine Gruppe von acht bis zehn Kölner Abiturenten an. Drei Männer aus der Abiturentengruppe wurden verletzt, einer von ihnen erlitt eine schwere Kopfverletzung. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Vorausgegangen war dem Angriff nach übereinstimmenden Berichten ein verbaler Streit zwischen den feiernden Abiturenten und Heimbewohnern, bei dem sich einige muslimische Asylbewerber durch angebliche islamkritische Äußerungen beleidigt gesehen haben sollen.

    Hier geht es weiter :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na dann weiterhin viel Spass mit den Asylanten
    Nun legen sie sich schon mit den Vor-Studenten an, was ja eigentlich die letzten natürlichen Verblödeten, ähm Verbündeten, sind.
    Vielleicht öffnet das auch dem ein oder anderen der zukünftigen Elite mal die Augen. Nichts und niemand wird vor ihnen sicher sein und keiner verschont werden,das sollte mal so langsam überall ankommen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #3
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Nun legen sie sich schon mit den Vor-Studenten an, was ja eigentlich die letzten natürlichen Verblödeten, ähm Verbündeten, sind.
    Vielleicht öffnet das auch dem ein oder anderen der zukünftigen Elite mal die Augen. Nicht und niemand wird vor ihnen sicher sein und keiner verschont werden,das sollte mal so langsam überall ankommen.

    Hoffentlich !!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Nun legen sie sich schon mit den Vor-Studenten an, was ja eigentlich die letzten natürlichen Verblödeten, ähm Verbündeten, sind.
    Vielleicht öffnet das auch dem ein oder anderen der zukünftigen Elite mal die Augen. Nichts und niemand wird vor ihnen sicher sein und keiner verschont werden,das sollte mal so langsam überall ankommen.

    Das zeigt doch nur wie weit der Haß in der Gesellschaft voran geschritten ist, oder ist es nur ein Beispiel für den Verfall des Bildungsssystems, da mittlerweile die "Klugen" auf die billigsten Stammtisch -Parolen hereinfallen!

  5. #5
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.015

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Das zeigt doch nur wie weit der Haß in der Gesellschaft voran geschritten ist, oder ist es nur ein Beispiel für den Verfall des Bildungsssystems, da mittlerweile die "Klugen" auf die billigsten Stammtisch -Parolen hereinfallen!
    Du meinst der Hass der Mohammedaner auf die Gesellschaft. Ich bin mit Muselmanen aufgewachsen und habe dort deren Hass auf die deutsche Gesellschaft erleben duerfen. Aus welchen Gruenden auch immer die Europa, Deutschland, den Westen so hassen. Nun bekommt ihr nur zurueck was ihr gesaet habt. Ihr habt Wind gesaet und werdet den Sturm ernten. Eure Frucht des Islams ist so faul und falsch das nur Kranke dieser Ideologie/Religion hinterhecheln koennen.

    Warum musste ich von Kindheit an miterleben wie ihr meine Brueder und Schwestern als Scheiss-Deutsche, als Scheiss-Christen beschimpft habt, nur weil sie blond und weisshaeutig waren? Bei mir habt ihr ja geglaubt ich waere einer von euch, weil ich dunkel bin. Bis ihr die verdiente Abreibung bekommt habt von uns Russlanddeutschen. Woher kommt dieser Rassismus von Mohammedanern? Wenn es euch im Westen nicht gefaellt dann zieht in eines der Mohammedanerlaender. Oder wollt ihr hier alles so zerstoeren, wie ihr eure Heimat zerstoert habt?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du meinst der Hass der Mohammedaner auf die Gesellschaft. Ich bin mit Muselmanen aufgewachsen und habe dort deren Hass auf die deutsche Gesellschaft erleben duerfen. Aus welchen Gruenden auch immer die Europa, Deutschland, den Westen so hassen. Nun bekommt ihr nur zurueck was ihr gesaet habt. Ihr habt Wind gesaet und werdet den Sturm ernten. Eure Frucht des Islams ist so faul und falsch das nur Kranke dieser Ideologie/Religion hinterhecheln koennen.

    Warum musste ich von Kindheit an miterleben wie ihr meine Brueder und Schwestern als Scheiss-Deutsche, als Scheiss-Christen beschimpft habt, nur weil sie blond und weisshaeutig waren? Bei mir habt ihr ja geglaubt ich waere einer von euch, weil ich dunkel bin. Bis ihr die verdiente Abreibung bekommt habt von uns Russlanddeutschen. Woher kommt dieser Rassismus von Mohammedanern? Wenn es euch im Westen nicht gefaellt dann zieht in eines der Mohammedanerlaender. Oder wollt ihr hier alles so zerstoeren, wie ihr eure Heimat zerstoert habt?

    Ein Russlanddeutscher schwafelt über Heimat, dabei seid ihr geradezu ein Synonym für den heimatlosen Schmarotzer!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ein Russlanddeutscher schwafelt über Heimat, dabei seid ihr geradezu ein Synonym für den heimatlosen Schmarotzer!
    Verschwindet auf die arabische Halbinsel.Nimmt Eueren Brüder aus Israel mit egal ob die wollen oder nicht!

  8. #8
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.015

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ein Russlanddeutscher schwafelt über Heimat, dabei seid ihr geradezu ein Synonym für den heimatlosen Schmarotzer!
    Als Schmarotzer, Poebler, Christenhasser, Rassisten habe ich eher die heimatlosen Orks der Mohammedanerhorden wahrgenommen. Aber so unterschiedlich koennen Wahrnehmungen sein.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #9
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Woher kommt dieser Rassismus von Mohammedanern?
    Das erkläre ich Dir gerne: Aufgrund eines berechtigten Minderwertigkeitskomplexes. Kulturelle, intellektuelle, wissenschaftliche Leistungen? Absolute Fehlanzeige.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #10
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das erkläre ich Dir gerne: Aufgrund eines berechtigten Minderwertigkeitskomplexes. Kulturelle, intellektuelle, wissenschaftliche Leistungen? Absolute Fehlanzeige.
    Die Grundfigur des Islams (wie die des Judentums ebenso) ist ja, daß Gott den Gläubigen die Ungläubigen als Prüfung geschickt hat, daß sie durch Auslöschung und Unterdrückung der Ungläubigen ihren Auserwähltheitsanspruch beweisen. Ist dies weltweit gelungen und man herrscht, wird sich Gott offenbaren und das Paradies auf Erden herrscht.

    Jetzt ist es leider aber so, daß es gerade andersrum läuft: Je nach Belieben haut der böse böse Westen islamischen Staaten eine auf die Pfoten, verhält man sich nicht im Interesse des Westens. Daß da so gewisse Dissonanzen in der Wahrnehmung erzeugt werden könnte man sich im Westen schon vorstellen. ABER: Die Denkweise dort ist so unterschiedlich, daß sie mit westlichen Maßstäben gar nicht greifbar ist, vielmehr die Gefahr ethnozentrischer Vermischung mit Hineinverlagerung eigener Wünsche besteht.

    Es sind Wilde, wie Du ja auch schreibst.

    Als Bsp.: Hierzulande wird immer geschwärmt von der vorderasiatischen Gastfreundschaft, die es hier bedauerlicherweise ja nicht geben würde, daraus dann irrig geschlossen, daß es sich bei den Vorderasiaten um liebe, nette, verträgliche Menschen handle (übrigens einer der Beineöffner für westliche Lampen, besonders hierzulande mit dem beknackten deutschen Ethnozentrismus), die selbstlos dem anderen (auch dem Feind) helfen würden.
    Die Kolonialländer hatten dies aber schon früher erkannt: Gastfreundschaft ist eine vorderasiatische Tradition, welche jedem völlig irrational gewährt wird, selbst wenn man ihn fünf Minuten später hinterrück kalt macht.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben