Thema geschlossen
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

  1. #21
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Islamkritisch kann einiges bedeuten, aber schön dass man den Abiturienten gezeigt hat wie weit sie gehen dürfen!
    Schau einer an, da haben wir einen Islamversteher, einen Versteher von dumpfen Schlaegern aus dem Orient und Afrika. Vielleicht gehst du gleich dort hin, wenn du schon soviel Sympathie fuer diese uebrig hast. Mit uns hast und willst du nichts zu tun haben.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #22
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Schau einer an, da haben wir einen Islamversteher, einen Versteher von dumpfen Schlaegern aus dem Orient und Afrika. Vielleicht gehst du gleich dort hin, wenn du schon soviel Sympathie fuer diese uebrig hast. Mit uns hast und willst du nichts zu tun haben.
    Dieser User ist bosnischer Asylant und 100% Muselmane.
    Wusstest du das nicht?
    Insofern verteidigt er, wie jeder Musel, nur seine religiösen Brüder. Egal welche Verbrechen sie begehen.
    Ganz normal eigentlich für einen Muselmanen, die übergroße Mehrheit besitzt diese Objektivität in solchen Dingen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #23
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Das zeigt doch nur wie weit der Haß in der Gesellschaft voran geschritten ist, oder ist es nur ein Beispiel für den Verfall des Bildungsssystems, da mittlerweile die "Klugen" auf die billigsten Stammtisch -Parolen hereinfallen!
    Du meinst der Hass der Mohammedaner auf die Gesellschaft. Ich bin mit Muselmanen aufgewachsen und habe dort deren Hass auf die deutsche Gesellschaft erleben duerfen. Aus welchen Gruenden auch immer die Europa, Deutschland, den Westen so hassen. Nun bekommt ihr nur zurueck was ihr gesaet habt. Ihr habt Wind gesaet und werdet den Sturm ernten. Eure Frucht des Islams ist so faul und falsch das nur Kranke dieser Ideologie/Religion hinterhecheln koennen.

    Warum musste ich von Kindheit an miterleben wie ihr meine Brueder und Schwestern als Scheiss-Deutsche, als Scheiss-Christen beschimpft habt, nur weil sie blond und weisshaeutig waren? Bei mir habt ihr ja geglaubt ich waere einer von euch, weil ich dunkel bin. Bis ihr die verdiente Abreibung bekommt habt von uns Russlanddeutschen. Woher kommt dieser Rassismus von Mohammedanern? Wenn es euch im Westen nicht gefaellt dann zieht in eines der Mohammedanerlaender. Oder wollt ihr hier alles so zerstoeren, wie ihr eure Heimat zerstoert habt?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Verteilt Baseball Schläger unter den Studenten!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ahhja, deutsche? jugendliche?

    die laufen bei mir eher unter dahergelaufene mit dem nachgeschmissenen fetzen, der sich "deutscher paß" nennt.

    gib zu, ihr habt beide, den deutschen und den türkischen und es wird rausgesucht, welcher bei passender gelegenheit am besten funzt, stimmts?

    sei ehrlich!

    Weder noch, meinen bosnischen Paß gebe ich nicht einfach her!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Schau einer an, da haben wir einen Islamversteher, einen Versteher von dumpfen Schlaegern aus dem Orient und Afrika. Vielleicht gehst du gleich dort hin, wenn du schon soviel Sympathie fuer diese uebrig hast. Mit uns hast und willst du nichts zu tun haben.
    Ich habe kein Verständnis für Pöbler, egal ob deutsch oder sonst was!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Dieser User ist bosnischer Asylant und 100% Muselmane.
    Wusstest du das nicht?
    Insofern verteidigt er, wie jeder Musel, nur seine religiösen Brüder. Egal welche Verbrechen sie begehen.
    Ganz normal eigentlich für einen Muselmanen, die übergroße Mehrheit besitzt diese Objektivität in solchen Dingen.

    Ich verteidige niemanden, sondern finde es klasse dass sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du meinst der Hass der Mohammedaner auf die Gesellschaft. Ich bin mit Muselmanen aufgewachsen und habe dort deren Hass auf die deutsche Gesellschaft erleben duerfen. Aus welchen Gruenden auch immer die Europa, Deutschland, den Westen so hassen. Nun bekommt ihr nur zurueck was ihr gesaet habt. Ihr habt Wind gesaet und werdet den Sturm ernten. Eure Frucht des Islams ist so faul und falsch das nur Kranke dieser Ideologie/Religion hinterhecheln koennen.

    Warum musste ich von Kindheit an miterleben wie ihr meine Brueder und Schwestern als Scheiss-Deutsche, als Scheiss-Christen beschimpft habt, nur weil sie blond und weisshaeutig waren? Bei mir habt ihr ja geglaubt ich waere einer von euch, weil ich dunkel bin. Bis ihr die verdiente Abreibung bekommt habt von uns Russlanddeutschen. Woher kommt dieser Rassismus von Mohammedanern? Wenn es euch im Westen nicht gefaellt dann zieht in eines der Mohammedanerlaender. Oder wollt ihr hier alles so zerstoeren, wie ihr eure Heimat zerstoert habt?

    Ein Russlanddeutscher schwafelt über Heimat, dabei seid ihr geradezu ein Synonym für den heimatlosen Schmarotzer!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ein Russlanddeutscher schwafelt über Heimat, dabei seid ihr geradezu ein Synonym für den heimatlosen Schmarotzer!
    Verschwindet auf die arabische Halbinsel.Nimmt Eueren Brüder aus Israel mit egal ob die wollen oder nicht!

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Weder noch, meinen bosnischen Paß gebe ich nicht einfach her!
    Mit deinem Bosnischen Pass kannst du dein Hintern abwischen.Die Serben haben Recht wenn die sagen ihr habt eueren Religion verkauft!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben