Thema geschlossen
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 94

Thema: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

  1. #31
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ich verteidige niemanden, sondern finde es klasse dass sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen!
    Du verteidigst schon deine religiösen Brüder, zwar immer etwas zurückaltend und gerne Nebenspuren eröffnend,aber doch zu erkennen.
    Und was findest du Klasse?
    Wenn sich die verschiedenen Richtungen des Islams gegenseitig die Köpfe ein-eher ab-schlagen?
    Ist mir auch relativ egal, wenn es nicht diese Flüchtlingsströme fördern würde.
    Wobei mir die Aleviten symphatischer sind als die Schiiten, und diese weniger gestört erscheinen wie die Sunniten.
    Aber du meinst sicher, wenn sich Deutsche und Asylanten bekämpfen. Das ist mir natürlich nicht egal, und meine Präferenz ist hier eindeutig.
    Fremde haben sich zu benehmen, auch wenn sie mal nen Spruch schlucken müssen. In 999 von 1000 Fällen ist es aber genau andersrum, und das weisst auch du.
    So intelligent schätze ich dich dann doch ein, aber deine muselmanische Befangenheit macht dir einen Strich durch die Rechnung.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #32
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ein Russlanddeutscher schwafelt über Heimat, dabei seid ihr geradezu ein Synonym für den heimatlosen Schmarotzer!
    Als Schmarotzer, Poebler, Christenhasser, Rassisten habe ich eher die heimatlosen Orks der Mohammedanerhorden wahrgenommen. Aber so unterschiedlich koennen Wahrnehmungen sein.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #33
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Nacht zum Freitag kam es vor dem Asylbewerberheim in der Vorgebirgsstraße zu einem schweren Zwischenfall: Laut Medienberichten griffen 20 bis 30 Asylbewerber, die laut Augenzeugen zum Teil mit Baseballschlägern bewaffnet waren, eine Gruppe von acht bis zehn Kölner Abiturenten an. Drei Männer aus der Abiturentengruppe wurden verletzt, einer von ihnen erlitt eine schwere Kopfverletzung. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Vorausgegangen war dem Angriff nach übereinstimmenden Berichten ein verbaler Streit zwischen den feiernden Abiturenten und Heimbewohnern, bei dem sich einige muslimische Asylbewerber durch angebliche islamkritische Äußerungen beleidigt gesehen haben sollen.

    Hier geht es weiter :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na dann weiterhin viel Spass mit den Asylanten
    Die können schon so gut deutsch, daß sie die "islamkritischen" Bemerkungen verstanden haben?

    Und wovor sind die denn angeblich weggelaufen, doch vor Zwang und Unterdrückung? Und dann, kaum hier angekommen, fangen sie an, in schönster Herrenmenschenmanier andere Menschen mit Gewalt an der Äußerung ihrer Meinung zu hindern?

    Bestimmt werden sie die volle Härte des Gesetzes kennenlernen und müssen eine Woche lang früher ins Bett.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #34
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Die können schon so gut deutsch, daß sie die "islamkritischen" Bemerkungen verstanden haben?
    Das hat mich auch verwundert.

  5. #35
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Woher kommt dieser Rassismus von Mohammedanern?
    Das erkläre ich Dir gerne: Aufgrund eines berechtigten Minderwertigkeitskomplexes. Kulturelle, intellektuelle, wissenschaftliche Leistungen? Absolute Fehlanzeige.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #36
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das hat mich auch verwundert.
    Pro Asyl und Antifa-Helfer werden ihnen schon die wichtigsten Brocken beigebracht haben, um einen Grund für ihre Aggressionsbefriedigung zu finden.
    Das heisst nicht, dass sie die "Beleidigungen" auch wirklich gehört haben müssen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Islamkritisch kann einiges bedeuten, aber schön dass man den Abiturienten gezeigt hat wie weit sie gehen dürfen!
    Das, was Du hier zu relativieren versuchst, nennt man Selbstjustiz, bzw. Anarchie und ist ein Sinnbild für das Nicht-Funktionieren islamischer Gesellschaften und erklärt das Verharren dieser in steinzeitlichen Verhaltensmustern!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #38
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das, was Du hier zu relativieren versuchst, nennt man Selbstjustiz, bzw. Anarchie und ist ein Sinnbild für das Nicht-Funktionieren islamischer Gesellschaften und erklärt das Verharren dieser in steinzeitlichen Verhaltensmustern!
    Diese (aus unserer Sicht) Selbstjustiz funktioniert in islamischen Gesellschaften sehr wohl, solange der jeweilige Häuptling, Familienvater, Scheich oder Warlord jedem, der - egal von welcher Seite - über die Stränge schlägt, sofort (und nicht erst unverzüglich) so deutlich auf die Finger klopft, wie es so eine Übertretung in archaischen Gesellschaften erfordert.

    Daß dabei - besonders durch die Strafvorschriften der Sharia bei Beleidigung des Glaubens - festgeschriebenen Strafen für Europäer nicht nachzuvollziehen sind, ist mohammedanischen Autoritäten wegen der Bindung an die Sharia doch egal, weil sie das Gesetz sind, bzw über jedem (europäisch-weltlichen) Gesetz stehen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Es kann nicht schaden, wenn die Junge Generation Realität und Propaganda frühzeitig unterscheiden lernt.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Diese (aus unserer Sicht) Selbstjustiz funktioniert in islamischen Gesellschaften sehr wohl, solange der jeweilige Häuptling, Familienvater, Scheich oder Warlord jedem, der - egal von welcher Seite - über die Stränge schlägt, sofort (und nicht erst unverzüglich) so deutlich auf die Finger klopft, wie es so eine Übertretung in archaischen Gesellschaften erfordert.

    Daß dabei - besonders durch die Strafvorschriften der Sharia bei Beleidigung des Glaubens - festgeschriebenen Strafen für Europäer nicht nachzuvollziehen sind, ist mohammedanischen Autoritäten wegen der Bindung an die Sharia doch egal, weil sie das Gesetz sind, bzw über jedem (europäisch-weltlichen) Gesetz stehen!

    Sicherlich funktioniert es innerhalb solcher Gesellschaften! Aber ein Fortschritt in jeglicher Form wird dadurch verhindert, bzw. sind diese Gesellschaften mit unserer nicht kompatibel!

    Nicht umsonst setzen unsere oligarchen - gesteuerten Eliten auf den Islam als zukünftige Herrschaftsebene für die dann völker - verbreiten Massen!

    Freiheit bedeutet für diese Massen dann, von einem steinzeitlichen Islam als Leitkultur gesteuert und geistig gehemmt zu werden!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben