Thema geschlossen
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 94

Thema: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Und immer öfter tauchen in ARD/ZDF in Krimis, Tatort, Familiensendungen aller couleur, jetzt die netten Türken und die schwarzen Afrikaner auf.

    Geschickt, unauffällig eingebaut, teilweise mit ironischem Unterton und netten kleinen Fehlern, die uns diese Menschen ans Herz wachsen lassen sollen.
    Ein Glück kann ich sofort umschalten und habe 80 Programme.........

    Ich habe es ja schon im Forum angeführt. Ich selbst schalte dieses Ding nicht an. Meine Frau will aber nicht darauf verzichten, wodurch ich eben solche Meldungen mitbekomme, bzw. entsprechende Sendung mithören muß. Genau so, wie Du es hier beschreibst, wird der Masse das Bestreben der Politik mit allem was die Verblödungsmaschiene hergibt, eingetrichtert. Und wie jeder Mitdenkende erkennt, was da abläuft, gibt es die große Masse, welche sich eben darüber noch nicht die Spur von einem Gedanken macht und diesen Zauber schluckt. Sollte ich in die Verlegenheit kommen und in meinem direkten Umfeld erleben müssen, daß es einen solchen Penner trifft, wird man bei mir nicht den geringsten Funken von Mitleid oder Bedauern finden.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Glotze. Seit etwa 10 Jahren nicht mehr.
    Ich kann das nur wärmstens empfehlen. Die Lebensqualität erhöht sich nach der Suchtentwöhnung von ein paar Monaten unglaublich.
    Das glaube ich gern, weil ich, bin ich allein zu Haus, dies Ding auch nicht anstelle. Ist nur zur Bestrahlung für meine Ehehälfte vorhanden.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Auffällig vor allen Dingen: wenn ich mich mal irgendwo aufhalte wo eine Glotze steht oder läuft, Familie, Bekannte Hotel etc., erzeugen bereits ein paar Minuten fast schon ekelartige Gefühle. Ich bin regelrecht beleidigt ob der Infantilität mit der man bestrahlt wird, und das beziehe ich nicht mal auf "Unterhaltungs"sendungen.

    Tut man sich das täglich an, bemerkt man nicht mehr daß selbst Nachrchtensprecher einen Duktus draufhaben wie Betreuer von Debilen.
    Macht das Experiment, Seitenschneider und Netzkabel ab. Wenn ihr nach ein paar Wochen Abstinenz beim Gucken irgendwo nicht das Bedürfnis bekommt der Visage auf dem Schirm eins auf die Glocke zu geben, stimmt irgendwas nicht.
    Zustimmung?
    Ich habe schon mit meiner frau, gerade über die angesprochenen Nachrichtensprecher debattiert. Wenn die sich mal Gedanken über das Geschwafel, was dem Verbraucher vorgelesen wird, machen würden, sollte auch bei diesen irgendwann der berühmte Groschen fallen.
    Aber nun werden wieder jene auftreten, die argumentieren, die müssen ja auch ihren Lebensunterhalt bestreiten. Ein Zeugnis dafür, daß für Geld eben alles gemacht wird, sogar die eigene Verwandtschaft verraten und verkauft.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Hahaha die Schläger hat ihnen vermutlich dass Sozialamt noch bezahlt ...und nun bezahlen wir ihnen auch noch den Rechtsanwalt weil die ja sich verteidigen müssen und schon traumatisiert sind Deutschland geht es gut .....

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    D
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Auffällig vor allen Dingen: wenn ich mich mal irgendwo aufhalte wo eine Glotze steht oder läuft, Familie, Bekannte Hotel etc., erzeugen bereits ein paar Minuten fast schon ekelartige Gefühle. Ich bin regelrecht beleidigt ob der Infantilität mit der man bestrahlt wird, und das beziehe ich nicht mal auf "Unterhaltungs"sendungen.

    Tut man sich das täglich an, bemerkt man nicht mehr daß selbst Nachrchtensprecher einen Duktus draufhaben wie Betreuer von Debilen.
    Macht das Experiment, Seitenschneider und Netzkabel ab. Wenn ihr nach ein paar Wochen Abstinenz beim Gucken irgendwo nicht das Bedürfnis bekommt der Visage auf dem Schirm eins auf die Glocke zu geben, stimmt irgendwas nicht.
    Deine Seitenschneider-Empfehlung birgt gerade für "Intellektuelle" Gefahren!

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.448

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    D

    Deine Seitenschneider-Empfehlung birgt gerade für "Intellektuelle" Gefahren!
    bumm britzelbritzel schüttelschüttel feddisch.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    D

    Deine Seitenschneider-Empfehlung birgt gerade für "Intellektuelle" Gefahren!
    Das ist einkalkuliert.

  8. #88
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Auffällig vor allen Dingen: wenn ich mich mal irgendwo aufhalte wo eine Glotze steht oder läuft, Familie, Bekannte Hotel etc., erzeugen bereits ein paar Minuten fast schon ekelartige Gefühle. Ich bin regelrecht beleidigt ob der Infantilität mit der man bestrahlt wird, und das beziehe ich nicht mal auf "Unterhaltungs"sendungen.

    Tut man sich das täglich an, bemerkt man nicht mehr daß selbst Nachrchtensprecher einen Duktus draufhaben wie Betreuer von Debilen.
    Macht das Experiment, Seitenschneider und Netzkabel ab. Wenn ihr nach ein paar Wochen Abstinenz beim Gucken irgendwo nicht das Bedürfnis bekommt der Visage auf dem Schirm eins auf die Glocke zu geben, stimmt irgendwas nicht.

    Ich hab zwar ne Glotze, nutz das Ding aber so gut wie gar nicht. Letztesmal hatte ich so vor nem halben Jahr einen Anfall wo
    ich wirklich überhaupt nichts mit mit selber anzufangen wußte. Glotze an. Ich hab dieses Mischung aus penetranter Marktschreierei,
    Agitprop und schierem Stumpfsinn vieleicht ne Stunde ausgehalten, mit stetem, anwachsenden Zorn und seither nicht mehr angeschaltet.
    Seitdem krieg ich das nur in Ausschnitten mit, bei Verwandten, ein paar Freunden die zuviel vor der Glotze hängen. Der Agitprop reicht ja
    überall hinein. Kaum eine Vorabendserie die nicht unterschwellig moralinsaure Schlechtgewissenpropaganda in Sachen Asylrecht etc mit
    einflechtet. Verpackt in Unterhaltung. Die dann meist auch noch zu Zeiten kommt in denen viele Menschen nur halbbewußt fernsehen, also
    Abendessen, nebenbei wird noch geredet und man verfolgt noch irgendwie die Sendung. Das geht dann richtig schön ins Unterbewußte.
    Die Propaganda lebt von mangelndem Bewußtsein, bzw Aufmerksamkeit. Schaut man aufmerksam und bewußt fernsehen, dann durchschaut
    man den einseitigen Unsinn recht schnell.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #89
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar ne Glotze, nutz das Ding aber so gut wie gar nicht. Letztesmal hatte ich so vor nem halben Jahr einen Anfall wo
    ich wirklich überhaupt nichts mit mit selber anzufangen wußte. Glotze an. Ich hab dieses Mischung aus penetranter Marktschreierei,
    Agitprop und schierem Stumpfsinn vieleicht ne Stunde ausgehalten, mit stetem, anwachsenden Zorn und seither nicht mehr angeschaltet.
    Seitdem krieg ich das nur in Ausschnitten mit, bei Verwandten, ein paar Freunden die zuviel vor der Glotze hängen. Der Agitprop reicht ja
    überall hinein. Kaum eine Vorabendserie die nicht unterschwellig moralinsaure Schlechtgewissenpropaganda in Sachen Asylrecht etc mit
    einflechtet. Verpackt in Unterhaltung. Die dann meist auch noch zu Zeiten kommt in denen viele Menschen nur halbbewußt fernsehen, also
    Abendessen, nebenbei wird noch geredet und man verfolgt noch irgendwie die Sendung. Das geht dann richtig schön ins Unterbewußte.
    Die Propaganda lebt von mangelndem Bewußtsein, bzw Aufmerksamkeit. Schaut man aufmerksam und bewußt fernsehen, dann durchschaut
    man den einseitigen Unsinn recht schnell.
    Das ist auch genau der Grund warum ich meine Glotze schon vor vielen Jahren entsorgt habe. In den Nachrichten und Talkshows
    ist es am schlimmsten was die Manipulation angeht. Die wenigen Lichtblicke die dort bei der Wahrheit bleiben sind kaum der Rede
    wert. Der größte Anteil, der im Fernsehen immer mehr Sexistisches, Ekelhaftes und Gewalt propagiert trägt dazu bei, das
    viele Fernsehkonsumenten immer mehr seelisch und geistig verkümmern.

  10. #90
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das ist auch genau der Grund warum ich meine Glotze schon vor vielen Jahren entsorgt habe. In den Nachrichten und Talkshows
    ist es am schlimmsten was die Manipulation angeht. Die wenigen Lichtblicke die dort bei der Wahrheit bleiben sind kaum der Rede
    wert. Der größte Anteil, der im Fernsehen immer mehr Sexistisches, Ekelhaftes und Gewalt propagiert trägt dazu bei, das
    viele Fernsehkonsumenten immer mehr seelisch und geistig verkümmern.
    Der Beitrag war ja von 2015. Die Glotze gehörte meiner Frau, ich hatte nie eine angeschafft
    und hab das Ding kurz nach dem Beitrag dann auch verkauft.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben