+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 143

Thema: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

  1. #1
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Wer nicht brav nachplappert, was von den US-Machthabern und ihren kleinen Kläfferchen in Europa als "geschichtliche Wahrheit" festgelegt wurde, lebt gefährlich.

    Unter dem Wutgeheul der "freien Presse" (allen voran - natürlich - die [Links nur für registrierte Nutzer]) und der "Zivilgesellschaft" (d.h. bspw. der steuergemästeten, Kriegstreiber-"N"GO [Links nur für registrierte Nutzer] - dazu auch ein Artikel auf [Links nur für registrierte Nutzer]) wurde 2011 auf der Leipziger Buchmesse "[Links nur für registrierte Nutzer]" der Autoren Zoran Jovanovic und Alexander Dorin vorgestellt, letzterer hatte bereits mit dem Buch "[Links nur für registrierte Nutzer]" am Schlaf der deutschen Glotzenhocker gerührt.

    Den Autoren gelang in ihrem Buch nicht nur ein überzeugender Nachweis, daß die genau gezählten 8372 Opfer des "Massakers von Srebrenica" der Phantasie von Geheimdiensten und multimedialen Lügenfabriken entsprangen - wer's nicht glaubt, muß die Bücher eben lesen, sondern sie dokumentierten im Gegenzug die Greuel, die von muslimischen Todesschwadronen unter Naser Oric in den Jahren vor dem angeblichen Massaker an Zivilisten in den serbischen Dörfern rund um Srebernica begangen wurden.

    Am 12. Juli 2013 telefonierte Jovanovic mit Dorin und teilte ihm mit, daß er dabei sei, extrem brisantes Material zu beschaffen, das "ihn Kopf und Kragen kosten könnte". Am 13. Juli war er tot. Vermutlich hat aus Freude über das (nicht mehr aufzufindende) Material spontan sein Herz versagt.

    Vor eineinhalb Wochen wurde der zweite Autor, Alexander Dorin, in der Schweiz verhaftet, wobei ungeklärt ist, welche Behörde das veranlaßt hat. Erst nach einer Woche gelang es Freunden, Kontakt mit ihm aufzunehmen. Momentan ist er - ohne Anklageerhebung - in Basel inhaftiert. Seine Wohnung wurde aufgebrochen und verwüstet. Anlaß könnte die Vorbereitung der Feierlichkeiten zum 20jährigen Jubliäum der Lüge sein, außerdem die vorbereitete Resolution, die das angebliche Massaker jetzt offiziell zum Völkermord erklären soll (scheiß auf die 2 Millionen durch die freie Welt ausgehungerten und ermordeten Iraker.)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Joran Jovanovic (+2013) und Alexander Dorin

    Man kann gespannt sein, welche fadenscheinige Anklage erhoben wird.

    Und jetzt schließen wir kurz die Augen und stellen uns vor, wie 150 Zeitungen unisono aufkreischen würden, wäre das in Rußland passiert. So lesen wir - nichts. Nicht einmal in der Jungen Welt, obwohl ihr der Fall seit 25. Juni bekannt ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #2
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wer nicht brav nachplappert, was von den US-Machthabern und ihren kleinen Kläfferchen in Europa als "geschichtliche Wahrheit" festgelegt wurde, lebt gefährlich. [...]
    Die Serbienlügen habe ich dem System noch zu 80 Prozent abgenommen. Ich wundere mich heute selbst darüber. Leider ist dieser Krieg aus dem Fokus verschwunden. Gut, dass du da dranbleibst.

  3. #3
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Nicht schlecht, mein erster Beitrag im Deppenforum.EU schon gelöscht. Mal sehen, ob ich den Rekord von kotzfisch unterbieten kann.

    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #4
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.092

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Sebrenica wurde auch hierzuforum vor über 3 Jahren abgehandelt:



    Zitat Zitat von Bobby Fischer Beitrag anzeigen
    (Der nachfolgende Beitrag wurde auf der Seite [Links nur für registrierte Nutzer] gesperrt. Er wird hier nun weitestgehend unverändert eingestellt - in der Hoffnung, dass es zu keiner Zensur kommt.)

    Srebrenica – zweites Auschwitz oder zweites Tonkin?

    „Die herrschende Geschichtsschreibung ist die Geschichtsschreibung der Herrschenden.“
    - Karl Marx


    Das propagierte „Massaker von Srebrenica“ ist auch 16 Jahre nach Kriegsende in aller Munde und das Totschlagargument schlechthin, um die serbische Seite nachträglich weiterhin als „die bösen“ abzustempeln, egal ob es um die Art der Kriegsführung oder um die Kriegsziele geht.

    Welches Ausmaß diese Srebrenica-Keule inzwischen annimmt, hat sich vor kurzem in einer Diskussion auf dieser Seite (soll heißen im Balkanforum) gezeigt. Darin wurde suggeriert, die Gründung der Republika Srpska sei das Ergebnis von „Mord und ethnischer Säuberung“. Diese plakative Sichtweise auf die damaligen Ereignisse habe ich inhaltlich widerlegt und die politischen und staatsrechtlichen Zusammenhänge erklärt, die es beim Zerfall Jugoslawiens und bei der Gründung der Republika Srpska zu berücksichtigen gilt.

    Als man mir inhaltlich nichts mehr entgegensetzen konnte packte man die Srebrenica-Keule aus und führte die Diskussion geschickt vom eigentlichen Thema weg. Aufgrund des widerlichen Srebrenica-Massakers vom Juli 1995 seien die bosnischen Serben 1990/91/92 zwingend im Unrecht gewesen.
    Dass diese chronologisch verkehrte Argumentation an Unlogik kaum zu überbieten ist, ist denke ich jedem klar, der erfolgreich die Grundschule absolviert hat. Das Ganze könnt ihr euch hier reinziehen (geht ab S. 25 los):
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe mich auf dieses Spielchen natürlich nicht eingelassen und es abgelehnt, dort über Srebrenica zu diskutieren – möchte den beteiligten Personen aber trotzdem meinen Standpunkt zu Srebrenica darlegen und habe daher diesen Thread eröffnet.

    Vorab: Ich bin ganz bestimmt nicht der Ansicht, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und es bleiben viele wichtige Fragen unbeantwortet. Ich denke aber, dass die nachfolgenden Punkte ausreichen, um die offizielle Version von Srebrenica in Zweifel zu ziehen.
    Inhaltlich kann hier jeder mitdiskutieren. Ich bin offen für andere Meinungen. Aber Andersdenkenden schlichtweg vorzuwerfen, sie seien „widerliche Kriegsverbrechen-Leugner“ oder „den Opfern gegenüber respektlos“ ist Zeit- und Platzverschwendung (und Beweis für eigenen Mangel an Argumenten).

    PS: Ich hoffe inständig, dass mein Beitrag hier nicht irgendeiner Art von Zensur (so würde ich jedes Löschen/Sperren/Schließen bezeichnen) zum Opfer fällt, die in jedem Fall politisch motiviert wäre! (ist leider geschehen)

    Die offizielle Version
    Die Srebrenica-Version, die von Politikern und Medien gebetsmühlenartig wiederholt wird und schon unhinterfragt ihren Weg in die Enzyklopädien und Geschichtsbücher findet, ist folgende:
    Im Zuge einer Verschwörung zur Schaffung eines ethnisch reinen Großserbiens begannen die Serben einen Aggressionskrieg gegen die sich verzweifelt verteidigenden Muslime und Kroaten in Bosnien-Hercegovina, denen nichts anderes blieb als ihr Heil in der Abspaltung von Jugoslawien zu suchen.

    Das mittlere Podrinje (rund um Srebrenica und Bratunac) wurde im Februar 1993 in Angriff genommen und im Rahmen einer Großoffensive ethnisch gesäubert. Zehntausende Muslime flohen vor den Serben und saßen – weit abgeschnitten von der bosnischen Regierung – in den Enklaven Srebrenica und Zepa fest.
    Kurz bevor die Serben dort ihrem Hobby Völkermord nachgehen konnten, erklärten die Vereinten Nationen diese Enklaven zu UN-Schutzzonen.

    Im Juli 1995 hatten die Serben dann schlichtweg keine Lust mehr, diese zu respektieren und besetzten die „UN-Schutzzone“ von Srebrenica im Handstreich – ein völkerrechtswidriger Akt.

    ### reichlich gekürzt ###

    Stellt euch vor, jemand hätte Ende der 80er gesagt „wir müssen jetzt in einem Lybien-internen Konflikt mitbomben – aus humanitären Gründen“. Das wäre damals nicht gegangen; oder zumindest nur gegen erheblichen Widerstand in der Bevölkerung.
    Der jugoslawische Zerfallskrieg (und die damit einhergehende, jahrelange Serbenhetze voller erlogener Horrorgeschichten) hat es den westlichen Propagandisten ermöglicht, die Bevölkerung etappenweise an solche humanistisch-maskierten Angriffskriege zu gewöhnen, ganz im Sinne der NWO.

    Wie bei einem Frosch, den man kochen will: Wirft man ihn in kochendes Wasser, springt er raus. Stattdessen kommt er in lauwarmes Wasser, das man langsam erhitzt.

    Deshalb ist es wichtig, dass dieses Lügengebäude am Leben erhalten wird und das Wahrheitsministerium (bzw. seine Abteilungen ICTY, ICMP, SENSE usw.) wird alles dafür tun.


    „Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.“
    - George Orwell


    PS: Viele werfen Leuten wie mir vor, den Hass auf dem Balkan am Leben zu erhalten und einer Versöhnung der Volksgruppen im Wege zu stehen.

    Ich sehe es umgekehrt: Wie soll die nächste moslemische Generation friedlich (soll heißen in nachbarschaftlicher Freundschaft bzw. Toleranz) mit den Serben zusammenleben, wenn man ihr immer wieder erzählt:
    Die haben 8.000 unbewaffnete Moslems exekutiert.
    Die haben einen Völkermord an unseren Leuten begangen.“


    Solche Kriegslügen stehen einer Versöhnung im Wege!!!


    kd
    Elon Musk:Biden’s strategy is very simple:
    1. Get as many illegals in the country as possible.
    2. Legalize them to create a permanent majority – a one-party state.
    That is why they are encouraging so much illegal immigration. Simple, yet effective.
    Blaupause für BRD-Demokraten!

  5. #5
    Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    2.808

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, mein erster Beitrag im Deppenforum.EU schon gelöscht. Mal sehen, ob ich den Rekord von kotzfisch unterbieten kann.

    welches Deppenforum??
    Und welchen Rekord hat Kotzfisch?


    Fehler: Server nicht gefunden

    Der Server unter [Links nur für registrierte Nutzer] konnte nicht gefunden werden.
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

    Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

  6. #6
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Serbienlügen habe ich dem System noch zu 80 Prozent abgenommen. Ich wundere mich heute selbst darüber. Leider ist dieser Krieg aus dem Fokus verschwunden. Gut, dass du da dranbleibst.
    Hier ein vor einigen Monaten erschienenes, 11teiliges Interview mit dem verschleppten Autor:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #7
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.945

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Interessant. Alexander Dorin kenne ich aus einem anderen Forum, ich habe auch eines seiner Buecher gelesen und mit ihm darueber diskutiert. Welchen Einfluss nur hat die Kosovomafia in der Schweiz, zusammen mit ihren amerikanischen Freunden, das Aufklaerer der Wahrheit dort verunfallen, ihre Wohnungen verwuestet werden, sie willkuerlich verhaftet werden und in den Gefaengnissen verschwinden? Ich dachte die Schweiz waere noch so etwas wie eine Demokratie? Bei BRD haette mich das das alles schon weniger gewundert, aber die Schweiz?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #8
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.945

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von WotanLiebtEuch Beitrag anzeigen
    welches Deppenforum??
    Und welchen Rekord hat Kotzfisch?


    Fehler: Server nicht gefunden

    Der Server unter [Links nur für registrierte Nutzer] konnte nicht gefunden werden.
    Mit Deppenforum kann nur dieses hier gemeint sein: [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #9
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Interessant. Alexander Dorin kenne ich aus einem anderen Forum, ich habe auch eines seiner Buecher gelesen und mit ihm darueber diskutiert. Welchen Einfluss nur hat die Kosovomafia in der Schweiz, zusammen mit ihren amerikanischen Freunden, das Aufklaerer der Wahrheit dort verunfallen, ihre Wohnungen verwuestet werden, sie willkuerlich verhaftet werden und in den Gefaengnissen verschwinden? Ich dachte die Schweiz waere noch so etwas wie eine Demokratie? Bei BRD haette mich das das alles schon weniger gewundert, aber die Schweiz?
    Wer wie die Schweiz die eigenen Banken den USA ans Messer liefert, macht doch vor einem Autor nicht halt. Die letzte Bastion in der Schweiz ist die Möglichkeit zum Volksentscheid, die politischen "Eliten" dürften zu kleinen US-Kläffern verkommen sein wie in der EU.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: "Srebrenica-Leugner" in der Schweiz verschleppt!

    Ein gutes Beispiel für die Machenschaften der Machteliten. Die Zeit reift heran, wo es für jeden Kritiker immer ungemütlicher wird. Es sind ja nicht die ersten solcher Beispiele. Und als ich im ÖR-Fernsehen die "Macher" des arabischen Frühlings erleben konnte und deren Rückenhalt vermittelt bekam, ist mir eine solche Vorgehensweisse eindeutig. Für ein paar Dollar finden die immer Willige, welche skrupellos Menschen liquidieren, oder eben Staaten, die sich als Vasallen der Macht mißbrauchen lassen. Der einzelne Kritiker steht in solchen Phasen seines Daseins dann allein und verlassen im Regen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 22:54
  2. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 17:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben