+ Auf Thema antworten
Seite 263 von 456 ErsteErste ... 163 213 253 259 260 261 262 263 264 265 266 267 273 313 363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 4558

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #2621
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei gesehen
    Du Glücklicher.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #2622
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Du Glücklicher.
    Gerade eben hat mich eine Hummel besucht

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #2623
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Vorgestern haben die Rechtskonservativen die Lügen von George Bush und Co. nachgeplappert und wollten auch deutsche Soldaten in den Irak und den Weltkrieg gegen den Islam schicken...
    Gestern haben die Rechtskonservativen die Lügen von Bolsonaro, Trump und Co. über den Corona-Virus nachgeplappert, der angeblich total harmlos sei und nur ein "[Links nur für registrierte Nutzer]", usw...
    Heute plappern die Rechtskonservativen noch immer die Lügen über den angeblich gar nicht stattfindenden Klimawandel nach. Leider liegen die Rechtskonservativen wie immer falsch:

    Sommer-Wetter in Deutschland 2020: Experte stellt „Schockprognose“

    Extreme Hitze soll das ganze Jahr 2020 im Griff haben. Für den Sommer erwarten Experten stetig Temperaturen jenseits der 40 Grad. Rekordverdächtige Werte werden befürchtet. „Das ist eine schlimme Prognose“, ordnet Dominik Jung ein. 2020 könnte das zweitwärmste Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnungen 1850 werden. Den deutschen Wetter-Durchschnitt können Sie bei Merkur.de* nachsehen.

    Natürlich handelt es sich nach wie vor lediglich um eine Prognose, doch der britische Wetterdienst bewies unlängst seine Genauigkeit. „Damals hatten die Kollegen aus Großbritannien für 2019 eine Abweichung von 1,10 Grad Celsius prognostiziert. Aktuell liegen wir bei 1,11 Grad Celsius. Das war wirklich eine hervorragende Prognose. Sollte das in 2020 ähnlich gut laufen, dann kann man sich jetzt schon ausmalen was das bedeutet“, erläutert Wetter-Experte Dominik Jung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  4. #2624
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei gesehen
    Bei mir fallen grade Wespen ein. Ätzend, und zu doof aus offenem Fenster wieder rauszufliegen.

    Wird langsam endemisch. Um Weihnachten rum schlüpften hinter einem Einbauschrank schlupfwespen (oder so was Ähnliches). Schwarz und äußerst aggressiv.
    Zuerst ein bis 2 Tage immer wieder Geräusche wie von einem Zahnarztbohrer, schwierig zu orten.
    Dann kam sie raus (immer nur eine zur Zeit). Ging über Wochen.
    Die wollten auch nicht raus. Also alternativloser Kampfmitteleinsatz.

  5. #2625
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Vorgestern haben die Rechtskonservativen die Lügen von George Bush und Co. nachgeplappert und wollten auch deutsche Soldaten in den Irak und den Weltkrieg gegen den Islam schicken...
    Gestern haben die Rechtskonservativen die Lügen von Bolsonaro, Trump und Co. über den Corona-Virus nachgeplappert, der angeblich total harmlos sei und nur ein "[Links nur für registrierte Nutzer]", usw...
    Heute plappern die Rechtskonservativen noch immer die Lügen über den angeblich gar nicht stattfindenden Klimawandel nach. Leider liegen die Rechtskonservativen wie immer falsch:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heul doch, Memme.

  6. #2626
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Vorgestern haben die Rechtskonservativen die Lügen von George Bush und Co. nachgeplappert und wollten auch deutsche Soldaten in den Irak und den Weltkrieg gegen den Islam schicken...
    Gestern haben die Rechtskonservativen die Lügen von Bolsonaro, Trump und Co. über den Corona-Virus nachgeplappert, der angeblich total harmlos sei und nur ein "[Links nur für registrierte Nutzer]", usw...
    Heute plappern die Rechtskonservativen noch immer die Lügen über den angeblich gar nicht stattfindenden Klimawandel nach. Leider liegen die Rechtskonservativen wie immer falsch:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wird auch Zeit mit dem versprochenen Klimawandel. Ich friere mir hier den Arsch ab.

    Wenn es nicht bald wärmer wird, verklage ich Greta

  7. #2627
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    und die Sonne scheinnnnnt ...
    schon seit Tagen blauer Himmel, früh 0°, nachmittags 11°

    iwie muß ich in dieser Corona-Zeit immer an Rammsteins Ramstein-Song denken,
    da schien auch die wunderschöne Sonne und lud zum Spaziergang ein, es passierte aber ein schreckliches Unglück,
    ein krasser Gegensatz,
    das wollte ich mal loswerden


  8. #2628
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    und die Sonne scheinnnnnt ...
    schon seit Tagen blauer Himmel, früh 0°, nachmittags 11°

    iwie muß ich in dieser Corona-Zeit immer an Rammsteins Ramstein-Song denken,
    da schien auch die wunderschöne Sonne und lud zum Spaziergang ein, es passierte aber ein schleckliches Unglück,
    ein krasser Gegensatz,
    das wollte ich mal loswerden

    hier nicht mehr. heute morgen noch strahlend blauer himmel ohne streifen, jetzt hat sich die sonne hinter einem grauen vorhang versteckt und das licht, was noch durchkommt, ist so seltsam grell.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #2629
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hier nicht mehr. heute morgen noch strahlend blauer himmel ohne streifen, jetzt hat sich die sonne hinter einem grauen vorhang versteckt und das licht, was noch durchkommt, ist so seltsam grell.
    ich warte auf Regen, damit die Taubensch... mal vom Auto gewischt wird

  10. #2630
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich warte auf Regen, damit die Taubensch... mal vom Auto gewischt wird
    mußt du vorsichtig selber abwaschen, diese kleckse fressen dir die lackierung durch und regen hilft da nicht.

    bei mir hocken diese viecher zwischen dachziegeln und solarpaneelen, verscheißen dort alles,

    sie hocken im trockenen und brüten wieder ihre gören aus.

    frag nicht, wie mein balkon wieder ausschaut, zum kotzen
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben