+ Auf Thema antworten
Seite 273 von 273 ErsteErste ... 173 223 263 269 270 271 272 273
Zeige Ergebnis 2.721 bis 2.725 von 2725

Thema: Und nun zum Wetter...

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Und nun zum Wetter...

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schon, schon, aber der Denkansatz unseres nobelpreisverdächtigen Physikers war doch, dass auf einer bestimmten Flächengröße viel mehr Wasser aus den Kondensstreifen käme, als das Eigengewicht des Flugzeugs beträgt.

Schau doch bitte mal in #2703. Da hat er sein physikalisches Ausnahmephänomen ausführlich dargelegt....
    Da hat der Kollege das GiGa-Prinzip in seine Berechnungen eingebaut.
    Als Kind habe ich mir immer vorgestellt, es wäre toll, wenn man die Gedanken anderer Menschen lesen könnte. Jetzt haben wir Twitter und sehen schwarz auf weiß, was den Leuten Tag für Tag so durch den Kopf geht. Das ist nicht toll. (Vince Ebert)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Begriff Persistenz kommt in der Meteorologie nicht vor. Jedenfalls habe ich diesen Begriff in keinen meiner Meteo-Büchern bisher gelesen.
    Aber am besten schmeiße ich alle meine Meteo-Bücher jetzt weg und lese nur noch wikipedia Artikel , denn die schreiben nur die Wahrheit,
    da kommen wenigsten solche Klugscheißer-Begriffe vor , die andere Klugscheißer benutzen können.
    Kommt eigentlich dein ganzes Allgemeinwissen von wikipedia und aus dem Internet. Na da.

Außerdem , was wußten damals schon die Meteorologen wie Blüthgen oder Weichert, Allgemeine Klimageographie war jahrzehntelang nur das Standardwerk für angehende Meteorologen oder Hobby-Meterologen.

Es wurde 70 Jahre lang mit verbleiten Kraftstoff gefahren und geflogen, als Anti-Klopf-Mittel, weil es billig war , aber schlecht für die Umwelt und den Menschen. Da sind alleine in Deutschland jedes Jahr Tonnen an Blei in die Umwelt gekommen.
    Man fuhr bis in die 80ziger verbelites Benzin.
    Das US Militär nutzt den Militärtreibstoff JP8, und vorher JP4, das selbst für das US Militär zu giftig war. Keine Ahnung ob noch jemand JP-4 nutzt.
    Mach dich mal schlau welchen Ärger es um diesen Militärtreibstoff in Deutschland um US Basen bei den Anwohnern gibt.

PS:

Du Spinner kommst mir mit ADS , obwohl du zuerst in einem halben Touretteanfall mich vorher angegangen bist.
    Ich gib dir mal einen Tip , lese mehr Bücher und weniger wikipedia Artikel.

Kleines Aufmerksamkeits-Defizit?

Der Begriff der Persistenz stammte nicht von mir, sondern stand in dem von mir verlinkten Wiki-Artikel über Kondensstreifen.

Aber jetzt mal kurz zur Logik der Chemtrails und zu deinen Beobachtungen:

Wenn sich "diese Dreckswolken stundenlang am Himmel halten" (deine Formulierung), dann haben verhalten sie sich absolut kontraproduktiv.

Soweit ich die These über die Chemtrails begriffen habe, sollen diese ausgesprühten Chemikalien doch auf die Erde niedersinken und die Menschen vergiften.

Wenn jetzt aber das Zeug stundenlang am Himmel hängt, wird doch das eigentliche Ziel verfehlt?

Soll das heissen, dass den Machern ein dicker Fehler unterlaufen ist, oder vielleicht doch keine Chemikalienkristalle in den Wasserdampftröpfchen der Kondensstreifen enthalten sind?
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell

Für Volk und Vaterland Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Begriff Persistenz kommt in der Meteorologie nicht vor. Jedenfalls habe ich diesen Begriff in keinen meiner Meteo-Büchern bisher gelesen.
    Aber am besten schmeiße ich alle meine Meteo-Bücher jetzt weg und lese nur noch wikipedia Artikel , denn die schreiben nur die Wahrheit,
    da kommen wenigsten solche Klugscheißer-Begriffe vor , die andere Klugscheißer benutzen können.
    Kommt eigentlich dein ganzes Allgemeinwissen von wikipedia und aus dem Internet. Na da.

Außerdem , was wußten damals schon die Meteorologen wie Blüthgen oder Weichert, Allgemeine Klimageographie war jahrzehntelang nur das Standardwerk für angehende Meteorologen oder Hobby-Meterologen.

Es wurde 70 Jahre lang mit verbleiten Kraftstoff gefahren und geflogen, als Anti-Klopf-Mittel, weil es billig war , aber schlecht für die Umwelt und den Menschen. Da sind alleine in Deutschland jedes Jahr Tonnen an Blei in die Umwelt gekommen.
    Man fuhr bis in die 80ziger verbelites Benzin.
    Das US Militär nutzt den Militärtreibstoff JP8, und vorher JP4, das selbst für das US Militär zu giftig war. Keine Ahnung ob noch jemand JP-4 nutzt.
    Mach dich mal schlau welchen Ärger es um diesen Militärtreibstoff in Deutschland um US Basen bei den Anwohnern gibt.

PS:

Du Spinner kommst mir mit ADS , obwohl du zuerst in einem halben Touretteanfall mich vorher angegangen bist.
    Ich gib dir mal einen Tip , lese mehr Bücher und weniger wikipedia Artikel.
    ADS? Was soll das sein und wo soll ich dies geschrieben haben?

Hömma, du ungezogener Flegel, bisher habe ich weitestgehend sachlich und ohne beleidigende Attribute mit dir diskutiert, aber wenn du jetzt meinst, damit anfangen zu müssen - bitte sehr, das kann ich auch.

Also zunächst mal zum Begriff der Persistenz: Wenn dies in deinem schlauen Büchlein über Meteorologie nicht vorkommt, hat das nichts mit der sonstigen häufigen Benutzung als Sammelbegriff für Dauerhaftigkeit oder Beständigkeit zu tun, sondern eher mit der Tatsache, dass die Autoren des Büchleins es nicht anwenden wollten.

Aber was du jetzt mit dem vor einigen Jahrzehnten noch verbleiten Benzin zu den angeblichen Chemtrails andeuten willst, scheint dein Geheimnis zu sein.

Jedenfalls hast du von den Chemtrails angefangen, bist aber bis jetzt jeden fundierten Beweis dafür schuldig geblieben.

Ergo bist du nichts weiter als ein bescheuerter Dummschwätzer.

Es gibt keine Chemtrails. Zumindest nicht in dem Sinne, in dem sie immer wieder behauptet werden. Ausser in deinem Hirn.
    .
    Die Grünen sind der personifizierte Untergang Deutschlands.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Jetzt wird typisch BRD mäßig herumgeheult, wenn ich den gleiche Ungangssprache wie du pflege.
    Ich habe hier nicht mit Dachschaden und ADS angefangen.

Der Begriff Persistenz kommt in der Physik, Chemie und vor allem Meterorolgie nicht vor, weil dort alle Größen nicht beständig sind.
    Mein Arschloch an Physiklehrer hätte mich dafür vor der Klasse runtergemacht , wenn ich so einen Schwachsinn gesagt hätte.

Ich habe umgangssprachlich und kurz das hier reingeschrieben , was bei Blüthgen/Weichert unter dem Thema Kondensstreifen steht.
    Und dort steht, das Kondenstreifen bei bestimmten , besonderen Wetterlagen wie Gewitter- oder Inversionslagen sich eine Stunde am Himmel halten können,
    unter Hochdruckwetterlagen wie in den letzten Tagen , können sich solche Kondensstreifen nicht stundenlang am Himmel halten,
    wenn aus so einer Düsenmaschine in der Minute nur lächerliche 20 Liter Wasserdampf auf 5 km raushustet.
    Geschweige Wolken daraus bilden.

Und dann kamst du hier angekaspert und hast mich mit Bezeichnungen und Eigenschaften belegt.
    Ich kann für deine wikipedia Bildung nichts.

Zum Militärtreibstoff JP-4 und JP-8 kommt da natürlich auch nix.

ADS? Was soll das sein und wo soll ich dies geschrieben haben?

Hömma, du ungezogener Flegel, bisher habe ich weitestgehend sachlich und ohne beleidigende Attribute mit dir diskutiert, aber wenn du jetzt meinst, damit anfangen zu müssen - bitte sehr, das kann ich auch.

Also zunächst mal zum Begriff der Persistenz: Wenn dies in deinem schlauen Büchlein über Meteorologie nicht vorkommt, hat das nichts mit der sonstigen häufigen Benutzung als Sammelbegriff für Dauerhaftigkeit oder Beständigkeit zu tun, sondern eher mit der Tatsache, dass die Autoren des Büchleins es nicht anwenden wollten.

Aber was du jetzt mit dem vor einigen Jahrzehnten noch verbleiten Benzin zu den angeblichen Chemtrails andeuten willst, scheint dein Geheimnis zu sein.

Jedenfalls hast du von den Chemtrails angefangen, bist aber bis jetzt jeden fundierten Beweis dafür schuldig geblieben.

Ergo bist du nichts weiter als ein bescheuerter Dummschwätzer.

Es gibt keine Chemtrails. Zumindest nicht in dem Sinne, in dem sie immer wieder behauptet werden. Ausser in deinem Hirn.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell

Mitglied Benutzerbild von rumpelgepumpel

nächste Woche angeblich bis 36°

vieleicht auch höher,
    was eine Katastrophe wäre denn normale Aussenthermometer messen nur bis maximal 50°

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer