+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 267 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 2664

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    21.438

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das gibt sich wenn es mehr als eine Woche heiß ist. Dann fangen sie wieder an über die Klimakatastrophe zu jammern.
    Die jammern IMMER über die angebliche auch noch [Links nur für registrierte Nutzer](!) Klimaerwärmung.
    FRÜHER nannte man es Sommer.

  2. #102
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.626

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tja, wer andern eine Grube grubt, sich selber in die Hose pupt.

    Nee, ich sehs locker. Was du heute nicht kannst besorgen, das verschiebe getrost auf morgen. Und morgen wirds noch heiße
    lt. Wetterbericht.
    Ich vermute mal Du bist Grieche .....
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  3. #103
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.257

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein besseres Altenheim - Lachs....
    Aber auch nur eine kleine Portion......

    ---
    Ich bin wahrlich kein Hitzefan. Ich kann es nicht haben, wenn man laufend durchgeschwitzt ist und alles klebt. Ventilatoren laufen bei mir auf Hochtouren, zusätzlich Durchzug und täglicher Freibadbesuch, sofern ich es zeitlich halbwegs einrichten kann, ist Pflicht. Die Leute, die draußen arbeiten müssen, denen ist mein Bedauern sich, aber helfen wird ihnen das auch nichts.

    Dennoch, wir haben Juli, das bedeutet Hochsommer, da ist es nunmal heiß.

    Ein Problem sehe ich eher in den schnellen Temperatursprüngen. Erst schweinekalt und nichts in gewachsen und jetzt brütende Hitze und alles verdorrt - nicht gut und kreislauflabile Menschen werden auch ihre Probleme haben. Ich merke das mit meinem von Haus aus niedrigen Blutdruck auch, aber es hilft ja nichts, man muss da durch.
    Man kann die Pfarrerstochter aus der DDR holen, aber nicht die DDR aus der Pfarrerstochter.

  4. #104
    Dunkeldeutscher, Pack! Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    9.468

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich finde es GROSSARTIG! Neun Monate lang war Herbst und ich dachte schon, der Sommer fällt aus. Und jetzt kommt er mit Kawumm! Wenn es zu heiß ist, einfach die Füße in eine Schüssel kaltes Wasser stellen und gut ist.
    Das mache ich schon bei plus 30 Grad!
    Ich würde die Sonne mit einer Flinte runter vom Himmel holen, wenn ich es nur könnte. Das Wetter ist furchtbar zur Zeit.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    So ein Winter ist hart. Hast du schon die Schapka aus dem Schrank geholt? ^^
    Keine Ahnung was eine "Schapka" ist. Lediglich das Sweatshirt

  6. #106
    Verschwörungsopfer Benutzerbild von Narrenschiffer
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    1.645

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was eine "Schapka" ist. Lediglich das Sweatshirt
    Das ist eine Mütze (ungarisch)

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Das ist eine Mütze (ungarisch)
    Danke, wieder was dazugelernt

  8. #108
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.714

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Herrlich hier im hohen Norden ists abgekühlt und es hat etwas geregnet, die Luft ist frisch gereinigt


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"



    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Aber - "GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!"



  9. #109
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.714

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die jammern IMMER über die angebliche auch noch [Links nur für registrierte Nutzer](!) Klimaerwärmung.
    FRÜHER nannte man es Sommer.
    so ist es , als Kind weiß ich noch, da wars so heiß das der Asphalt weich wurde ... also
    schon damals wohl Klimaerwärmung was ?? oder halt doch nur ganz
    stinknormaler Sommer ??


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"



    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Aber - "GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!"



  10. #110
    KEINE FRAKTION Benutzerbild von kotzfisch
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    49.381

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    SO WAS NENNT MAN SOMMER, LEUTE!
    Falls der August ein verregneter Drecksmonat wird, erinnere ich Euch daran.
    Getretener Quark wird breit, nicht stark
    politikarena.net

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 221

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben