+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 456 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 132 172 222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 4558

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #1211
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Körper wird doch eher gefordert, wenn es kalt ist.
    Nordische Menschen sind am schöpferischsten im Herbst, wenn die Sonnenstrahlung abnimmt. Dann erwacht der alte Trieb der Vorfahren, sich für den Winter zu versorgen.
    Man denkt in der kalten Zeit an die warme Zeit, aber nicht in der warmen Zeit an die kalte Zeit. Daher ist die Vorausschau des nordischen Menschen besonders gut ausgeprägt, während der südliche Mensch in den Tag hineinlebt und damit auch spontaner, weniger vergeistigt ist.

    ---
    Relativer Müll , den Du da romantisch verklärend fabrizierst ..

    Sommergetreide säen März/April , Heu machen Mai/Juni ,
    Getreideernte Juli/August , Wintergetreide säen September/Oktober .

    Juni - Oktober Früchte und Gemüse ernten .

    November Vieh schlachten .


    Das für den Winter vorbereiten wird nicht erst im Herbst von
    September bis in den Dezember gemacht .

    In heissen Regionen essen die Menschen weniger , da der Körper
    weniger verbrennen muss , um die Körpertemperatur halten zu können .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #1212
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, dass der Wettergott auch ein Befürworten unserer neuen Mitbewohner ist.
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Die uns bis dato wohlgesonnenen germanischen Götter sind wütend, weil wir unser Land an die feindlichen Fremden verschwenden und das zerstören, was sie uns so großmütig geschenkt haben, statt es zu ehren und an unsere Nachkommen weiterzugeben.
    Sie strafen uns, indem sie unsere Länder in Wüsten verwandeln.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  3. #1213
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja, sowas sind Highlights. Das mit der Kamera kann ich gut verstehen. Du hast es aber ja im Kopf, so schnell vergißt man das nicht...
    Wenn das nicht der Uhu ist, den ich vorgestern gesehen habe !



    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #1214
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Gott, ich hasses dieses Wetter.

    Wobei, man muss natürlich das Gute sehen: es ist nicht schwül und Nächte und Morgen sind ganz erträglich.

    Trotzdem viel zu heiß. Wenn wenigstens WIND wäre und mal n' ordentliches Gewitter. REGEN!

    Äh...

    Scheiß Wüstenwetter.

    Kälte ist besser als Hitze. Denn erstens kann man sich immer mehr Kleidung anziehen (aber nicht in Unterhose rausgehen), und zweitens ist die Kälte philosophischer. Glenn Gould sagt mal in seiner "Idee des Nordens", dass man im Norden zum Philosophen werden muss. Weil das Wetter eben nicht diese Betonung des Körperlichen zulässt. In der Kälte ist man ja gezwungen, den Körper zu bedecken. Die Hitze und die Wärme sind natürlich "sexueller", die Kälte des Nordens vergeistigter und philosophischer. Wenn Wetter Musik wäre, wäre Kälte und Eis die "Kunst der Fuge", die Wärme hingegen das hier:





    Und ich liebe dieses Wetter ....
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  5. #1215
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Es bleibt heiß - erst ab Mitte August soll es sich ändern - der heiße Fön bläst einem ins Gesicht, wenn man die Tür öffnet. Eine schreckliche Hitze - die einem den Atem nimmt, die Natur absterben läßt, die Wälder abbrennen läßt und viele Hitze-Tote beschert. Am meisten trauere ich um die Natur - in der Wüste mag ich nicht leben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Änderung ab Mitte August

  6. #1216
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht der Uhu ist, den ich vorgestern gesehen habe !



    Mh...
    Schau mal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #1217
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Prima Klima fuer Alle die gerne lauwarm baden. (Tucken, Weicheier, Kinder und Frauen)
    Die Ostsee hat 25 Grad. Die Bauern, Gaertner und Pflanzen erwecken Mitleid. Klimaforscher
    Latif verbreitet wie ueblich Panik. Dabei ist alles nicht so schlimm. Die Getreidepreise werden
    weltweit explodieren. Ob die Europaer und andere Menschen in Wohlstandsgesellschaften das
    doppelte fuer Getreideprodukte bezahlen ist voellig egal. Fuer das Prekariat im Nahen Osten
    und anderen unterentwickelten Laendern der Erde ist der Anstieg der Weltmarktpreise fuer
    Getreideprodukte sozialer Sprengstoff. Wer kein Geld hat sich fuer seine Ernaehrung die notwendigen Mengen an teuren Brotwaren zu kaufen kann auf Kuchen umsteigen.

    Geändert von ABAS (28.07.2018 um 10:24 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #1218
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Durch den menschengemachten Klimawandel werden trockene Todessommer immer häufiger und wahrscheinlicher:

    Climate change made current European heatwave more than twice as likely, scientists conclude

    “The logic that climate change will do this is inescapable – the world is becoming warmer and so heatwaves like this are becoming more common,” said one of the report’s authors Dr Friederike Otto, deputy director of the Environmental Change Institute at the University of Oxford.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  9. #1219
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    zur Abkühlung: mit Strumpfhose unter die eiskalte Dusche stellen

    ich habs grad ausprobiert, die nasse Strumpfhose speichert die Kälte,
    da das Blut auch durch die Beine zirkuliert wird es angenehm abgekühlt und man kann auch bei der Hitze einen Mittagsschlaf machen

    Achtung: Benutzung der nassen Strumpfhose auf eigene Gefahr, andere könnten sie für pervers halten

  10. #1220
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Prima Klima fuer Alle die gerne lauwarm baden. (Tucken, Weicheier, Kinder und Frauen)
    Die Ostsee hat 25 Grad. Die Bauern, Gaertner und Pflanzen erwecken Mitleid. Klimaforscher
    Latif verbreitet wie ueblich Panik. Dabei ist alles nicht so schlimm. Die Getreidepreise werden
    weltweit explodieren. Ob die Europaer und andere Menschen in Wohlstandsgesellschaften das
    doppelte fuer Getreideprodukte bezahlen ist voellig egal. Fuer das Prekariat im Nahen Osten
    und anderen unterentwickelten Laendern der Erde ist der Anstieg der Weltmarktpreise fuer
    Getreideprodukte sozialer Sprengstoff. Wer kein Geld hat sich fuer seine Ernaehrung die notwendigen Mengen an teuren Brotwaren zu kaufen kann auf Kuchen umsteigen.

    Schon mal davon gehört, dass Getreide zum großen Teil für Biogasanlagen angebaut wird statt für Brot?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben