+ Auf Thema antworten
Seite 160 von 456 ErsteErste ... 60 110 150 156 157 158 159 160 161 162 163 164 170 210 260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 4558

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #1591
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das haben wir schon festgestellt!
    Hast dir jetzt auch schon vor Freude auf die Schenkel geklopft, oder dich doch nur eingenässt?

  2. #1592
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hast dir jetzt auch schon vor Freude auf die Schenkel geklopft, oder dich doch nur eingenässt?

    Ja, ihr sorgt für tägliche Heiterkeit. Lachen ist gesund!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #1593
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bis ich mit dem guten Stück in Bayern wäre, wäre der Schnee schon wieder geschmolzen. Auch nervt das kernige Motorengeräusch gepaart mit den heimeligen Klängen geradverzahnter Räder nach einigen Stunden.



    Das magst du mir ja nicht glauben, aber ich helfe grundsätzlich jedem. Ja, selbst muslimischen Herrenmenschen habe ich schon geholfen, inkonsequenterweise.
    Schade, aber immerhin wären wir uns in dieser Frage einig.

  4. #1594
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    ...und falls, wäre das trotzdem noch eine Kapriole oder die Folge einer Ursache?
    Ähm..Sie Schlemihl... auch Kapriolen sind Folgen von Ursachen, vielleicht von komplexerem Wesen, aber ne Ursache haben auch sie...

  5. #1595
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das haben wir schon festgestellt!
    Wer ist wir? An wen dachtest du als mentalen Verstärker? Junge, Junge... geht es denn wirklich nicht allein gegen alle? Muss es auch bei dir die Menge sein, die zählt, wie Fliegen auf der Hundewurst?

  6. #1596
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Aus dem Wetter machen die grünen Khmer jetzt ein Klima, ist nicht ganz so gut wie ein AKW Unfall aber besser wie nichts.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #1597
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wer ist wir? An wen dachtest du als mentalen Verstärker? Junge, Junge... geht es denn wirklich nicht allein gegen alle? Muss es auch bei dir die Menge sein, die zählt, wie Fliegen auf der Hundewurst?

    Tja, Millionen Fliegen können nicht irren. Ich hab gleich mal für Dich mitgesprochen. War doch in Deinem Sinne, oder?!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #1598
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Urbanisierung und Zerstörung von Landschaften in den letzten 30 Jahren.
    Warum wird das nicht thematisiert. Die Bevölkerungsexplosion und der Raubbau an der Natur ist die wahre Zeitbombe.


  9. #1599
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich halte Spekulationen über einen Bürgerkrieg für nicht nachvollziehbar. Wenn sich hier etwas ändert, wird es so enden wie heute Südafrika. Gated Communities, Car-Napping und die Nacht gehört den Schwarzen. Und die Staatsgewalt wird machtlos zuschauen (müssen). Mit einem Unterschied: im Gegensatz zu Südafrika ist die Durchschnittsbevölkerung entwaffnet. Der Tanz dürfte hier also etwas mehr Fahrt haben.

    Um diesem Scenario entgegen zu steuern, bleiben der Regierung nur 2 Möglichkeiten. Sofortiger Einreisestop und Abschiebungen oder Wohlstandsgeschenke an die Eingereisten um sie ruhig zu stellen.

    Das halte ich für die denkbarste Situation.


    Das Gefettete ist das derzeitige Programm.
    Es wird aber schlagartig, durch Banken/Staatsbankrotte und Währungsreformen enden.
    Dann ist nichts mehr da zum Umverteilen und die Fachkräfte nehmen das selbst in die Hand.
    Im Übrigen teile ich euch mit, das Arbeiten bei 35 Grad keinen Spaß macht...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  10. #1600
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Viel duschen, viel schwitzen, viel Deo,viel gießen, viel nachts lüften und möglichst alles vermeiden was dazu führen könnte, dass man sich dieser 6000°C heißen Plasmakugel aussetzt, indem man ständig verzweifelt nach Schatten sucht, selbst wenn es nur der eigene ist.
    Ich liebe Winter! Ich mag Regen und ich freue mich auf einen nasskalten Herbst. Und ich kann Menschen nicht leiden, die das völlig anders sehen.

    So hat meine Mutter früher auch immer geredet und ich konnte es nicht verstehen,
    denn in jungen Jahren hat mir die Hitze nichts ausgemacht.
    Blöderweise bin ich nicht mehr jung.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben