+ Auf Thema antworten
Seite 179 von 456 ErsteErste ... 79 129 169 175 176 177 178 179 180 181 182 183 189 229 279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 4558

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #1781
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.324

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es liegt zwar noch Glaskugelbereich und wenn ich das jetzt sage, wird es mit Sicherheit nicht so genau passieren, aber es zeichnet sich eine Wetterumstellung in 10 Tagen auf Frühwinter ab.
    Das rechnen die Modelle jetzt schon seit mehreren Läufen, das ab Ende Oktober eine komplette Wetterumstellung kommen wird.
    Dann müssen Tulpen-,Osterglocken-,Märzenbecher-und Schneeglöckchenzwiebeln langsam in die Erde.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  2. #1782
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.787

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es liegt zwar noch Glaskugelbereich und wenn ich das jetzt sage, wird es mit Sicherheit nicht so genau passieren, aber es zeichnet sich eine Wetterumstellung in 10 Tagen auf Frühwinter ab.
    Das rechnen die Modelle jetzt schon seit mehreren Läufen, das ab Ende Oktober eine komplette Wetterumstellung kommen wird.
    Was ist dür dich Warmduscher "Frühwinter"? 16 Grad plus?

  3. #1783
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.973

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    So langsam wird mir das warme Wetter unangenehm. Ich bin 4 Jahreszeiten gewohnt und will sie auch haben.

  4. #1784
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.725

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dann müssen Tulpen-,Osterglocken-,Märzenbecher-und Schneeglöckchenzwiebeln langsam in die Erde.
    Astern, Kakteen und Stechpalmen müssen rein.

  5. #1785
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.725

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was ist dür dich Warmduscher "Frühwinter"? 16 Grad plus?

    Auf den Karten war eine Nordlage im GKB ab +240h mit Temperatur von maximal +5 Grad und Frost in der Nacht zu sehen. Das sah schon so aus, als ob wir Schnee ab den 26.Oktober im Tiefland bekommen.
    Jetzt verlagert sich ein Hoch über uns, was maximal Temp max +10 Grad und Frost in der Nacht bringen wird.

    Ansonsonten blas dir endlich mal deine grünbolschewistische Mär von der menschengemachten Klimaerwärmung aus dem Hirn.

  6. #1786
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So langsam wird mir das warme Wetter unangenehm. Ich bin 4 Jahreszeiten gewohnt und will sie auch haben.
    Die sind doch auch da: Sommer, Sommer, Sommer und Sommer.

    Ist ähnlich wie mit den Wochentagen: Montag, Montag, Montag, Montag, Freitag

  7. #1787
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ...mir reichts jetzt, ich will regen haben, aber ordentlich.
    Es gibt in Deutschland Gegenden, in denen seit April nur ein paar Tropfen Regen gefallen sind. Ein Förster meinte heute im Fernsehen, Holzböcke bereiten derzeit die vierte Generation vor und Nadelbäume könnten mangels Regen kein Harz zum Schutz dagegen bilden. Sowas hätte er noch nie erlebt.

  8. #1788
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.967

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Ich habe heute mal den Wetterbericht bis Samstag nächster Woche angeschaut: Bis dahin kein Regen, ab Sa sollen die Temperaturen auf geringfügig unter 20° sinken. Heute musste ich mal den Garten wieder giessen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #1789
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So langsam wird mir das warme Wetter unangenehm. ....
    (gekürzt)

    Mir nicht. Wie schön wäre es könnte ich jedes Jahr mit solchen Temperaturen und so schönem Wetter rechnen. Und was könnte ich an Heizkosten sparen. Wieviele Stunden, eingesperrt ins Haus während draußen mieses Schmuddelwetter ist, blieben mir erspart.
    Der Herbst wird kommen und der Winter auch. Und ich wette, es dauert dann keine Woche und schon werde ich bei täglichen Begegnungen mit Nachbarn und Bekannten diverse Klagelieder über Dunkelheit, Regen und Kälte hören.

  10. #1790
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Wenn es nicht sehr bald tüchtig regnet, gibt es im nächsten Jahr das große Baumsterben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben