+ Auf Thema antworten
Seite 186 von 456 ErsteErste ... 86 136 176 182 183 184 185 186 187 188 189 190 196 236 286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 4558

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #1851
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.071

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Mit dem warmen Klima wird das wohl nichts mehr, die Sonne haelt uns fest im Griff und "spuckt" mal wieder. Deutlich messbar:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und das "Spucken" fuehrt zu verstaerkter Wolkenbildung, bei [Links nur für registrierte Nutzer] nachzusehen. Die Sonnenemissionen lassen die Wassertropfen zusammenklumpen. Die Satelliten zeigen deutliche Wolkenbildung auf der Nordhalbkugel. Da heissts: Heizen, weil nach unten keine Waerme durchkommt. Un das bleibt die naechsten Jahre auch so, da die Sonne in ihrem 11-jaehrigen Rhytmus jetzt wieder "aktiv" wird. Ab dem Jahre 2024 gibts dann wieder langsam waermeres Wetter, und 2030 wirds dann wieder richtig warm - bis zur naechsten 11-Jahresperiode (die ja auch von anderen Perioden ueberlagert wird). Wenn jetzt noch ein Vulkan sein Unwesen treibt, so wie im 16. Jahrhundert, wo es etwa 50 Jahre lang keinen Sommer mehr gab in Deutschland, (max. Sommertemperaturen um 16 Grad), ists mit dem Klimazauber der Klimagoetter vorbei. Dann haben die Klimaskeptiker das Sagen.

  2. #1852
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Große Seen Schnee Effekt. Buffalo: Temperatursturz von 0 auf -18° Grad vor und nach dem Durchzug der Kaltfront.


  3. #1853
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    [...]In Grand Forks im Bundesstaat North Dakota sank das Thermometer auf minus 37 Grad, die gefühlte Temperatur lag sogar bei minus 52 Grad. Der Rekord lag in der Stadt Park Rapids in Minnesota mit minus 41 Grad.19.30 Uhr: Angesichts des brutalen Frosts müssen selbst die wettergeprüften Zusteller des US-Postdienstes vielerorts kapitulieren. Der USPS teilte mit, der Dienst werde in Iowa, Minnesota sowie in Teilen Wisconsins und Illinois' eingestellt. In vielen Bundesstaaten bleiben zudem Schulen und manche Universitäten geschlossen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Minus 34 Grad! "Arktische Kälte" in den USA - schon zwei Todesfälle[...]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #1854
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Große Seen Schnee Effekt. Buffalo: Temperatursturz von 0 auf -18° Grad vor und nach dem Durchzug der Kaltfront.

    Bei sowas schreibt Trump immer auf Twitter: Wo bleibt die Erderwärmung oder wir könnten jetzt etwas von dieser Erderwärmung gebrauchen
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #1855
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das ist der Libanon und nicht die Alpen.

    Ich war da mal im Januar, die Bergkette zwischen Beirut und Beekaa Tal ist ein Skigebiet mit massig Schnee.

  6. #1856
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Die Niagarafälle frieren zu oder sind schon zugefroren. Das passiert im Durchschnitt nur alle 30 Jahre (zwischen 1850-1980) , also einmal in jeder Generation.


  7. #1857
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich war da mal im Januar, die Bergkette zwischen Beirut und Beekaa Tal ist ein Skigebiet mit massig Schnee.
    Weiß ich.
    Aber wenn selbst in Amman (Jordanien) massig Schnee fällt und die Kaltluft aus Asien bis hinunter nach Saudi Arabien und Irak rauscht , dann ist das schon außergewöhnlich.
    Auf der saudischen Halbsinsel, Irak standen im Sommer/Herbst 2018 riesige Wüstengebiete unter Wasser, weil wegen schweren Unwettern große Regenmengen runtergingen


  8. #1858
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Moin. Wollte Bescheid sagen, dass ich es richtig toll finde, dass wir endlich, ENDLICH mal richtig Schnee haben. War gestern und heute draußen mit der Familie, Schneemann bauen, Schneebälle werfen und natürlich x-mal den Hang runterrodeln. Besonders meiner ältesten Tochter hat das richtig Spaß gemacht. Endlich Winter, so wie er sein soll. Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  9. #1859
    LOL
    Gast

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Moin. Wollte Bescheid sagen, dass ich es richtig toll finde, dass wir endlich, ENDLICH mal richtig Schnee haben. War gestern und heute draußen mit der Familie, Schneemann bauen, Schneebälle werfen und natürlich x-mal den Hang runterrodeln. Besonders meiner ältesten Tochter hat das richtig Spaß gemacht. Endlich Winter, so wie er sein soll. Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.
    Habt ihr ein Glück. Ich habe schon Jahre keinen echten Schnee mehr erlebt, ausser 40 km weiter und weit oben auf den Bergen.

  10. #1860
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Von Schnee kann ich aus Berlin nicht berichten. Wir haben hier nur zuviel Musel, Hundekacke und Neger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben