+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 456 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 4558

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    JESSAS!


    bei uns auch..
    dennoch empfinde ich das nicht so..
    komme gerade aus Andalusien ..da hatten wir fast 10 Grad mehr..Nachts in Madrid noch 31 Grad..
    ausserdem habe ich einen Pool..
    Advocatus Diaboli

  2. #182
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    ...
    Geändert von Lilly (03.07.2015 um 17:50 Uhr)
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  3. #183
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    (gekürzt durch mich)


    Sie haben dich sicher gehasst.... zu der Hitze im Büro noch das stechende Gleißen der Alufolie.

    Ich hatte gar nicht bedacht, dass das meinen Nachbarn vllt stören könnte. Andererseits kann ich den sowieso nicht leiden.
    Wenn Du Deinen Nachbarn eh nicht leiden kannst ,- dann empfehle ich Dir eine großzügige Ausstattung Deiner Fenster mit Spiegelglas ,- heisssaaa ,- das könnte lustig werden....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  4. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Sehr schön...
    mein Nachbar, ein mörderischer Gärtner macht nun keine Beute mehr im Garten. Zu Unzeiten ist er mit seiner Furche unterwegs und killt unsere hübschen Nacktschnecken. Bei normalem Wetter will ich diesen lieben geräuschlosen Tieren, die weder gackern noch koten, ein erträgliches Leben in unseren Gärten bieten und habe ihnen im Mai bunte Eisschirmchen auf den Rücken gebunden, damit sie bei Regen ungehindert in die Rabatten vordringen können und den leckeren Salat fressen. Jetzt lungert dieser Gärtner rum und stiert vor sich hin, weil die Tierchen sich nicht mehr blicken lassen. Sonst konnte er sie immer an den Schirmchen erkennen die sich bewegten. Nun tropft ihm der Schweiß von der, von der Sonne versengten, Stirn, sammelt sich an seiner Nasenspitze, von wo er prustend die Tropfen auf seiner Terasse verteilt. Kein Wort über Tierschutz, kein Mitgefühl für dies bezaubernden Tierchen kommt ihm über die Lippen. Er der jede platt gefahrene Katze mit nach Hause nimmt und ihr die letzte Ölung (vor dem Chinesen) erteilt, der jedes tierische Leben für Schützenswert vor jeder anderen Meinung riegoros verteidigt sitzt nun da, wie ein Häfchen Elend, das keine Beute mehr machen kann. Ja auch Wülmäuse, Maulwurf und Igel sind ihm ein Dorn im Auge, auch sie killt er mit seinem Gerät, oder bannt sie aus seiner Nähe...

    Es ist zu warm.....


    hör uff, ich kann nicht mehr , ich habe gerade kopfkino mit den allerliebsten schneckchen mit partyschirmchen.

    bau ihnen doch noch die minigeburtstagskerzchen drauf, das wäre doch noch ne idee, oder?

    und gleichzeitig kannst du sie noch erdolchen mit den minikerzenhalterchen

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Vor der Tür in der Sonne: 40°C.

    Hund groggy auf den Fliesen im Flur

    ....
    (gekürzt durch mich)

    Mein Hund ist auch groggy, obwohl.... eigentlich liegt der nur so faul rum wie sonst auch.
    Ich geb ja zu, es ist heiß, aber ich finde es trotzdem nicht schlimm. Und den Spaziergang mit dem Wuff mache ich heute Nacht. Das finde ich wirklich toll, wenn man mitten in der Nacht im Spaghetti-Top rausgehen kann... wer wie ich an durchschnittlich 9 von 12 Monaten im Jahr friert, weiß so was zu schätzen.

    Vor ein paar Jahren bin ich auch mitten in der Nacht gelaufen (das würde ich mich ohne Hund natürlich nie trauen), - da war es auch so heiß. Ich wollte eigentlich nur eine kleine Runde drehen aber dann war es so schön, kein Auto zu hören die Grillen zirpten und das Gras duftete... da bin ich immer weiter gelaufen, weit aus dem Ort raus. Dann kommt irgendwann ein Steilhügel und dahinter strahlte helles Licht. Und ich fragte mich, was dort wohl los war? Ob da ein Sportplatz angestrahlt wurde..... aber es war nichts zu hören außer dem Grillengezirpe. Und dann kam ein gigantisch großer Vollmond hinter besagtem Steilhang hervor, ich glaube nicht, dass ich jemals zuvor oder danach so einen riesigen, weißen Mond gesehen habe. Er kletterte mit ziemlichem Tempo in die Höhe und legte ein silbriges Licht über Alles. Eigentlich hat da nur noch gefehlt, dass plötzlich ein Einhorn an mir vorbei galoppiert oder ein Fee an mir vorüber getanzt wäre. Aber es war auch so hammermäßig.
    Geändert von Mütterchen (03.07.2015 um 17:30 Uhr) Grund: vertippt

  6. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen


    Wir haben's eben drauf!

    Obwohl ich dir die bessere strategische Vorgehensweise zugestehen muss. Und mehr geplante Handlung. Ich habe einfach die Alufolienrolle aus dem Küchenschrank gezerrt. Und den Tesafilm vom Schreibtisch genommen. 10 Minuten später war die Bude dunkel.
    ratzfatz, gelle? so bin ich auch, hehehe
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Wenn Du Deinen Nachbarn eh nicht leiden kannst ,- dann empfehle ich Dir eine großzügige Ausstattung Deiner Fenster mit Spiegelglas ,- heisssaaa ,- das könnte lustig werden....
    Ich bin ein friedlicher Mensch und suche keinen Streit, aber mein Nachbar ist tatsächlich ein Mensch, mit dem niemand auskommen kann. Zum Glück grenzt er nur mit einem kleinen Teil seines Gartens an mein Grundstück. Andere Menschen in meiner Straße haben da weniger Glück.

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Und noch einen, weil es so schön Sommer ist:



    Bin mal gespannt, wann die Refutschiewillkommensheiser uns das Wetter als "göttliche Willkommenskultur" für die Teerpappen verkaufen. Katholen und Evangelen scharren bestimmt schon mit den Füßen!
    Was ist denn ein Heiser?

  9. #189
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    mein armer Kater frisst und trinkt nicht mal mehr. Nur ein bisschen Naturjoghurt hat er geschlabbert und er ist ständig auf der Suche nach einem kühlen Platz. Der tut mir echt leid mit seinem dicken Pelz

  10. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Ja, Wasser tut den Hunden gut bei der Hitze. Leider geht meiner nicht rein. Der setzt sich nicht mal, wenn es regnet. Man merkt es nur, wenn man wirklich darauf achtet........ er hält dann den Popo knapp zwei Zentimeter über dem nassen Straßenpflaster und die Pfoten schüttelt er alle paar Schritte ab. Ich liiiiiiiiiiiieeeebe diesen Hund!
    wir hatten vor zwei jahren besuch und machten einen ausflug.

    hund 1, ein weiberl, flitzte mit begeisterung nach dem stöckchen ins wasser, unserer, hund 2, ein rüde, rannte mit und bog kurz vor der wassergrenze ganz elegant nach rechtsaußen ab.

    ich konnte direkt im geiste seinen stinkefinger sehen so von wegen "du mich aber auch"

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben