+ Auf Thema antworten
Seite 200 von 456 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 250 300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 4558

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #1991
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Eigentümer, Besitzer oder Verwalter
    Interessant! Mit der Gießkanne?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #1992
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Interessant! Mit der Gießkanne?
    Wasserwagen. 10 oder 20 Kubik

  3. #1993
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    So so, gießen. Und wer gießt hier den Wald und die Ackerflächen?
    Ich habe heute einen riesigen Sprenger gesehen, so etwa 100 Kilometer von Hamburg entfernt. Der ging bestimmt ueber 150 Meter im Radius oder so. Grundwasser, schaetze ich. Wenn der Strom fuer die Pumpe nicht so versteuert und verbeitragt waere, waere das eine preiswerte Loesung.

  4. #1994
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einen riesigen Sprenger gesehen, so etwa 100 Kilometer von Hamburg entfernt. Der ging bestimmt ueber 150 Meter im Radius oder so. Grundwasser, schaetze ich. Wenn der Strom fuer die Pumpe nicht so versteuert und verbeitragt waere, waere das eine preiswerte Loesung.
    Im Wendland konntest Du das letzten Sommer an jedem Acker sehen. Oft wird das Wasser aber in Containern bzw. Tanks angeliefert.

  5. #1995
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    ...es fängt doch schon wieder an mit der unnatürlichen Hitze. Winter hatten wir keinen, dafür ab Ostern schon wieder Sommer.

    Wetter-Experten schlagen Alarm: 2019 droht Extrem-Sommer mit Rekord-Temperaturen

    Eine einzige lange Hitzewelle war der Sommer 2018 in Europa. Jetzt warnen Wetter-Experten, dass es auch im Jahr 2019 wieder trocken und heiß werden könnte.



    Köln - Die sonnigen, frühlingshaften Tage der letzten Wochen haben bereits einen kleinen Vorgeschmack gegeben, was uns diesen Sommer wieder erwarten könnte. Zwar ist offizieller Sommerbeginn erst am 1. Juni, doch schon jetzt wagen Wetter-Experten erste vorsichtige Prognosen. TV-Meteorologe Karsten Schwanke (50) erklärte beispielsweise gegenüber der Zeit, der kommende Sommer müsse zwar nicht unbedingt genauso heiß werden wie der Letzte. Die Wahrscheinlichkeit dafür sei aber laut Forschungsergebnissen aus Großbritanniendurchaus gegeben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hoffentlich wird dieser Sommer nicht wieder so apokalyptisch wie der letzte...

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  6. #1996
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.861

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Interessant! Mit der Gießkanne?
    Feldberegnungsanlage.
    Die meisten Ackerflächen haben dafür mittlerweile eigene Brunnen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #1997
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Interessant! Mit der Gießkanne?
    Interessant ist eher, was für simple Probleme bereits in diesem Absurdistan nicht mehr gelöst werden,

    So sah es z.B. am Mainufer im Zentrum von Frankfurt am Main zwischen Alte Brücke und Eiserner Steg aus. Sowohl in September 2016 als auch in September 2018 !!!! Und das in einem Land, das über ausreichende Niederschläge verfügt, von gelegentlichen Trockenheitsperioden mal abgesehen.

    Früher waren dort beide ebenerdigen Grünstreifen links und rechts des Weges immer grün. Immer !!!



    Hier in Lima leben wir in einer Küstenwüste. Wenn man mal das Stadtgebiet verlässt, sieht es hier so aus:



    Da wächst gar nichts, nicht einmal ein Kaktus, eine Tillandsie oder eine Flechte. Sieht aus, wie auf dem Mond oder auf dem Mars.

    Trotzdem sind die Parks und Grünflächen grün und jedes Jahr verschwinden immer mehr Ödflächen und werden zu Grünflächen umgewandelt. Schafft auch Arbeitsplätze, vor allem für ungelernte Frauen.



    Aber wo kein Wille ist, wie in der BRD, da ist eben auch kein Weg. Und somit auch kein Grün.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #1998
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Klasse!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #1999
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Ab Donnerstag wieder Regen und es wird kälter ... Klimawandel verzieht sich.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #2000
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Und nun zum Wetter...


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben