+ Auf Thema antworten
Seite 214 von 456 ErsteErste ... 114 164 204 210 211 212 213 214 215 216 217 218 224 264 314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 4558

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #2131
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mal schauen. Heute sind es hier in HH jedenfalls 33 °, nur ein Grad C. weniger, als vorhergesagt. Und Gewitter werden wohl nicht kommen.

    Die Zahl 33 und HH, da gibts doch einen Zusammenhang. Komm nur grad nicht drauf....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #2132
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die Zahl 33 und HH, da gibts doch einen Zusammenhang. Komm nur grad nicht drauf....
    Eine Sehnsucht nach einem reinigendem Gewitter anderer Art?

  3. #2133
    LOL
    Gast

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das gab es früher in Deutschland? Das kenne ich nur aus Norwegen. Und selbst da ist es selten geworden. Früher waren von 5 Sommern 4 so. Und das noch in den 90-ern. Heute ist fast nur noch jeder 2. Sommer einer, der nur 14 ° erreicht. Die 30 ° C. werden zwar selten erreicht, aber über 20 ° C. ist locker drin.

    Für Deutschland gab es das auch mal? Dafür bin ich wohl zu jung.
    Den einzigen Sommer den ich (irgendwann in den 80ern) mal durchgehend in HH erlebte hat es fast durchgehend geregnet und die Sonne konntest du immer wieder mal für ein paar kurze Sekunden erahnen...

    Seitdem verstand ich wieso die alle immer in den Süden wollen. OK, nun ist der Süden in Deutschland angekommen...

  4. #2134
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eine Sehnsucht nach einem reinigendem Gewitter anderer Art?
    Auf jeden Fall. Aber ich würde die Version 1871 vorziehen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #2135
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das gab es früher in Deutschland? Das kenne ich nur aus Norwegen. Und selbst da ist es selten geworden. Früher waren von 5 Sommern 4 so. Und das noch in den 90-ern. Heute ist fast nur noch jeder 2. Sommer einer, der nur 14 ° erreicht. Die 30 ° C. werden zwar selten erreicht, aber über 20 ° C. ist locker drin.

    Für Deutschland gab es das auch mal? Dafür bin ich wohl zu jung.
    1993 war so ein Sommer, da war es selten mehr als 20 Grad.

  6. #2136
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das gab es früher in Deutschland? Das kenne ich nur aus Norwegen. Und selbst da ist es selten geworden. Früher waren von 5 Sommern 4 so. Und das noch in den 90-ern. Heute ist fast nur noch jeder 2. Sommer einer, der nur 14 ° erreicht. Die 30 ° C. werden zwar selten erreicht, aber über 20 ° C. ist locker drin.

    Für Deutschland gab es das auch mal? Dafür bin ich wohl zu jung.
    Da muß ich '86 ja "Glück" gehabt haben. War da zwei Wochen in Oslo. Im Sommer.
    Bullenhitze, unerträglich.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #2137
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Im Freibad stinkt es mächtig nach Chlor und im Baggerloch wo Fische Pipi rein machen - igittJetzt Spaß beiseite auf Empfehlung von meinem Hautarzt soll ich so wenig als möglich meine Haut der Sonne aussetzen – In meiner Kindheit und frühen Jugend war Sonnenöl o.ä unbekannt, dann habe ich 17 Jahre als Gipser gearbeitet, war schönes Wetter und Fassaden wurden verputzt, Hemd ausziehen war angesagt. Mein Doc meinte die Haut ist wie ein Computer und speichert alles. Bis jetzt ist aber noch alles im grünen Bereich, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste Wenn Du ins Wasser gehst – ziehe „Schwimmflügelchen“ an.
    Im Freibad sind Kanaken- die arbeiten ja alle nicht, und haben zum H-4 noch freien Eintritt- am Baggersee nicht, denn die haben Scheu sich auszuziehen. Im Baggerloch ist das Wasser glasklar, kühl und sauber. Im übrigen habe ich das mit den Nackten, die sich in der prallen Sonne ahlen, nur angeführt , weil hier Klimahysteriker hyperventilieren, weil es Ende Juni mal 30 ° hat.

  8. #2138
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Äh...

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  9. #2139
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Im Freibad sind Kanaken- die arbeiten ja alle nicht, und haben zum H-4 noch freien Eintritt- am Baggersee nicht, denn die haben Scheu sich auszuziehen. Im Baggerloch ist das Wasser glasklar, kühl und sauber. Im übrigen habe ich das mit den Nackten, die sich in der prallen Sonne ahlen, nur angeführt , weil hier Klimahysteriker hyperventilieren, weil es Ende Juni mal 30 ° hat.

    Hallo cornjung- ist doch alles oki.
    In den Baggersee geht auch keine Kopfwindelträgerin oder Burka – Verhüllte. Ob diese Menschen - ob Mann oder Frau sieht man ja nicht - zu allem Elend ins Wasser hüpfen ohne vorher zu duschen?
    Während meiner „Grünen Schaffensperiode“ habe ich viel gesehen und erlebt, kannst Du Dir vorstellen dass man so eine Stinkmorchel zwangsduschen muss – mich überrascht nichts mehr.
    Ich wünsche Dir gutes schwimmen und wenn Du raus schwimmst – denk daran Du musst auch wieder zurück schwimmen.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #2140
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Da muß ich '86 ja "Glück" gehabt haben. War da zwei Wochen in Oslo. Im Sommer.
    Bullenhitze, unerträglich.
    Gibt es, aber selten. Dafür, so sagt meine Mutter, war in Deutschland in dem Jahr 1986 noch Schnee im Mai. Ich habe in meinem Kinderalbum die Bilder, hätte nie gedacht, dass das aus dem Mai ist. Bin da gerade 1 Jahr alt und baue da einen großen Schneemann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben