+ Auf Thema antworten
Seite 240 von 456 ErsteErste ... 140 190 230 236 237 238 239 240 241 242 243 244 250 290 340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 4558

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #2391
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    September, Regen und kühl! Gestern pitschnass geworden, trotz Regenschirm! Das Klima spielt doch wieder völlig verrückt. Alleine diese völlig unnatürlich heißen Sommertage waren schon alarmierend genug und jetzt auch DAS noch! Wir sind alle klimatisch im Eimer!
    ich mag das Matschwetter, besonders nach dem heißen Sommer, ein wolkenverhangener Regentag zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

  2. #2392
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich mag das Matschwetter, besonders nach dem heißen Sommer, ein wolkenverhangener Regentag zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht
    So in etwa war mein Beitrag auch zu verstehen. ...wenn ich jetzt schon wieder die ganzen Idioten über das schlechte Wetter faseln höre, bekomme ich Anfälle. Die gleiche Sorte, die sich über zu wenig Grundwasser, niedrige Pegelstände in Flüssen und Seen aufregt, regt sich jetzt auf, wenn die Pegelstände steigen und sich das Grundwasser wieder normalisiert. Nur noch Bekloppte unterwegs, die scheinbar überhaupt keinen Bezug mehr zur Natur haben.






  3. #2393
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.630

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Erster Schnee in den USA.
    Frühester Wintereinbruch mit Schneesturm seit 1935 .




  4. #2394
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    So in etwa war mein Beitrag auch zu verstehen. ...wenn ich jetzt schon wieder die ganzen Idioten über das schlechte Wetter faseln höre, bekomme ich Anfälle. Die gleiche Sorte, die sich über zu wenig Grundwasser, niedrige Pegelstände in Flüssen und Seen aufregt, regt sich jetzt auf, wenn die Pegelstände steigen und sich das Grundwasser wieder normalisiert. Nur noch Bekloppte unterwegs, die scheinbar überhaupt keinen Bezug mehr zur Natur haben.


    Das Landvolk sieht das weitaus entspannter als das hysterische Juste Milieu in den versifften Großstädten. Wer tagein, tagaus sein Feld bestellt oder seine Kühe weidet, der hat halt eine Schnittstelle zur Realität, die den tonangebenden Spacken, abgesehen von wissenschaftlichen Kenntnissen, völlig abgeht.

    Kann mir den Hype nur mit der zunehmenden, allgemeinen Verblödung erklären.

    Hier durchwachsenes, stürmisches Herbstwetter mit viel Regen. Ein schöner Altweibersommer liegt in der Luft, hoffe, das wird was.
    Falls nicht, auch egal, das ist halt so in der Natur.

  5. #2395
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    So in etwa war mein Beitrag auch zu verstehen. ...wenn ich jetzt schon wieder die ganzen Idioten über das schlechte Wetter faseln höre, bekomme ich Anfälle. Die gleiche Sorte, die sich über zu wenig Grundwasser, niedrige Pegelstände in Flüssen und Seen aufregt, regt sich jetzt auf, wenn die Pegelstände steigen und sich das Grundwasser wieder normalisiert. Nur noch Bekloppte unterwegs, die scheinbar überhaupt keinen Bezug mehr zur Natur haben.
    Meckern tun nur diejenigen, die sowieso das ganze Jahr immer Sommer, Sonne und Paaaarty wollen, und die 40 Grad so richtig geil finden.

  6. #2396
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Das Landvolk sieht das weitaus entspannter als das hysterische Juste Milieu in den versifften Großstädten. Wer tagein, tagaus sein Feld bestellt oder seine Kühe weidet, der hat halt eine Schnittstelle zur Realität, die den tonangebenden Spacken, abgesehen von wissenschaftlichen Kenntnissen, völlig abgeht.

    Kann mir den Hype nur mit der zunehmenden, allgemeinen Verblödung erklären.

    Hier durchwachsenes, stürmisches Herbstwetter mit viel Regen. Ein schöner Altweibersommer liegt in der Luft, hoffe, das wird was.
    Falls nicht, auch egal, das ist halt so in der Natur.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Meckern tun nur diejenigen, die sowieso das ganze Jahr immer Sommer, Sonne und Paaaarty wollen, und die 40 Grad so richtig geil finden.
    Ja, ist nur noch erbärmlich. Irgendwie kapieren die ganzen verweichlichten Frieda für Fijutscher Pussys nicht, dass man Wetter auch nicht mit dem allerneuesten Äppel, dabei Starfucks Letal Brühe im Pappbecher saufend, bei Amizone wie ein Wunschkonzert bestellen kann.
    Geändert von Deschawüh (30.09.2019 um 22:11 Uhr)






  7. #2397
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    6-7 Grad, viel zu kalt für die Jahreszeit, liegt wohl am Klimawandel ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #2398
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Erster Schnee in den USA.
    Frühester Wintereinbruch mit Schneesturm seit 1935 .





    Entsetzlich! Der Klimawandel ist in vollem Gange! Wir bekommen eine Eiszeit! Produziert massig viel CO2, damit die Kälte nicht so arg wird!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  9. #2399
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    6-7 Grad, viel zu kalt für die Jahreszeit, liegt wohl am Klimawandel ...
    Die aktuellen Temperaruren sind für die Jahreszeit vollkommen normal, wir haben jetzt übrigens Herbst.

  10. #2400
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Klimawandel findet genauso wenig statt wie der Bevölkerungsaustausch:

    BBC weather: Europe faces mid-October heatwave as temperatures soar above 30C

    SUMMER appears to be hanging on for as long as possible as BBC Weather forecasted more “fine and dry” weather for Europe with temperatures in some parts reaching into the “low 30s”.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Letztens gefunden:



    Gute Prognose, die zweifellos so eintreten wird. Klar, die Republikaner hinken noch ein bisschen hinterher aber das ist ja schon der konservative/liberale Mainstream: einfach alles teurer machen, bis sich Fleisch, Autos, Wohnraum, Reisen nur noch die Superbonzen leisten können. Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille, die man vollständig entsorgen müsste.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben